Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
14.12.2009 22:51
habt ihr mich ge oder über lesen
Millachen
3695 Beiträge
14.12.2009 22:52
boah mädels was isn das schon wieder so spät!!! voll blöd!!! ich glaub ich werd mal ins bett.... gut nacht....und schreibt nicht mehr so viel sonst muss man wieder sooooo viel lesen
14.12.2009 22:53
Zitat von Loui83:

Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich mich wahrscheinlich erst mal trenn und in eine eigene Wohnung ziehen mit den Kindern... Ich könnte da noch gar nicht über eine neue Beziehung nachdenken, geschweige denn über ein neues Kind... man verändert sich ja auch mit den Jahren und man merkt ja erst mit der Zeit, ob es wirklich passt und ich denke für einen Mann ist es ja auch was schwieriges, wenn die frau 2 kleine Kinder hat...weiß er, worauf er sich da einlassen würde?

mhm, so denken viele...
und ich kann mir schon denken, das einige meine aussagen nicht nachvollziehen können... find ich aber nicht schlimm, denn jeder hat ja seine eigene meinung...

klar, menschen ändern sich, und klar, müsste man erstmal sehen, wie es weitergeht...

aber wie gesagt, ich warte samstag ab und ziehe spätestens im neuen jahr meine konsequenz, wenn mein gatte seine letzte chance nicht wahrnimmt....
14.12.2009 22:53
Zitat von Millachen:

boah mädels was isn das schon wieder so spät!!! voll blöd!!! ich glaub ich werd mal ins bett.... gut nacht....und schreibt nicht mehr so viel sonst muss man wieder sooooo viel lesen

nachtiiiiiii und schöne träume
14.12.2009 22:56
Zitat von sheppy:

habt ihr mich ge oder über lesen

14.12.2009 22:57
Zitat von Millachen:

gute nacht schlaf schön
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 22:58
channy, wenn es schon so lange ist dann denkt er bestimmt nicht daran, dass es wirklich mal zu ende sein kann, weil er wahrscheinlich noch nicht den ernst der lage begriffen hat

@sheppy, hab dich leider überlesen , aber habs gerade überflogen ^^
dein kleiner jay wird sich bestimmt auch bald drehen und viel glück fürs zähnchen kriegen dein freund ist aber übel drauf, sry aber das geht auch gar nicht...interessiert er sich nicht für den kleinen??du hattest doch schon letztens geschrieben das er so komisch ist alles gute euch und wegen dem brei, ich mache keinen in die flasche,manche aber schon ^^

@milla schlaf gut und träume was schönes..hehe
14.12.2009 22:59
so mädels aber ich werde mich jetzt auch ins bett legen bin auch sau müde und meine kleine schläft momentan echt beschiss....
wünsche allen eine gute nacht schlaft schön
14.12.2009 23:00
chenia

ich meinte, das wir seit nem halben jahr immer wieder drüber reden...
das isses ja...
ich kann noch so oft sagen, ich kann nicht mehr, es geht einen tag gut, danach ist wieder der gleiche mist...
14.12.2009 23:01
@shepp meine dreht sich auch noch nicht
14.12.2009 23:01
Zitat von Franziska.Stella:

so mädels aber ich werde mich jetzt auch ins bett legen bin auch sau müde und meine kleine schläft momentan echt beschiss....
wünsche allen eine gute nacht schlaft schön

auch dir ein guts Nächtle und süße Träume
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 23:03
Zitat von channy08:

chenia

das isses ja...
ich kann noch so oft sagen, ich kann nicht mehr, es geht einen tag gut, danach ist wieder der gleiche mist...

hatte das auch so verstanden, ich will damit ja auch sagen es zieht sich schon solange und weil noch keine konsequenzen gefolgt sind, gibt es jeden zweiten tag den nächsten zoff... versuch da raus zukommen, du tust dir keinen gefallen.. meine meinung und wenn du nur mal rauskommst um abzuschalten ^^ mutter-kind-kur?wegen stressbedingte neurodermitis ,burn out.. weiß der geier und so kannst du dich wieder auf alles neue konzentrieren
14.12.2009 23:05
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

chenia

das isses ja...

hatte das auch so verstanden, ich will damit ja auch sagen es zieht sich schon solange und weil noch keine konsequenzen gefolgt sind, gibt es jeden zweiten tag den nächsten zoff... versuch da raus zukommen, du tust dir keinen gefallen.. meine meinung und wenn du nur mal rauskommst um abzuschalten ^^ mutter-kind-kur?wegen stressbedingte neurodermitis ,burn out.. weiß der geier und so kannst du dich wieder auf alles neue konzentrieren

ich weiß es nicht...
bin leider nen mensch, ders manchmal zu gut meint und die chancen zu gut verteilt...
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 23:10
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

chenia

das isses ja...

ich weiß es nicht...
bin leider nen mensch, ders manchmal zu gut meint und die chancen zu gut verteilt...

ich bin auch zu gutmütig und manchmal zu naiv

ich denke das prob ist nicht , dass er sein socken irgendwo liegen lässt ich denke das prob ist die beleidigung und dich verbal runterzumachen vor den kindern... und das geht nicht , jedenfalls nicht lange, denn jeder hat was besseres verdient ...

würdest du alleine von deinem mann loskommen, du hast ja leider nicht soviel fam.unterstützung,oder?
sheppy
2493 Beiträge
14.12.2009 23:11
joa komisch ist er schon länger.... -.-
ääähm mal was zum gucken...

Jayden auf dem weg in die Badewanne

Flugstunde!!!

``was ist das denn?´´ xD

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt