Juli 2009 Babys
28.12.2009 21:33
Zitat von sweetheart_1990:
achja zum thema knallen,mein menne,joel und ich feiern ja allein weil ja meine sogenannten freunde (das ih nicht lache) lieber feiern gehen und mir dann gesagt haben das sie keine zeit haben außer ich komme mit..so und nen babysitter hab ich nicht und will ich auch nicht,da ich finde mein kind hat bei mir zu sein vorallem an seinem ertsen silvester..wir kaufen u´ns auch knaller gehen dann aber aufn balkon und das ohne joel aber auch nur,wenn er nicht so am schreien ist...ansonsten halt später...
weil ich finde kinder gehen vor dieser dummen knallerei was eigtl. eh schwachsinn ist ist nämlich nur geld in die luft schießerei (hehe geheimnis verat:ich hab eh angst vor den knallern..vor 2 jahren hat mein mann mir knaller hinterher geschmissen ich glaub ich war noch nie zu fuß 5 etagen so schnell oben wie da..aber ich will auch einmal knallen hehe)
lass mal ich hab auch angst vor den dingern
dieses jahr mag ich etwas feiern, da ich ja letztes jahr im kkh lag und das erstemal net mit schatz silvester feiern konnte hoffe klappt dieses jahr
28.12.2009 21:34
Zitat von xenia06:
@xenia:ich weiß nicht irgendwie hab ich schiss mich selber hinters steuer zu setzen..hab irgendwie angst das ich zu doof bin fürs auto fahren und das irgendwas passiert oder so
so hab ich auch gedacht und vor nem lkw hab ich sehr groe angst doch scheinbar bin ich net so doof wie ich dachte den ich hab nur 16std gebraucht um mit den sonderfahrten anzufangen also find ich das ok und endlich net mehr im regen stehen zu müssen um auf den blöden bus oder bahn warten zu müssen find ich viel besser
naja wenns nach meinem mann geht,muss ich eh bald ran..er will mir nämlich die fahrstunden schenken Oo
na siehst du das wär doch was schönes!
so schlimm ist das net glaub mir und dann kommt ihr nach berlin
28.12.2009 21:37
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
-.- die können alles... vorallem nish bescheid geben... seit ich danny hab hab ich nicht ein einzigen schreiben von den ******** bekommen hab ich hasse diesen verein...
ohje süße
warst du da auch mal persönlich?
also wir haben keine probleme
ne noch nish..aber hat jetzt eine von diesem gesundheits und jugend dinges auf die gehetzt...wenn bis zum 7.1 nix passiert ist nimmt sich der sache komplett an und dann gehts bei dennen rund -.- die können doch nem kind kein kindergeld streichen haben die nen ar*** offen?
sorry aber mich macht das so sauer... ich hab nur stress mit dem verein..
ich kann dich da voll und ganz verstehen, den man brauch ja auch das geld ist ne sauerei von den
28.12.2009 21:37
@millachen
nee das geht wirklich nicht man kann sein kleines baby doch nicht mit raus nehmen naja sie wird sehen was sie davon hat erstens das geschrei und dann wahrscheinlich noch ein taubes baby das ist doch viel zu laut.
meiner maus macht das wohl nicht soviel aus waren heute in der küche und das ist auf der straßen seite und da haben heute schon welche knaller losgelassen genau vor unserer türe
aber nichts sie hat sich noch nichteinmal erschrocken kann aber auch sein das sie es net wirklich wargenommen hat da sie so laut erzählt hat das ich nicht einmal meine mama am telefon verstanden habe *g*
und ich könnte mich so ärgern. Habe heute so einen badewannensitz gekauft wo ich sie reinlegen kann tja satz mit x war wohl nix da meine maus zu groß ist und zu schwer die dinger gehen ja nur bis 70 cm und 8 kg da sind wir drüber
nee das geht wirklich nicht man kann sein kleines baby doch nicht mit raus nehmen naja sie wird sehen was sie davon hat erstens das geschrei und dann wahrscheinlich noch ein taubes baby das ist doch viel zu laut.
meiner maus macht das wohl nicht soviel aus waren heute in der küche und das ist auf der straßen seite und da haben heute schon welche knaller losgelassen genau vor unserer türe
aber nichts sie hat sich noch nichteinmal erschrocken kann aber auch sein das sie es net wirklich wargenommen hat da sie so laut erzählt hat das ich nicht einmal meine mama am telefon verstanden habe *g*
und ich könnte mich so ärgern. Habe heute so einen badewannensitz gekauft wo ich sie reinlegen kann tja satz mit x war wohl nix da meine maus zu groß ist und zu schwer die dinger gehen ja nur bis 70 cm und 8 kg da sind wir drüber
28.12.2009 21:39
@kuschelmietze das tut mir echt leid aber ich habe von denne auch noch nie einen brief bekommen aber ich bekomme zum glück auch regelmäßig mein geld
28.12.2009 21:40
Zitat von Franziska.Stella:
@millachen
so ein will ich mir auch kaufen, also bin am überlegen aber fiona wiegt auch schon 8kg und ist 64cm groß
werde noch bis mitte januar warten dann so ein badesitz kaufen
28.12.2009 21:40
@millachen
bin mal gespannt wie amelie auf die knallerei reagiert...
ohje das mit dem badewannensitz ist ja ärgerlich, kannst du den denn noch zurückgeben?
28.12.2009 21:41
@kuschelmietze das tut mir echt leid aber ich habe von denne auch noch nie einen brief bekommen aber ich bekomme zum glück auch regelmäßig mein geld
ja aber aus welchen gott verdammten grund kann man einem bitte kindergeld streichen?!
28.12.2009 21:43
Zitat von Kuschelmietze:
ja aber aus welchen gott verdammten grund kann man einem bitte kindergeld streichen?!
das kann ich dir selber nicht sagen so sind sie die ämter mir geht es gerade nicht besser habe wohngeld beantragt schon vor zwei monaten und das dauert wahrscheinlich noch bis märz toll oder da beantragt man was und dann dauert es über ein halbes jahr ist doch ein witz
28.12.2009 21:44
boah bin ich froh dass das bei uns alles durch ist mit wohngeld und co...
aber wieso dauert es so lange bei euch franzi?
28.12.2009 21:47
ich denke mal schon das ich den noch umtauschen darf wieso auch nicht er ist ja nicht benutzt werde da morgen gleich mal anrufen und fragen.
naja kann man nichts machen aber dafür ist sie 2 cm zu groß und fast ein kilo zu schwer und dann bringt dieses ding eh nichts mehr das hätte ich mir von anfang an kaufen sollen
naja kann man nichts machen aber dafür ist sie 2 cm zu groß und fast ein kilo zu schwer und dann bringt dieses ding eh nichts mehr das hätte ich mir von anfang an kaufen sollen
28.12.2009 21:47
Nabend ihr Lieben,
endlich schaffe ich es hier rein zuschauen hab den ganzen Tag aufgeräümt und die Weihnachtsdeko abgeräumt. Zum Glück ist Weihnachten vorbei.
Habt ihr auch alle soviel gegessen ????
endlich schaffe ich es hier rein zuschauen hab den ganzen Tag aufgeräümt und die Weihnachtsdeko abgeräumt. Zum Glück ist Weihnachten vorbei.
Habt ihr auch alle soviel gegessen ????
28.12.2009 21:49
Zitat von Millachen:
boah bin ich froh dass das bei uns alles durch ist mit wohngeld und co...
kann ich dir nicht sagen das weiß ich leider selber nicht sau haufen halt und durch diese ganzen feiertage usw. beamte halt aber dafür wird die nachzahlung um so besser da du das geld ja rückwirkend bekommst *freu*
28.12.2009 21:52
ah millachen bevor ich es vergessen hast du dir nicht für deine kleine maus so ein tolles kleid gekauft ???
wenn ja kannst du mir nochmal den link geben das wäre supi wir wollen unsere maus am 7.2 taufen lassen und cih will net diese typischen taufkleider finde die nicht so toll
wenn ja kannst du mir nochmal den link geben das wäre supi wir wollen unsere maus am 7.2 taufen lassen und cih will net diese typischen taufkleider finde die nicht so toll
28.12.2009 21:55
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt