Juli 2009 Babys
28.12.2009 14:16
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190359136919&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
den hier
Hey mädels wollte gerade für Yanni voten seh aber das Bild nirgends???Mhhhh
den hier
28.12.2009 14:18
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ex...
hmm... na ja wirklich viel weiter bin ich da nich...
Er war vorgestern hier vorm haus... hab ihn gesehen, kenn ja sein mottorrad samt kennzeichen... na ja, weder sms noch klingeln...
man hat gemerkt, das er nich konnte...
Na ja, und seitdem nagt mal wieder das schlechte gewissen, aber ich geb nicht auf...
Und mit meinem Gatten... Weder besser noch schlimmer...
Er geht auf Abstand, genauso wie ich... War schon kurz davor, aufm Sofa zu schlafen... aber da macht mein Rücken nicht mit...
Mal schauen wies weiter geht...
ohje süße
dann soll er doch aufn sofa schlafen
hast du ihn nochmal ne sms geschickt?
Ne, ich hab mir geschworen, der nächste Schritt muss von ihm kommen, weil ich will ihn auch nicht unter Druck setzen...Dafür is da zu viel, der is mir zu wichtig ....
Och das Bett ist groß genug Hab ja meine eigene Matratze hihi
ach so na gut wenn da viel platz im bett ist ist es ja ok
na dann drück ich dir mal die daumen das er sich vllt bald meldet
28.12.2009 14:20
Zitat von KölschBloot86:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190359136919&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
den hier
ohja den hatte ich bei xenia in hell blau, aber ich fand den net so dolle
was ist den mit dein anderen wagen
28.12.2009 14:27
Zitat von DasTinchen:
Macht wer beim Foto der Woche mit??? Sonst würd ich aber lasse gern den Fortritt hab ja schon desöfteren
Eigenwerbung:
Wer nochmal so lieb ist und voten würde, für Krümel bei Baby des MOnats...würd mich freuen, leider sieht man keine Zwischenstand
http://www.mam-babyartikel.de/
Baby des Monats links klicken in deer mittleren Reihe in der mitte, kreis makiern nach unten scrollen und auf button *babLieblingsbaby wählen* klicken Danke!
28.12.2009 15:11
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:
den hier
ohja den hatte ich bei xenia in hell blau, aber ich fand den net so dolle
was ist den mit dein anderen wagen
Der is mir zu wuchtig und der kleine passt da nit mehr lang rein...!!
28.12.2009 15:20
Ich glaub ich bin einfach zu dumm
Ich habe im Forum Foto der Woche gesucht nix gefunden.
Habe dann links auf Foto der Woche geklickt steht da aber nicht der Name von dasTinchen ich werde bekloppt bin einfach zu blöd
Ich habe im Forum Foto der Woche gesucht nix gefunden.
Habe dann links auf Foto der Woche geklickt steht da aber nicht der Name von dasTinchen ich werde bekloppt bin einfach zu blöd
28.12.2009 15:22
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
Macht wer beim Foto der Woche mit??? Sonst würd ich aber lasse gern den Fortritt hab ja schon desöfteren
Eigenwerbung:
Wer nochmal so lieb ist und voten würde, für Krümel bei Baby des MOnats...würd mich freuen, leider sieht man keine Zwischenstand
Baby des Monats links klicken in deer mittleren Reihe in der mitte, kreis makiern nach unten scrollen und auf button *babLieblingsbaby wählen* klicken Danke!
Kölschi
Hier kannst du erst für Yanni und Tinschen voten
Beim Foto der Woche hier bei MC kannste das erst ab Donnerstag Abend
28.12.2009 15:31
@ caessy Wie sieht es denn mit Bachblüten für den Hund aus? Ansonsten habe ich auch keinen Rat - weder Hund, noch Katze haben was gegen Silvester. Aber der Hund meiner Mutter hatte auch immer extrem Angst, ist die Zeit kaum rausgegangen. In der Wohnung jedoch hat sie sich einigermaßen sicher gefühlt (zur Not ging es eben unter die Couch).
28.12.2009 15:34
Habe auch nen Hund der hat aber keine Angst werdendessen nehm ich sie in den Arm und zeig ihr das Feuerwerk am Fenster..
Wenns zu schkimm ist gib ihr das Beruhigungsmittel bringt ja nix wenn er so ne angst hat
Wenns zu schkimm ist gib ihr das Beruhigungsmittel bringt ja nix wenn er so ne angst hat
28.12.2009 15:35
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
Eigenwerbung:
Kölschi
????????????????????
28.12.2009 17:29
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
Eigenwerbung:
Kölschi
????????????????????
Auf den Link klicken, da hat mit dem Foto der Woche nix zu tun. Ist von Mam Schnuller ein Voting.
28.12.2009 17:38
Haha möchte aber gern den link haben denn den zu finden bin ich anscheinend zu blöd für
28.12.2009 17:57
Zitat von prickly_rose:
@ caessy Wie sieht es denn mit Bachblüten für den Hund aus? Ansonsten habe ich auch keinen Rat - weder Hund, noch Katze haben was gegen Silvester. Aber der Hund meiner Mutter hatte auch immer extrem Angst, ist die Zeit kaum rausgegangen. In der Wohnung jedoch hat sie sich einigermaßen sicher gefühlt (zur Not ging es eben unter die Couch).
habe ich noch nie von gehört das es auch für hunde funktinoniert.
meine ich überhaupt das richtige wenn ich an diese homöopathischen kügelchen denke?
ach ich werde mal google durch forsten da werde ich bestimmt eine antwort finden.
28.12.2009 18:07
Zitat von caessy:
Zitat von prickly_rose:
habe ich noch nie von gehört das es auch für hunde funktinoniert.
meine ich überhaupt das richtige wenn ich an diese homöopathischen kügelchen denke?
ach ich werde mal google durch forsten da werde ich bestimmt eine antwort finden.
Ja, wir reden da durchaus von derselben . In jedem Fall darauf achten, dass es alkoholfrei ist. Aber googel mal danach, man findet sehr viele Seiten dazu!
28.12.2009 18:21
dankeschön.
ich habe vorhin nochmals mit meinem schwieger onkel ich habe garkeine ahnug was er von mir ist. ist ja auch egal der onkel von meinem mann ist tierarzt und er hält nicht viel von den kügelchen aber wenn wir uns doch dafür entscheiden sollten sollen wir mimulus oder so ähnlich nehmen und fragen ob wir es als saft bekommen können.
aber ich werde morgen mal unser normalen tiearzt fragen er muss ja wissen was gut ist und was nicht schließlich kennt er ja mein kleinen angsthasen.
ich habe vorhin nochmals mit meinem schwieger onkel ich habe garkeine ahnug was er von mir ist. ist ja auch egal der onkel von meinem mann ist tierarzt und er hält nicht viel von den kügelchen aber wenn wir uns doch dafür entscheiden sollten sollen wir mimulus oder so ähnlich nehmen und fragen ob wir es als saft bekommen können.
aber ich werde morgen mal unser normalen tiearzt fragen er muss ja wissen was gut ist und was nicht schließlich kennt er ja mein kleinen angsthasen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt