Juli 2009 Babys
28.12.2009 12:18
ich habe auch nochmal für dich gevotet.
sind da noch babys zugekommen?
das sieht auf einmal so viel aus.
sagt mal wer von euch hat einen hund oder eine katze?
was macht ihr silwester mit ihnen?
mein hund ist letztes jahr total ausgefippt weil er solche angst vor dem geknalle hatte nun war ich beim tierarzt und habe mal gefragt was ich da tun könnte und er meinte ich könnte ihnen beruhigungsmittel aufschreiben das bekommen wohl auch tiere die mit dem flugzeugreisen.
auf jedenfall würde er dann silwester verschlafen. aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich aber ich will auch nicht das er bei jedem knall durchdreht und an die decke springt.
was macht ihr denn?
sind da noch babys zugekommen?
das sieht auf einmal so viel aus.
sagt mal wer von euch hat einen hund oder eine katze?
was macht ihr silwester mit ihnen?
mein hund ist letztes jahr total ausgefippt weil er solche angst vor dem geknalle hatte nun war ich beim tierarzt und habe mal gefragt was ich da tun könnte und er meinte ich könnte ihnen beruhigungsmittel aufschreiben das bekommen wohl auch tiere die mit dem flugzeugreisen.
auf jedenfall würde er dann silwester verschlafen. aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich aber ich will auch nicht das er bei jedem knall durchdreht und an die decke springt.
was macht ihr denn?
28.12.2009 12:20
ach channy hab ich total vergessen das schlafzimmer ist richtig schön ist zwar nicht ganz meine farbe aber trotzdem schön.
28.12.2009 12:52
hallo zusammen
channy maus also das schlafzimmer sieht super aus, läuft es mit deinem mann wieder besser???
ja weihnachtszeug ist auch alles schon abgeräumt keine lust mehr
ich mach auch beim foto der woche mir aber nur aus lust und laune also es muss keiner voten ok
stelle es morgen aber erst rein
channy maus also das schlafzimmer sieht super aus, läuft es mit deinem mann wieder besser???
ich mach auch beim foto der woche mir aber nur aus lust und laune also es muss keiner voten ok
28.12.2009 12:56
oh man ihr glaubt gar nichtwie froh ich bin das weihnachten vorbei ist..es soll doch besinnlich sein usw aber irgendwie ist es nur streß....
und das weihnachtsgeschenk fü+r meinen menne ist auch voll in die hose gegangen
28.12.2009 13:25
Zitat von xenia06:
hallo zusammen
na ja... nicht wirklich...
das schlafzimmer ist ja unser weihnachtsgeschenk von seiner oma....haben halt das geld dafür bekommen und durften uns das selber aussuchen und bestellen etc.pp.
28.12.2009 13:25
Zitat von sweetheart_1990:
oh man ihr glaubt gar nichtwie froh ich bin das weihnachten vorbei ist..es soll doch besinnlich sein usw aber irgendwie ist es nur streß....
wassn passiert ?
Hat er sich nich gefreut ?
28.12.2009 13:41
Zitat von channy08:
wassn passiert ?
doch gefreut hat er sich schon,aber die leinwand ist schief aufgezogen und somit sind die bilder von joel auch schief und das sieht echt mies aus...hab die auch schon angeschrieben und hoffe das sich da was regeln lässt
28.12.2009 13:52
Zitat von channy08:
wassn passiert ?
doch gefreut hat er sich schon,aber die leinwand ist schief aufgezogen und somit sind die bilder von joel auch schief und das sieht echt mies aus...hab die auch schon angeschrieben und hoffe das sich da was regeln lässt
oha, das is richtig doof gelaufen
haste dir zur "beweissicherung" fotos davon gemacht ? nich das es heisst, das warst du und nicht die...
28.12.2009 14:02
huhu
sooo bin auch mal wieder da
@tinchen ich hab auch nochmal gevotot wie du willst keinen staubsauger mehr bestellen lieber persönlich einen kaufen gehen??hihi hoffe du hast diesmal mehr glück
von mir aus kannst du gerne beim foto der woche mitmachen
@channy dann viel spaß beim möbel aufbauen wie stehts nun eigtl um dich und deinen mann???und deinem ex??
sooo bin auch mal wieder da
@tinchen ich hab auch nochmal gevotot wie du willst keinen staubsauger mehr bestellen lieber persönlich einen kaufen gehen??hihi hoffe du hast diesmal mehr glück
von mir aus kannst du gerne beim foto der woche mitmachen
@channy dann viel spaß beim möbel aufbauen wie stehts nun eigtl um dich und deinen mann???und deinem ex??
28.12.2009 14:04
ach so channy ok verstehe und was is nu mit deinem ex neugierig bin
sweety süße das find ich auch doof aber er hat sich gefreut und gesehen das du dir gedanken gemacht hast, aber schade darum
man mädels ich wees net wo mir meen kopf steht meene tage lassen irgendwie auf sich warten stille seit fast 2monaten net mehr und nix kommt
aber fiona ist heut ein halbes jahr alt
sweety süße das find ich auch doof aber er hat sich gefreut und gesehen das du dir gedanken gemacht hast, aber schade darum
man mädels ich wees net wo mir meen kopf steht meene tage lassen irgendwie auf sich warten stille seit fast 2monaten net mehr und nix kommt
aber fiona ist heut ein halbes jahr alt
28.12.2009 14:09
Ex...
hmm... na ja wirklich viel weiter bin ich da nich...
Er war vorgestern hier vorm haus... hab ihn gesehen, kenn ja sein mottorrad samt kennzeichen... na ja, weder sms noch klingeln...
man hat gemerkt, das er nich konnte...
Na ja, und seitdem nagt mal wieder das schlechte gewissen, aber ich geb nicht auf...
Und mit meinem Gatten... Weder besser noch schlimmer...
Er geht auf Abstand, genauso wie ich... War schon kurz davor, aufm Sofa zu schlafen... aber da macht mein Rücken nicht mit...
Mal schauen wies weiter geht...
Er war vorgestern hier vorm haus... hab ihn gesehen, kenn ja sein mottorrad samt kennzeichen... na ja, weder sms noch klingeln...
Na ja, und seitdem nagt mal wieder das schlechte gewissen, aber ich geb nicht auf...
Er geht auf Abstand, genauso wie ich... War schon kurz davor, aufm Sofa zu schlafen... aber da macht mein Rücken nicht mit...
28.12.2009 14:09
Och menno @sweety das is ja echt ne Frechheit
@Xenia: Herzlichen Glückwunsch für die GROßE Fiona
Mein Männelein wird morgen 6 Monate alt
@Tinchen: ich vote für dich bzw für Yanni
Hab eben die Versandbestätigung für den Kinderwagen bekommen der ist morgen da
@Channy: Schönes Schlafzimmer
28.12.2009 14:10
Zitat von channy08:
Ex...
ohje süße
dann soll er doch aufn sofa schlafen
hast du ihn nochmal ne sms geschickt?
28.12.2009 14:11
Zitat von KölschBloot86:
Och menno @sweety das is ja echt ne Frechheit
dankeschön
was für ein kinderwagen hast du den gekauft?
28.12.2009 14:14
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ex...
ohje süße
dann soll er doch aufn sofa schlafen
hast du ihn nochmal ne sms geschickt?
Ne, ich hab mir geschworen, der nächste Schritt muss von ihm kommen, weil ich will ihn auch nicht unter Druck setzen...Dafür is da zu viel, der is mir zu wichtig ....
Och das Bett ist groß genug Hab ja meine eigene Matratze hihi
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt