Juli 2009 Babys
28.12.2009 23:03
aaach da fällt mir grad ein was ich noch erzählen wollte!!! fand das vorhin echt zum schießen!! amelie hat zu weihnachten bettwäsche bekommen, wollte die vorhin waschen, pack die also aus und werf den bezug fürs kissen auf sie drauf. packt sie sich den bezug, zieht sich den ruckartig übers gesicht und wieder zurück, paar mal, ich das gesehen und immer wieder "kuck-kuck" gesagt und hab dann das selbe mit dem bezug für die decke gemacht...die hat sich so kringelig gelacht....keine ahnung ob sie das wirklich bewusst gemacht hat, wenn nicht dann wars nen lustiger zufall
sie haut jetzt auch immer so viel mit den händen auf den tisch, auch gern mal mit der rassel voll süß....und heut waren wir mim KiWa in der stadt,...da hat sie erstmal ihre KiWa-kette verprügelt
sie haut jetzt auch immer so viel mit den händen auf den tisch, auch gern mal mit der rassel voll süß....und heut waren wir mim KiWa in der stadt,...da hat sie erstmal ihre KiWa-kette verprügelt
28.12.2009 23:03
Zitat von Millachen:
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Millachen:
wenn wir "allein" zu hause sind haben wir auch ab und zu mal phasen wo ich sie mal alleine spielen lasse, ich finde das muss auch mal sein, dass sie lernt sich auch allein zu beschäftigen.
wenn wir bei meinen eltern sind hat sie rund um die uhr unterhaltungs-programm
ansonsten quatsch ich sie immer voll wie es nur geht, ganz viel beim wickeln....ich muss aber auch gestehen dass ich manchmal garnicht so recht weiss was ich ihr noch erzählen soll, dann fang ich an blödsinn zu labern oder zu singen oder so
siehst du dann machst du schon mehr wie ich. ich lese ihr zwar am tag verteil immer so vier geschichten vor und erzähle auch so mit ihr aber manchmal kommt es mir so vor als mache ich garnichts mit ihr weiß auch nicht ganz komisch irgendwie
was machst du denn sonst noch so? ich mein, du legst sie ja nicht in den laufstall und lässt sie da den ganzen tag drin, oder?
ich stell mich oft mit ihr vorn spiegel, das mag sie total gerne, und dann blödeln wir rum, ich zieh dann immer dumme gesichter und mach lustige geräusche und sie freut sich oder kitzel sie ein wenig und wir "toben" (wenn man das so nennen kann )
oder wir schaun ausm fenster....
komme mir auch manchmal so vor als würd ich zu wenig machen wenn ich sie dann mal alleine spielen lasse und kurz e-mails durchschau und hier im MC mal kurz durchgucke und so.
pc ist nur an wenn sie schläft sonst überhaupt nicht. naja wir stehen auf spielen sie ist dann spielt sie alleine dann schläft sie ist drei stunden wach da beschäftige ich mich schon mit ihr aber net drei stunden am stück. und dann schläft sie wieder drei stunden dann ist sie wieder wach und ich beschäftige mich wieder mit ihr da aber auch net drei stunden keine ahnung klar stelle ich mich auch mit ihr vor den spiegel und ans fenster aber irgendwie kommt es mir so vor als beschäftige ich mich zu wenig mit ihr
weiß auch net spiele halt so 30 bis 40 min mit ihr dann darf sie wieder alleine spielen aber nur kurz dann mache ich wieder was mit ihr.
28.12.2009 23:07
hmm also Lasse spielt zwei, drei mal am tag auf seinem teppich zu hause ca. 30 min. alleine. dann sitzt er mind. 20-30min morgens im wipper in der küche, wenn ich spühlmaschine ausräume, flaschen abkoche usw. da er schon sehr lebendig ist toben wir sehr viel. im mom liebt er es zu hüpfen.(was er bestimmt noch nicht darf, aber was soll man machen ...er liebt es halt)
außerdem mag er auch gerne wenn wir uns zu ihm legen wenn er auf seinem teppich spielt, naja oder ehr gesagt daneben, da er sich da jetzt immer runterkugelt und auf den fliesen versucht er dann zu roben, echt süß nur das er immer so schnell böse wird wenn er nicht an seine spielsachen kommt.
hmm und dann iast er tag auch immer schnell irgendwie vorbei und alles beginnt von vorne
außerdem mag er auch gerne wenn wir uns zu ihm legen wenn er auf seinem teppich spielt, naja oder ehr gesagt daneben, da er sich da jetzt immer runterkugelt und auf den fliesen versucht er dann zu roben, echt süß nur das er immer so schnell böse wird wenn er nicht an seine spielsachen kommt.
hmm und dann iast er tag auch immer schnell irgendwie vorbei und alles beginnt von vorne
28.12.2009 23:24
Meiner hüpft auch immer auf und ab der will garnicht sitzen sobald wir ihn hinssetzen steht er auf und drückt sich nach oben.
Mariano beschäftigt sich viel allein deshalb kann ich auch gut den Haushalt machen
Er plapert voll viel denke er ist wie ich war ne labertasche..
Denn mim Krabbeln klappts nicht er drückt sich mit den Beinen nach vorne aber die Arme sind wie taub
Mariano beschäftigt sich viel allein deshalb kann ich auch gut den Haushalt machen
Er plapert voll viel denke er ist wie ich war ne labertasche..
Denn mim Krabbeln klappts nicht er drückt sich mit den Beinen nach vorne aber die Arme sind wie taub
28.12.2009 23:26
ich werd jetzt auch mal ins bettsche!!! tschöööö und guts nächtle
28.12.2009 23:29
meine drückt sich nicht hoch hüpft auch nicht aber sitzen findet sie toll
sag ja die ist faul wie keine ahnung was
sag ja die ist faul wie keine ahnung was
29.12.2009 09:22
Danke für alles die fleißig gevotet haben und hier für Kölsch nochmal der Link: http://www.mam-babyartikel.de/
----
@Kuschelm Ich würd auch durchdrehen immer diese Behörrdensch***!
@Xenia: Immer noch nicht entschieden wg Kiwa? Hast denn schon engere Auswahl?
----
Lappi ertsmal nicht gekauft weil wir erstmal ein Streit vom Zaun gebrochen haben. im Moment ist aber auch der Wurm drin, nix Trennung oder so aber man redet dermaßen eine andere Sprache, so das keiner den anderen versteht und umgekehrt, das ist echt zum ausflippen
Naja, wenigstens hab ich jetzt nen Staubsuager!
---
Heute los zum shoppen, will was schönes füßr Silvester, brauch bestimt Größe 44/46 wenn ich so recht üßberlege
Big ist Schick!!!
----
----
Lappi ertsmal nicht gekauft weil wir erstmal ein Streit vom Zaun gebrochen haben. im Moment ist aber auch der Wurm drin, nix Trennung oder so aber man redet dermaßen eine andere Sprache, so das keiner den anderen versteht und umgekehrt, das ist echt zum ausflippen
---
Heute los zum shoppen, will was schönes füßr Silvester, brauch bestimt Größe 44/46 wenn ich so recht üßberlege
Big ist Schick!!!
29.12.2009 09:24
morgen ihr lieben
was haltet ihr von den wagen
http://www.baby-markt.de/TEUTONIA+BUGGY+SOLANO+200 8+Dessin+3265.htm
mag ein haben wo die autoschale noch drauf passt
29.12.2009 09:25
Zitat von sweetheart_1990:
@xenia:jep ich hab nur lust einmal in meinem leben zu knallen weiß nicht warum aber egal,aber halt erst wenn ich merke das joel keine angst hat oder eben später..aber mit ihm raus auf gar keinen fall
ja genau und ich fahr uns dann am besten nach berlin hahaha
na klar ich mag auch irgendwann mal richtig knallen aber auch erst wie du selber sagst wenn keine angst mehr besteht
na klar ihr werdet schon heil hier in berlin ankommen
29.12.2009 09:26
Zitat von xenia06:
morgen ihr lieben
Sieht gut aus , ich persöhnlich hab ein Problem mit den Rädern...
Was war den mir dem Moon?
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=suche&wkid=31262075112-24358&ls= d&ssl=&query=moon
29.12.2009 09:30
Zitat von DasTinchen:
Danke für alles die fleißig gevotet haben und hier für Kölsch nochmal der Link: http://www.mam-babyartikel.de/
----
----
---
Big ist Schick!!!
na dann viel spaß beim shoppen tinchen
ich zieh nen sehr kurzen rock an jetzt kann ich es mir erlauben
ja und wegen nem wagen ich werd mal die tage meen schatz fragen was er von den wagen hält den ich als link jetzt rein gesetzt habe
muss ja dann noch mein quinny zapp verkaufen
29.12.2009 09:33
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
morgen ihr lieben
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=suche&wkid=31262075112-24358&ls= d&ssl=&query=moon
weil die so klein sind oder weil es schwenkräder sind?
der moon oh man hab ein paar testberichte gelesen nein danke
ja und dieser ist ne super firma und ich kann den sogar mit einer hand schieben so das ich xenia an die andere hand nehmen könnte
29.12.2009 09:36
Kurzer Rock mer sach ich dazu net!
Ist der Zapp zu groß???
Oh und der Monn soll so schlechtsein , mir wurde der mehrmals wärmstens empfohlen... sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sind...
Ja, ich hab ein Prob mit diesen kleinen Rädern abernehm das zurüßck der hat ja auch so Gummiräder wie der Moon und dann find ich wieder ok... dacht das sind dies Platikräder die dich nach einmal fahren in ihren Einzelteilen auflösen...Hab nix gesagt!!!
Ist der Zapp zu groß???
Oh und der Monn soll so schlechtsein , mir wurde der mehrmals wärmstens empfohlen... sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sind...
Ja, ich hab ein Prob mit diesen kleinen Rädern abernehm das zurüßck der hat ja auch so Gummiräder wie der Moon und dann find ich wieder ok... dacht das sind dies Platikräder die dich nach einmal fahren in ihren Einzelteilen auflösen...Hab nix gesagt!!!
29.12.2009 09:37
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
morgen ihr lieben
ich würde dir auch abraten von dem.
er ist erstens ziemlich unbequem mein großer fing meistens nach einer stunde an sich zu beschweren das er nicht mehr sitzen kann.
und er ist verdammt schwer aufzuklappen da er nicht mehr so gut einrastet wenn man ihn ein paar mal sch zusammen geklappt hatte.
den moon hatte ich noch nicht
29.12.2009 09:38
Hallo Mädels,
so ich meld mich mal offiziell züruck!!
Umzug ist geschafft auch wenn ich echt nur noch selten schreibe hab ich doch fast alles nachgelesen!!
Wie waren eure festtage?
@kuschelmietze bist du vlt umgezogen in letzter zeit?
war bei uns auch so wir umgezogen da hat die famkasse die zahlung eingestellt weil sie rausgefunden haben das wir nicht mehr da wohnen heißt ich warte seit 7 monaten auf mein kinder geld für BEIDE kinder!!!
so ich meld mich mal offiziell züruck!!
Umzug ist geschafft auch wenn ich echt nur noch selten schreibe hab ich doch fast alles nachgelesen!!
Wie waren eure festtage?
@kuschelmietze bist du vlt umgezogen in letzter zeit?
war bei uns auch so wir umgezogen da hat die famkasse die zahlung eingestellt weil sie rausgefunden haben das wir nicht mehr da wohnen heißt ich warte seit 7 monaten auf mein kinder geld für BEIDE kinder!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt