Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
26.12.2009 13:20
Hallo ihr Süßen! Mein PC ist kapuuuuut! dementsprechend kann ich kaum noch mitschreiben hier! Ich wünsche Euch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe bald wieder on zu sein..... Medea hat pünktlich zu Weihnachten die ersten zwei Zähnchen bekommen.... Naja und ich freu mich jetzt weiter aufs stillen... Bin gespannt wenn sie zubeißt!
Hoffe den anderen Julimäusen gehts gut?
Me hat jetzt auch das Tischtuchziehen als Sportart entdecht, sowie alle Sachen die nah genug sind mit beiden Händen an sich zu reißen, ohne Rücksicht auf Verluste (1,5 Liter Waserflaschen zb).....

Na dann erstmal liebste Grüße von uns an Euch! Ich bin in Gedanken viel bei Euch und frag mich wies Euch so geht!

eure Jolli
26.12.2009 13:26
Huhuuuuuu

Bäääh, Weihnachten ist gelaufen gewesen,ehe es überhaupt richtig angefangen hatte...
Erzähl ich euch später

Ansonsten haben die Kinder ordentlich abgesahnt, wir bekommen unser neues Schlafzimmer *jipiie*, ganz in weiß gehalten, wie ichs immer wollte , und ansonsten, das übliche... Jedes Weihnachtstrara hat Gott sei Dank irgendwann ein Ende, wir habens schon seit gestern geschafft...

Enrico liegt zudem mit hohem Fieber flach ... Krieg ne Krise, vor allem ist´s das erste mal, das ich Fieber nicht sofort in Griff bekomm .
Aber noch hab ich nicht alle meine Tricks durch, morgen werd ichs spätestens im Griff haben

Joa, ansonsten gibts wie immer nichts neues

Silvester werden wir erst Raclette machen, dann werd ich mich ne Weile am PC ablenken und um Mitternacht, sofern ich bis dahin am PC bleib mit meinen Schatzis über Webcam anstossen *lach* und spätestens um 1 Uhr im Bett liegen. Die Nacht wird eh göttlich werden....

Wir lesen uns die Tage wieder
26.12.2009 18:15
Geschafft jetzt kann der Weihnachtsblues beginnen....
Ich bin so geschlaucht und mindestens vier Kilo schwerer.
@Jolli: AHHH, Pc putt???
@ Milla: Kenn ich, freu mich auch immer wenn ich aus dem Raum gehen und Yanni mir nachjammert und nicht bei seinen Großeltern bleiben will...Wir sind ja soooo BÖSE!
@ All: Was hat der Weihnachtsmann euch denn schönes gebracht? Hab unteranderem ein Buch bekommen, Titel "Honrymoon und Babyblues" hab mich schon auf den ersten Seiten wiedergefundent auf jeden Fall was füß uns Mamas,
die Mütter-Mafia hab ich auch weil ihr so davon geschwärmt habt! Bin gespannt!
@Mulli, Latina; Pea: Bald ist schon treffen
Bald muss ich wieder arbeiten ..verdrängen...verdrängen...
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 18:26
ohje, ich glaub bei uns gehts nun auch mit den zähnchen los....
26.12.2009 19:33
huhu ihr lieben,

jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa, weihnachten ist geschafft!! man, ich bin total erledigt....

wir kommen gerade von den schwi-eltern

und ich habe mich innerlich schon wieder so aufgeregt...

kurz dazu:

ich bin werder gläubig, noch halte ich viel von der bibel...

jedenfalls meinte meine schwi-mutter heute, sie wolle mir die weihnachtsgeschichte aus der bibel vorlesen ich sagte daraufhin, dass ich davon nicht so viel halte (das weiß sie aber auch!)..... daraufhin ging sie zu naima und sagt zu ihr: aber dir werde ich immer schön aus der bibel vorlesen! und das mit so einem ekeligen unterton!!

echt, da kriege ich das kotzen!! außerdem stört es mich total, wenn mein schwi-vater die ganze zeit an naima rumtüdelt, obwohl sie müde ist und schon immer den kopf von ihm wegdreht..... dann sage ich 10x wir gehen jetzt, weil naima hunger hat und müde ist und dann kommt immer der spruch: noch 10 minuten

ich bin echt am überlegen, ob ich naima da hin gebe, wenn ich wieder zur uni muss...

das geht mir soooo auf den zeiger!!

so, das musste mal raus

zu weihnachten habe ich bekommen:

ein lexikon, socken ( ), schmuckkästchen, eine süße kollage von bildern von naima und meinem mann und von meiner mama (dafür liiiiiiebe ich sie ) gaaaanz viel kosmetik

p.s. das war das erste heiligabend mit naima und ohne meine family ich habe mich bequatschen lassen, mir meinen schwi-eltern zu feiern und es gab an dem abend sooo viele momente, wo ich meine mama, meine tanten und onkels vermisst habe niiiiiiieeee wieder mache ich das!
26.12.2009 19:37
Kuki: Wir müssen uns dann gegenseitig gut zusprechen wenn du wieder zur Uni und ich zur Arbeit muss... und unsere Kleinen bei den Schw-eltern
26.12.2009 19:41
tinchen:

allerdings!!! ich hoffe ich habe dann überhaupt einen kopf für den quark, den der dozent erzählt bei meiner mutter habe ich echt null bedenken! die macht das mit naima echt toll, aber schwi-eltern nein danke!
26.12.2009 20:25
Zitat von Kuki1987:

tinchen:

allerdings!!! ich hoffe ich habe dann überhaupt einen kopf für den quark, den der dozent erzählt bei meiner mutter habe ich echt null bedenken! die macht das mit naima echt toll, aber schwi-eltern nein danke!

hehe ich glaube das ist normal ich gebe meine kleine auch nicht mehr zu schwiegereltern auf keinen fall.
das ich weihnachten mit denen feier mache ich auch nicht mehr mir hat meine mama auch gefehlt, habe mich auch überreden lassen.

wir haben geld bekommen weil wir ja nächstes jahr umziehen, die kleine taufen lassen wollen und und und
die kleine hat von meinem bruder so ein ding bekommen das an der decke einen sternenhimmel macht in der nacht und musik spielt voll schön. und von meinen eltern und schwiegereltern haben wir den kinderstiz bekommen und dann noch kleidung für die kleine maus
26.12.2009 20:53
Zitat von Kuki1987:

tinchen:

und kan sie die Kleine nicht nehmen? meine ist noch voll im Berufsleben von daher geht das leider nicht!
26.12.2009 20:58
@ tinchen

meine mama wird sie auf jeden fall 2 x die woche nehmen... sie ist beruflich sehr flexibel... die anderen 2 tage wollen schwi-eltern sie nehmen (ich habe zum glück nur eine 4 tage woche).... meine schwi-mutter arbeitet nicht mehr seit sie 30 ist... "hausfrau", obwohl sie ne putzfrau haben und fast außschließlch mein schwi-vater kocht aber sie hat auch immer sooooooo viel zu tun

naja, es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2009 21:24
huhuuuuuuuu Määäädels!!!!
Da bin ich wieder und was soll ich sagen..... frisch getrennt!!!!
3 tage vor weihnachten hab ich ihn in die ewigen jagtgründe geschickt!!! er ist wie ich es erwartet hab ausgerastet
polizei ... naja das volle programm!"!!!! bin froh das Jayden nicht da war wo es passiert ist den hat n freund von mir vorher noch abgeholt waren ja auf ein donnerwetter eingestellt! hmmm naja weihnachten mit gehirnerschütterung in der haia gelegen aber naja hab eh nur n plastikbäumchen aufgestellt für jayden den gehts übrigens bestens
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 21:30
jaja, die lieben schwiegerelter
gut dass das bei uns anders geregelt ist.....heiligabend ist schon immer bei meinen eltern gewesen und so behalten wir es zum glück auch bei! bei meiner schwiegermutter würd ich es heiligabend nie und nimmer aushalten. ist irgendwie zu hektisch und stressig. bei meinen eltern hat wenigstens jeder gute laune
und zur schwiegermutter abgeben....neeeeeee, die kennt amelie ja garnicht richtig (also keine "macken" oder gewohnheiten) meiner mutter würd ich sie schon eher anvertrauen aber momentan gehts ja auch ned weil amelie sich von keinem zu bett bringen lässt ausser von mir... mamakind halt
.
ich hab zu weihnachten bekommen: ein armband mit herzchen (für amelie gabs das selbe in klein), 2 schöne bilderrahmen, parfum, *räusper* ein neues handy und nen ipod nano und das wii fit plus (ja, wir machen gerne mal teurere geschenke)
.
amelie hat bekommen: nen riesen pooh bär, nen activity-würfel, son hüpfepferd, klamotten, bettwäsche und noch so bissl kleinkram
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 21:31
ohje sheppy, das hört sich aber heftig an!!! meine güte 2009 scheint irgendwie das jahr der trennungen zu sein....allein aus meinem bekanntenkreis haben sich 5 oder 6 paare getrennt
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2009 21:33
Zitat von Millachen:

ohje sheppy, das hört sich aber heftig an!!! meine güte 2009 scheint irgendwie das jahr der trennungen zu sein....allein aus meinem bekanntenkreis haben sich 5 oder 6 paare getrennt

naja er kahm wieder per sms an er würd mich ja vermissen blabla aber bleibe noch hart immerhin meinte er bei der trennung er hat keinerlei gefühle für den kleinen
mir schnuppe solla ma kämpfen
26.12.2009 21:34
Zitat von sheppy:

huhuuuuuuuu Määäädels!!!!
Da bin ich wieder und was soll ich sagen..... frisch getrennt!!!!
3 tage vor weihnachten hab ich ihn in die ewigen jagtgründe geschickt!!! er ist wie ich es erwartet hab ausgerastet
polizei ... naja das volle programm!"!!!! bin froh das Jayden nicht da war wo es passiert ist den hat n freund von mir vorher noch abgeholt waren ja auf ein donnerwetter eingestellt! hmmm naja weihnachten mit gehirnerschütterung in der haia gelegen aber naja hab eh nur n plastikbäumchen aufgestellt für jayden den gehts übrigens bestens

oh mein gott was denn bei dir passiert du arme hoffe dem kopf geht es wieder besser. hat er dich geschlagen oder was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt