Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.12.2009 22:38
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

channy,wie lang geht das schon so ?

viel zu lange, aber richtig extrem mit meinem gatten seit enrico da ist...

und was erhoffst du dir aus dem gespräch am we ? meinst du er würde jetzt bzw in nächster zeit eine beziehung mit dir vorstellen können? und wie würde dein mann reagieren?

erhoffen tu ich mir expliziet ehrlich nichts...
ich weiß, das mein ex genau das könnte... seit jahren schon....

tja und wie mein männe reagieren würde, keine ahnung....

könntest du dich so einfach trennen oder steckst du in nem teufelskreis fest?

ist das schlimm das ich so frage, ist aber ne doofe macke

wenn ich jetzt ja sage, und mir das fest vornehm, krieg ich trotzdem nen anfall, wenns soweit ist...
mir fiels damals bei besagtem ex schon so schwer, wo meine mutter mich gedrängt hat... na ja... und bei dem aus ulm wars easy, ab in den zug und weg... aber jetzt...

ne ist nicht schlimm....find die macke voll in ordnung
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.12.2009 22:40
Männer sind einfach manchmal grauenhafte biester!!!
und lernen tun sie´s nie!!!
.
.
Aber Channy, wenn er jetzt sagt er will noch ein Kind und ihr findet zueinander, würdest Du dann direkt noch eins bekommen? Hmh, wär das nicht alles bisschen viel? Nicht böse auffassen...
das muss man sich gut überlegen... Ihr seid ja auch noch gar nicht lang verheiratet...nicht dass Du es irgenwann bereust.
Ich denke ihr habt bestimmt auch aus liebe geheiratet und kann man das dann nicht wieder kitten und er könnte sich ändern? oder ist das ausgeschlossen? was sagt er überhaupt dazu, dass Du über Trennung nachdenkst?
14.12.2009 22:41
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

Wie sagt man so schön, alle Männer in einem Sack wenn de draufhaust triffste immer den richtigen

Wie Recht du doch hast Kölschi !!!!!!!!!

gemein ^^

also ich habe meinen mittlwerweile soweit erzogen, dass er letztens mit nem strauss blumen heimkam mache mir eigtl nicht viel draus aber als ich ss war wollte ich unbedingt welche und musste 2 monate betteln und seitdem bringt er ab und an welche mit...süß

bei meinem gatten bringt alles nix mehr...

aber wenn ich da an meinen ex denke...
herrlich, der meldet sich sogar ab, wenn er abwaschen geht ( also ausm icq)....und der spült das dann tatsächlich auch....
der wäscht seine wäsche selber... und kochen kann der auch....
14.12.2009 22:42
Zitat von Loui83:

.
.
Aber Channy, wenn er jetzt sagt er will noch ein Kind und ihr findet zueinander, würdest Du dann direkt noch eins bekommen? Hmh, wär das nicht alles bisschen viel? Nicht böse auffassen...
das muss man sich gut überlegen... Ihr seid ja auch noch gar nicht lang verheiratet...nicht dass Du es irgenwann bereust.
Ich denke ihr habt bestimmt auch aus liebe geheiratet und kann man das dann nicht wieder kitten und er könnte sich ändern? oder ist das ausgeschlossen? was sagt er überhaupt dazu, dass Du über Trennung nachdenkst?

kind = mit ex
ich bereu´s ja schon, das ich überhaupt geheiratet hab....
hehe meiner bringt blumen mit wenn er was angestellt hat also ich bekomme oft blumen
Chenia
4281 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

channy,wie lang geht das schon so ?

viel zu lange, aber richtig extrem mit meinem gatten seit enrico da ist...

und was erhoffst du dir aus dem gespräch am we ? meinst du er würde jetzt bzw in nächster zeit eine beziehung mit dir vorstellen können? und wie würde dein mann reagieren?

erhoffen tu ich mir expliziet ehrlich nichts...
ich weiß, das mein ex genau das könnte... seit jahren schon....

tja und wie mein männe reagieren würde, keine ahnung....

könntest du dich so einfach trennen oder steckst du in nem teufelskreis fest?

ist das schlimm das ich so frage, ist aber ne doofe macke

wenn ich jetzt ja sage, und mir das fest vornehm, krieg ich trotzdem nen anfall, wenns soweit ist...
mir fiels damals bei besagtem ex schon so schwer, wo meine mutter mich gedrängt hat... na ja... und bei dem aus ulm wars easy, ab in den zug und weg... aber jetzt...

ne ist nicht schlimm....find die macke voll in ordnung

setzt du dir ein zeitlimit wie lange du den ärger noch mitmachst und du deine konsequenzen ziehst?
14.12.2009 22:44
Chenia....
wie gesagt, erstmal samstag...
danach seh ich weiter...

aber wenn sich nichts ändert - wenns überhaupt noch in den januar reinreichen wird...

FräuleinFee
4795 Beiträge
14.12.2009 22:45
Zitat von channy08:

Zitat von Loui83:

.
.

kind = mit ex

hab mich falsch ausgedrückt, ich meine auch das kind mit deinem ex...das hatte ich schon richtig verstanden...
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 22:45
Zitat von Franziska.Stella:

hehe meiner bringt blumen mit wenn er was angestellt hat also ich bekomme oft blumen

wenn wir im sommer usw draußen waren hat er meistens irgendwelche blumen mir ins haar gesteckt , voll romantisch ...das waren zeiten

aber wie gesagt mache mir da nicht viel draus...
so schlimm kann deiner doch gar nicht sein, dass er sooft mit blumen kommt
14.12.2009 22:46
Zitat von Loui83:

Zitat von channy08:

Zitat von Loui83:

.
.

kind = mit ex

hab mich falsch ausgedrückt, ich meine auch das kind mit deinem ex...das hatte ich schon richtig verstanden...

ach so, hm, ne jetzt sofort nicht..
mein ein jahr pause will ich auf jedenfall haben...

sagen wir mal so, wenns passiert, dann passierts, wenn nicht, auch ok, trotzdem ist die pille weiterhin mein bester freund jeden abend
14.12.2009 22:47
Zitat von Chenia:

wenn wir im sommer usw draußen waren hat er meistens irgendwelche blumen mir ins haar gesteckt , voll romantisch ...das waren zeiten

oh der kommt oft mit blumen wiegesagt kommt aus sizilien die sind sehr sehr schlimm
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 22:49
Zitat von channy08:

Chenia....
danach seh ich weiter...

aber wenn sich nichts ändert - wenns überhaupt noch in den januar reinreichen wird...

ich denke aber das zwischenmenschliche und der respekt wichtiger ist , als das der mann nun abwäscht usw usw

hast du schon mal mit deinem mann gesprochen, dass wenn es so weiter geht vll ende ist mit eurer ehe?
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.12.2009 22:50
Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich mich wahrscheinlich erst mal trenn und in eine eigene Wohnung ziehen mit den Kindern... Ich könnte da noch gar nicht über eine neue Beziehung nachdenken, geschweige denn über ein neues Kind... man verändert sich ja auch mit den Jahren und man merkt ja erst mit der Zeit, ob es wirklich passt und ich denke für einen Mann ist es ja auch was schwieriges, wenn die frau 2 kleine Kinder hat...weiß er, worauf er sich da einlassen würde?
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 22:50

Zitat von Chenia:

oh der kommt oft mit blumen wiegesagt kommt aus sizilien die sind sehr sehr schlimm

aber ist doch schön, dann denkt er auch oft an dich ^^ vorallem wenn er soviel arbeiten ist und ihr euch nicht soviel seht
14.12.2009 22:51
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Chenia....
danach seh ich weiter...

ich denke aber das zwischenmenschliche und der respekt wichtiger ist , als das der mann nun abwäscht usw usw

hast du schon mal mit deinem mann gesprochen, dass wenn es so weiter geht vll ende ist mit eurer ehe?

das letzte halbe jahr mindestens einmal die woche...
irgendwann hab ich auch nicht mehr die kraft weisst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt