Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 21:35
oh gott, wie kann man denn für sein kind keine gefühle haben??? bin schockiert!
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2009 21:36
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von sheppy:

huhuuuuuuuu Määäädels!!!!
Da bin ich wieder und was soll ich sagen..... frisch getrennt!!!!
3 tage vor weihnachten hab ich ihn in die ewigen jagtgründe geschickt!!! er ist wie ich es erwartet hab ausgerastet
polizei ... naja das volle programm!"!!!! bin froh das Jayden nicht da war wo es passiert ist den hat n freund von mir vorher noch abgeholt waren ja auf ein donnerwetter eingestellt! hmmm naja weihnachten mit gehirnerschütterung in der haia gelegen aber naja hab eh nur n plastikbäumchen aufgestellt für jayden den gehts übrigens bestens

oh mein gott was denn bei dir passiert du arme hoffe dem kopf geht es wieder besser. hat er dich geschlagen oder was

naja er wollte schneller wie ich konnte und hat geschubst und ich depp mach mich lang hatte das gefühl der kopf flog zuerst xD naja geht wieder besser muss auch wieder meine nachbarin wird nicht ewig auf jay aufpassen xD bis die tage mal und .... lasst es euch gut gehen Tschüüü
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2009 21:37
Zitat von Millachen:

oh gott, wie kann man denn für sein kind keine gefühle haben??? bin schockiert!

Frag mich nicht ich könnte ohne den kleinen überhaupt nicht mehr!!!! nuja tschhhhuuuusssi
26.12.2009 21:39
@shepp ganz ehrlich den würde ich mit dem arsch nichtmehr anschauen auf keinen fall
26.12.2009 21:58
oh mann endlich fertig mit den ganzen flohmarkt anzeigen und in ein paar tagen geht es weiter dann muss ich größe 74 reinmachen was sich nicht alles ansammelt in der zeit.

ich hatte wohl bei größe 62 und 68 einen absoluten kaufrausch *hihi*
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 22:06
verkaufst du alles? ich kann mich von den meißten sachen garnicht trennen (außerdem hoffe ich ja noch auf ein 2. baby )
26.12.2009 22:15
Zitat von Millachen:

verkaufst du alles? ich kann mich von den meißten sachen garnicht trennen (außerdem hoffe ich ja noch auf ein 2. baby )

ich habe das aufgehoben was wir ihr angezogen haben als wir aus dem kh gekommen sind den rest verkaufe ich mir fällt es auch schwer aber wer sagt mir das mein zweites kind auch wieder ein mädchen wird und wir wollen erst in 2 bis 3 jahren ein zweites kind und die sachen bis dahin im keller in einen karton lassen finde ich blöde da kaufe ich lieber alles neu
und was bringt des mir wenn ich es aufhebe und es wird dann ein junge dann kann ich damit auch nichts anfangen und dann kommt noch hinzu das es um die selbe zeit ungefähr kommen müsste weil sonst wäre es ja blöde kann ja keinen winterkind sommerklamotten anziehen.
und von dem geld kann ich ihr dann schon wieder neue sachen kaufen wenn man es eh nicht so dicke hat mit dem geld ist des ne super idee
verkaufen und in der aktuellen größe neue sachen kaufen
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 22:18

Zitat von Millachen:

ich habe das aufgehoben was wir ihr angezogen haben als wir aus dem kh gekommen sind den rest verkaufe ich mir fällt es auch schwer aber wer sagt mir das mein zweites kind auch wieder ein mädchen wird und wir wollen erst in 2 bis 3 jahren ein zweites kind und die sachen bis dahin im keller in einen karton lassen finde ich blöde da kaufe ich lieber alles neu
und was bringt des mir wenn ich es aufhebe und es wird dann ein junge dann kann ich damit auch nichts anfangen und dann kommt noch hinzu das es um die selbe zeit ungefähr kommen müsste weil sonst wäre es ja blöde kann ja keinen winterkind sommerklamotten anziehen.
und von dem geld kann ich ihr dann schon wieder neue sachen kaufen wenn man es eh nicht so dicke hat mit dem geld ist des ne super idee

wollte dich damit auch nicht angreifen klar ist es irgendwo "blödsinn" das alles aufzuheben.....aber im moment kann ich mich irgendwie nicht von den sachen trennen...eigentlich doof, wa!?
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 22:18

Zitat von Millachen:

wollte dich damit auch nicht angreifen klar ist es irgendwo "blödsinn" das alles aufzuheben.....aber im moment kann ich mich irgendwie nicht von den sachen trennen...eigentlich doof, wa!?
26.12.2009 22:25
Ja ich habe das auch überhaupt nicht als angriff angesehen, ich kann mich auch nicht wirklich trennen aber was soll ich denn sonst machen wie du sagst finde es blöde die in einem karton liegen zu lassen und wer sagt mir das ich überhaupt noch ein zweites kind bekomme wir wollen zwar ein aber man weiß nie was kommt am ende werden es zwillinge dann kann ich ja meine kaufsucht richtig befriedigen
und zwillinge können gut möglich sein da mein mann brüder hat die zwillinge sind und bei uns gab es auch zwillinge
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 22:28
bei uns in der familie gibts auch zwillinge....bin ganz froh dass es bei uns nur 1 baby wurde ich stell mir das ziemlich schwierig vor mit zwillingen...
ich hoffe ja beim 2. baby auch wieder auf ein mädel, obwohl ich früher immer mädchen und junge wollte
26.12.2009 22:32
Zitat von Millachen:

bei uns in der familie gibts auch zwillinge....bin ganz froh dass es bei uns nur 1 baby wurde ich stell mir das ziemlich schwierig vor mit zwillingen...
ich hoffe ja beim 2. baby auch wieder auf ein mädel, obwohl ich früher immer mädchen und junge wollte

mir ist das egal ob mädchen oder junge hauptsache gesund würde mich über beides sehr sehr freuen
Millachen
3695 Beiträge
26.12.2009 22:40

Zitat von Millachen:

mir ist das egal ob mädchen oder junge hauptsache gesund würde mich über beides sehr sehr freuen

ja na klar hauptsache gesund das ist ja das wichtigste und steht an erster stelle...aber man tendiert ja meißt unterbewusst zu einem geschlecht....bei amelie hab ich von anfang an immer an ein mädchen gedacht wenn ich mir das baby vorgestellt hab
26.12.2009 22:41
keine ahnung ich weiß nicht ich hoffe da wirklich nicht ob junge oder mädchen habe ich bei meiner maus auch nicht gemacht
26.12.2009 23:11
so ich werde mich jetzt ins bett legen schlaft mal alle gut.

ich muss mich erholen bin krank seit zwei tagen und das schlimme ist das ich die kleine wohl auch angesteckt habe naja das werde ich dann morgen sehen ob sie schnupfen hat hat sich vorhin aber schon so angehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt