Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.12.2009 09:52
Ich hab gestern schon ganz dreist auf nen Sonntag sauber gemacht Hätt aber sonst ein Anfall bekommen...
Heute gehts los ein Staubsauger und Lappi kaufen
28.12.2009 10:40
Guuuuten Morgen
Bei uns ist Weihnachten noch nicht rum jedes Jahr zu Silvester kommt der Bruder meines Mannes aus Mailand (der lebt da) und dann machen wir heute erst Bescherung
@Ceassy: Ich war zu 100 Prozent sicher das Mariano eine Alisha wird Aber mein Mann hat immer so ein Bauchgefühl wo er immer recht mit hat
dh nach seinem bauchgefühl wird das nächste Kind auch ein Junge ....
Dann bekommen wir eben 3 Kids Wollte eh meine Namen noch geben

28.12.2009 10:43
Hab mal ne Frage ...
Habe am 23.12 Überweisungen eingeschmissen für mein KW, Hochstuhl,Fußsack und Laufstall wann kommt das denn endlich an???

Wir machen hier erst die Weihnachtsdeko nach Silvester ab
28.12.2009 10:50
Zitat von KölschBloot86:

Hab mal ne Frage ...
Habe am 23.12 Überweisungen eingeschmissen für mein KW, Hochstuhl,Fußsack und Laufstall wann kommt das denn endlich an???

Wir machen hier erst die Weihnachtsdeko nach Silvester ab

Durch die Feiertage dazwischen würd ich sagen nicht vor morgen, also das Geld beim empfänger.
28.12.2009 10:52
Ja wenns ankommt wirds wohl den nächsten Tag da sein laut des Verkäufers also dann übermorgen??
28.12.2009 10:54
hm, also ich will dich nicht enttäuschen kölschi

Ich glaub nicht, dass die Sachen dies Jahr noch kommen, Samstag vllt. aber früher, ich glaub nicht...

Ist das Geld denn schon von deinem Konto abgegangen ?

Ich würd einfach mal abwarten
28.12.2009 11:00
Weiß ich net muss ich ma schauen gehen....

Oh menno will die haben
28.12.2009 11:00
det kommt schon noch

Durch die feiertage verschiebt sich ja alles
28.12.2009 11:15
Hallo Mädels,

ich husche mal rein und sehe, es geht euch allen soweit gut.
Mein Weihnachten war bescheiden, aber für meinen Sohn war es ganz spannend, denke ich. Die Verpackungen fand er auf jedenfall toll.
28.12.2009 11:35
Macht wer beim Foto der Woche mit??? Sonst würd ich aber lasse gern den Fortritt hab ja schon desöfteren
Eigenwerbung:
Wer nochmal so lieb ist und voten würde, für Krümel bei Baby des MOnats...würd mich freuen, leider sieht man keine Zwischenstand
http://www.mam-babyartikel.de/
28.12.2009 11:52
Nö Tinchen, meinetwegen hau rein

Määädels
morgen krieg ich nen neues Schlafzimmer
Wollt ihr mal sehen ? Lach, ich freu mich so tierisch
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef?ls=0&ProductRef=88890480-1-6 001@Otto-OttoDe&BundleID=p5B_AAABya4AAAElbCBNP H.Q

Endlich in nem vernünftigen Bett schlafen, ohne Angst haben zu müssen, das es jeden Moment krawumm macht, haaaaaaaa
28.12.2009 11:52
Ach so, Tinchen
Hab nochmal gevotet
Wie lang geht das Voting denn ?
28.12.2009 11:55
Zitat von channy08:

Ach so, Tinchen
Hab nochmal gevotet

Danke, ich denke bis 31.12.
Schönes Schlafzimmer, ich lie ja weiße Möbel, bei mir könnt alles schwarz weiß sein! bauen die auf oder ihr???
28.12.2009 11:57
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Ach so, Tinchen
Hab nochmal gevotet

Danke, ich denke bis 31.12.
Schönes Schlafzimmer, ich lie ja weiße Möbel, bei mir könnt alles schwarz weiß sein! bauen die auf oder ihr???

Jaa, Schlafzimmer musste weiß sein.
Ich find zwar das in Nussbaum auch nicht schlecht, aber da streikt mein Gatte... Na ja, ok, dann halt weiß, auch ok.

Ne, ich bau selber auf.
Mein Gatte hat ja handwerklich gesehen zwei linke Hände und da ich eh gerne Möbel aufbau Mach ich das gschwind alleine
Ausser den Schrank, da darf mein Gatte dann kurz helfen, aber sonst muss er sich morgen um die Kinder kümmern *lach*
28.12.2009 12:05
ich lieeeeeeeeebe auch weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt