Juli 2009 Babys
14.12.2009 23:25
Zitat von sheppy:
Zitat von KölschBloot86:
@sheppy was heisst er hat kein interesse an seinem sohn??
Naja er tut bei seinen ellis am tele immer als würds ihn interessieren und schaffts auch gaaaanz selten ne flasche zu machen aber sobald wa normal allein zuhause sind steht er nicht mal auf um den kleinen seine weggeworfene rassel wieder zu geben oder so das höchste der gefühle ist wenn der kleine meckert und ich grad für kleine mädels bin dany aber Tv guckt und nix versteht macht er so n brabbelgeräusch damit der kurze ruhig ist ... getreue dem motto nur 2 min dann kommt die alte wieder....
Krass aber er hatte sich doch so aufs kind gefreut oder nicht??Wie kommt denn dieser Sinneswandel???
14.12.2009 23:27
Zitat von Chenia:
Zitat von sheppy:
Zitat von KölschBloot86:
Naja er tut bei seinen ellis am tele immer als würds ihn interessieren und schaffts auch gaaaanz selten ne flasche zu machen aber sobald wa normal allein zuhause sind steht er nicht mal auf um den kleinen seine weggeworfene rassel wieder zu geben oder so das höchste der gefühle ist wenn der kleine meckert und ich grad für kleine mädels bin dany aber Tv guckt und nix versteht macht er so n brabbelgeräusch damit der kurze ruhig ist ... getreue dem motto nur 2 min dann kommt die alte wieder....
sowas machst du mit???
gehen tut er ja nicht.... und hab auch ehrlich gesagt n bisschen bammel das er austickt und wie so oft in der ss handy fernbedienung und son krams gg wände feuert ..... will auf garkeinen fall das jay sowas mitbekommt!!!!!!!
deswegen hab ich bisher immer nur anspielungen gemacht zb wenn ich dann aufgestanden bin sowas wie ich mach schon gesagt.... nur bald platz ich!!! muss den tag nur mal jay woanders unter bringen!!!!!
14.12.2009 23:28
CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYY ich brauch mal schnell deine hilfe... kannst du mir nochmal alles mögliche verraten was wehen in gang bringt zimt weiß ich noch, genauso wie laufen und kisten schleppen
14.12.2009 23:29
Ich wollte euch allen nur eine gute Nacht wünschen...Bin im mom sehr im Streß...meine Kleine hat voll die Bronchitis und Ihre Nase läuft wie blöde !
Ich hoffe eure süßen sind net Krank?
Naja ich denke mal vor Weihnachten schreibt man sich bestimmt nochmal =) Also lasst es euch gut gehen Ihr Julis =D
lg Sanny
Ich hoffe eure süßen sind net Krank?
Naja ich denke mal vor Weihnachten schreibt man sich bestimmt nochmal =) Also lasst es euch gut gehen Ihr Julis =D
lg Sanny
14.12.2009 23:29
Zitat von sheppy:
Zitat von Chenia:
Zitat von sheppy:
Zitat von KölschBloot86:
sowas machst du mit???
gehen tut er ja nicht.... und hab auch ehrlich gesagt n bisschen bammel das er austickt und wie so oft in der ss handy fernbedienung und son krams gg wände feuert ..... will auf garkeinen fall das jay sowas mitbekommt!!!!!!!
deswegen hab ich bisher immer nur anspielungen gemacht zb wenn ich dann aufgestanden bin sowas wie ich mach schon gesagt.... nur bald platz ich!!! muss den tag nur mal jay woanders unter bringen!!!!!
du hast angst !!! dann pass auf das dir nicht noch passiert, denn davon hätte jay auch nichts
14.12.2009 23:30
Zitat von Chenia:
CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYY ich brauch mal schnell deine hilfe... kannst du mir nochmal alles mögliche verraten was wehen in gang bringt zimt weiß ich noch, genauso wie laufen und kisten schleppen
lol
also
- bordsteinkanten laufen (ein bein aufm gehweg, anderes auffer strasse)
- herzeln
- warmes bad
- eisenkrauttee ( aber vorsichtig dosieren)
aaaaaaaah der rest fällt mir grad nicht ein sry
14.12.2009 23:32
stimmt wohl.... wird schon schief gehen ....
bin wieder weg... meld mich die tage mal bei euch
Kopf hoch und so
*knuddel*
Tschüüüüü
bin wieder weg... meld mich die tage mal bei euch
Kopf hoch und so
*knuddel*
Tschüüüüü
14.12.2009 23:34
Zitat von KölschBloot86:
hey wieso *neugierig bin*
meinst du mich?
14.12.2009 23:35
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
lol
also
- herzeln
- warmes bad
danke auf dich ist verlass
14.12.2009 23:41
So Mädels
Ich streich langsam die Segel
Werd Mietzimausi noch nen bisschen im msn nerven und danach ins bett fallen...
Wünsch euch ein erholsames nächtle und sag ein dickes danke für eure ohren (bzw. augen )
Ich streich langsam die Segel
Werd Mietzimausi noch nen bisschen im msn nerven und danach ins bett fallen...
Wünsch euch ein erholsames nächtle und sag ein dickes danke für eure ohren (bzw. augen )
14.12.2009 23:42
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
lol
also
- herzeln
- warmes bad
manchmal zumindest
14.12.2009 23:44
schlaf gut ^^ ich geh auch gleich schlafen...ich zocke nur noch ne rune tetris
15.12.2009 00:32
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
lol
also
- herzeln
- warmes bad
Glas Sekt oder Wein in Verbindung mit allem anderen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt