Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.12.2009 20:38
Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

Zitat von DasTinchen:

Ich war mir so sicher das Yanni eine Leah wird

echt?
yanni wäre eine leah geworden wenn er ein mädchen geworden wäre?
ist nämlich ein echt toller name und steht bei uns wenn es ein mädchen wird auch ziemlich weit oben

Ja, stand lange vor Yanni fest war ja sicher wird ein Mädel ..ich mach auch so lange weiter bis ich ne Leah hab
Mein Lieblingsname....

Leah is nen Name aus Twilight lol
Ne , Spaß beiseite, der is echt schön
27.12.2009 21:06
Ich war erst!!!
Leah stand, da wußt ich nicht mal wer oder was Twilight ist
27.12.2009 21:08
Ichhab mir nene Mei Tai Amazonas bestellt, hoffe hab die richtige Entscheidung getroffen zwischen Mei Tai Didymos, Mei Tai Amazonas und 1000 Mei Tai selbsgenäht... Mal schauen
Pea& Eowyn: habt ihr eure schon bekommen?
27.12.2009 21:12
@kölschi ja ich kenne das irgendwoher mit einer jetzt neuen freundin von mir die habe ich kennen gelernt auf einmal festgestellt das ihr mann auch aus sizilien kommt und wir auch so sehr viel gemeinsam haben auch was die sachen von den kleinen angeht naja und jetzt sind die männer die besten freunde hehe die sind schlimmer wie frauen und telefonieren jeden tag mindestens ne halbe stunde ganz schlimm sage ich dir
Chenia
4281 Beiträge
27.12.2009 21:53
mein bauchgefühl hat mich getäuscht

gewünscht war ein Junge, geworden ist es ein Mädchen worüber ich mich sehr sehr freue

mein freund will auch solange weitermachen bis der junge kommt
27.12.2009 22:05
Zitat von Chenia:

gewünscht war ein Junge, geworden ist es ein Mädchen worüber ich mich sehr sehr freue

so eine geschichte hat mir mein Fa erzählt von einem freund der wollte auch immer einen jungen und der hat auch gesagt er hört auf sobald es ein junge ist der hat jetzt sieben kinder
Chenia
4281 Beiträge
27.12.2009 22:06
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Chenia:

so eine geschichte hat mir mein Fa erzählt von einem freund der wollte auch immer einen jungen und der hat auch gesagt er hört auf sobald es ein junge ist der hat jetzt sieben kinder

oh je 7kinder, da weißt du ja bescheid ..nee danke ohne mich mehr als 3 sollen es dann glaub ich doch nicht werden ^^

sooooooooo bin weg schönen abend euch noch!!!
27.12.2009 23:00
Zitat von DasTinchen:

Ichhab mir nene Mei Tai Amazonas bestellt, hoffe hab die richtige Entscheidung getroffen zwischen Mei Tai Didymos, Mei Tai Amazonas und 1000 Mei Tai selbsgenäht... Mal schauen
Pea& Eowyn: habt ihr eure schon bekommen?

Hab meinen doch schon seit Mitte November
Latina
5070 Beiträge
27.12.2009 23:17
Hallo ihr Lieben...

ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden. Wir sind seit heute wieder zu Hause. War richtig schön mit der Family. Für Emilio war´s ein wenig viel mit Weihnachten. Der konnte 4 Tage nicht "Gross" machen. Mussten ihm so ne Art Einlauf geben und was dann passiert ist, brauch ich euch ja nicht zu beschreiben. Nun gehts ihm wieder gut. *freu*

Sonst gehts euch allen gut???

@ Eowyn
Du verrückte Nudel!!! VIELEN VIELEN DANK FÜRS PÄCKCHEN!!! WIR HABEN UNS SUPER GEFREUT!!!! VORALLEM EMILIO!!!
*Dicken Drücker an euch 4*
28.12.2009 09:21
Guten Morgen!

Bin tot... liege seit 2. Weihnachtstag flach, dicke Erkältung. Ohne Stimme und allem Pipapo... War gestern noch im Krankenhaus beim Notdienst...
.
Ansonsten Weihnachten ganz gut überstanden.
Noah hat bekommen
-Skwish
- HSV ABSsocken
- Schildkröte mit Baby (ganz viel Krach )
- Häuschen, wo man Figuren reinstecken kann (wie heißen die Teile???) von seinem Pat
- Motorikschleife von seiner Patin
- Bettwäsche von Oma und Opa
- Holzeisenbahn von Oma und Opa

Und ich hab mein langersehntes Pandoraarmband bekommen!
.
Sheppy .... der Typ wär für mich gestorben. Stell dir mal vor, der wird in Gegenwart des Kleinen mal handgreiflich....
.
Latina ... mein Name ist Hase... ich weiß von nix! Muß das Christkind gewesen sein!
.
Caessy ... das ist ja dreist... wer macht denn sowas?
28.12.2009 09:26
Apropro Geschnke...ich hab hier noch welche rumstehen...vergessen im Streß wegzubringen...bin am überlegen wie ich das am besten mache
28.12.2009 09:27
Zitat von DasTinchen:

Apropro Geschnke...ich hab hier noch welche rumstehen...vergessen im Streß wegzubringen...bin am überlegen wie ich das am besten mache

Also falls du die verschicken willst , schieb den Fehler auf die Post *lach*
28.12.2009 09:35
Morgen Mädels

Der Alltag ist wieder eingekehrt, was ein Glück.

@ Eowyn, ich tus dir seit Heilig Abend schon gleich
Aber bei mir wirds langsam besser... Dick eingepackt mit Schal saß ich die letzten Tage hier... War kaum auszuhalten... Hast du Salbeitee zu Hause ? Der hat mir gut geholfen *schlürf*, vllt. bringt er dir auch was ?

@ Caessy, ja sag mal, was sind das denn für Nachbarn?
Also denen sollte man doch echt mal....

Geschenke :
Enrico hat bekommen :
nen Lernbuch von V-Tech
nen Musikpinguin auch von V-Tech
so nen komischen "Kuschelbär" ebenfalls V-Tech
ein neues Traumbärchen Mobile
===================
= ganz viel Raudau
2 Hosen
1 Schlafi
2 Bodys
5 paar Socken
1 paar Haussocken
1 paar Winterschuhe ( Total niedlich, mit Fell gefüttert, voll knuffig)
2 Pullis
1 Winterjacke
summa summarum und round about ne neue ausstattung lol

So, ich will mal ne Runde
Weihnachtsdeko hab ich heut in aller herrgotts frühe schon rausgeschmissen... Weihnachten konnt man eh vergessen, dies Jahr streich ich gschwind ausm Kalender bei mir

Bis später
28.12.2009 09:39
guten morgen mädels
wie geht es euch denn?
ich habe nämlich einen netten brief geschrieben und ihn an die tür gehängt jetzt bin ich ja mal gespannt ob da was zurück kommmt bis gestern abend vwar nichts.
was macht ihr denn heute?
ich werde mich wohl an das weihnachtschaos machen.
wir haben gestern nichts mehr gemacht und nun werde ich mich an daran machen nicht das meine mama noch ein herzinfarkt bekommt wenn sie von der arbeit nach hause kommt.
28.12.2009 09:48
Zitat von caessy:

guten morgen mädels
wie geht es euch denn?
ich habe nämlich einen netten brief geschrieben und ihn an die tür gehängt jetzt bin ich ja mal gespannt ob da was zurück kommmt bis gestern abend vwar nichts.
was macht ihr denn heute?
ich werde mich wohl an das weihnachtschaos machen.
wir haben gestern nichts mehr gemacht und nun werde ich mich an daran machen nicht das meine mama noch ein herzinfarkt bekommt wenn sie von der arbeit nach hause kommt.

Da bin ich auch grad nebenbei bei, mir fehlt nur die Lust dazu....
Muss noch abwaschen , dann hab ich das Chaos beseitigt

Bin ja mal gespannt, ob das Paket zu euch zurück kommt.. Drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt