Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 23:13
süß sheppy, voll der mix aus dir und deinem freund, also optisch

dann alles gute und auf das sich dein freund auch bald am riemen reißt ^^
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 23:14
sag mal sheppy seit ihr nun umgezogen, oder seit ihr immer noch in der alten wohnung mit der doofen nachbarin???
14.12.2009 23:14
wenn er dich nur noch ankotzt und du lieber allein bist dann sollteste dich trennen nur warte eine geraume zeit mit dem neuen denn manchmal sucht man sich bei einem anderen das was einem fehlt und dann ist der reiz auch bald verloren kenn das aus erfahrung
14.12.2009 23:15
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

chenia

ich meinte, das wir seit nem halben jahr immer wieder drüber reden...
das isses ja...
ich kann noch so oft sagen, ich kann nicht mehr, es geht einen tag gut, danach ist wieder der gleiche mist...

hatte das auch so verstanden, ich will damit ja auch sagen es zieht sich schon solange und weil noch keine konsequenzen gefolgt sind, gibt es jeden zweiten tag den nächsten zoff... versuch da raus zukommen, du tust dir keinen gefallen.. meine meinung und wenn du nur mal rauskommst um abzuschalten ^^ mutter-kind-kur?wegen stressbedingte neurodermitis ,burn out.. weiß der geier und so kannst du dich wieder auf alles neue konzentrieren

ich weiß es nicht...
bin leider nen mensch, ders manchmal zu gut meint und die chancen zu gut verteilt...

ich bin auch zu gutmütig und manchmal zu naiv

ich denke das prob ist nicht , dass er sein socken irgendwo liegen lässt ich denke das prob ist die beleidigung und dich verbal runterzumachen vor den kindern... und das geht nicht , jedenfalls nicht lange, denn jeder hat was besseres verdient ...

würdest du alleine von deinem mann loskommen, du hast ja leider nicht soviel fam.unterstützung,oder?

das ist der springende punkt-leider...
aber meine mutter würde denke ich hinter mir stehen...

die hat bei sich im haus ne wohnung, die ich sicherlich übergangsweise bekommen könnte....
und ansonsten, tjoa...
sheppy
2493 Beiträge
14.12.2009 23:15
ja eig sagt jeder augen und nase bin ich und der mund das kinn und die wangen Dany xD

Naja wenn er sich nicht zusammen reisst.... wird er wohl gehen müssen ... naaaja ma sehen...
14.12.2009 23:16
@sheppy was heisst er hat kein interesse an seinem sohn??
sheppy
2493 Beiträge
14.12.2009 23:17
Zitat von Chenia:

sag mal sheppy seit ihr nun umgezogen, oder seit ihr immer noch in der alten wohnung mit der doofen nachbarin???

Sind umgezogen!!!!!
nur 2 strassen weiter aaaaber viiiel schöner
doofe nachbarn haben wa hier zwar auch aaaaber keine die mich umbringen wollen oder mir andichten ich hätte den keller angezündet -.-
14.12.2009 23:18
@Channy
wenn er dich nur noch ankotzt und du lieber allein bist dann sollteste dich trennen nur warte eine geraume zeit mit dem neuen denn manchmal sucht man sich bei einem anderen das was einem fehlt und dann ist der reiz auch bald verloren kenn das aus erfahrung
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 23:18
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

chenia

ich meinte, das wir seit nem halben jahr immer wieder drüber reden...
das isses ja...
ich kann noch so oft sagen, ich kann nicht mehr, es geht einen tag gut, danach ist wieder der gleiche mist...

hatte das auch so verstanden, ich will damit ja auch sagen es zieht sich schon solange und weil noch keine konsequenzen gefolgt sind, gibt es jeden zweiten tag den nächsten zoff... versuch da raus zukommen, du tust dir keinen gefallen.. meine meinung und wenn du nur mal rauskommst um abzuschalten ^^ mutter-kind-kur?wegen stressbedingte neurodermitis ,burn out.. weiß der geier und so kannst du dich wieder auf alles neue konzentrieren

ich weiß es nicht...
bin leider nen mensch, ders manchmal zu gut meint und die chancen zu gut verteilt...

ich bin auch zu gutmütig und manchmal zu naiv

ich denke das prob ist nicht , dass er sein socken irgendwo liegen lässt ich denke das prob ist die beleidigung und dich verbal runterzumachen vor den kindern... und das geht nicht , jedenfalls nicht lange, denn jeder hat was besseres verdient ...

würdest du alleine von deinem mann loskommen, du hast ja leider nicht soviel fam.unterstützung,oder?

das ist der springende punkt-leider...
aber meine mutter würde denke ich hinter mir stehen...

die hat bei sich im haus ne wohnung, die ich sicherlich übergangsweise bekommen könnte....
und ansonsten, tjoa...

versuch es über die caritas oder über die stadt, zur not gibt es auch sozial-wohnungen

zusammenfassend: du hast keine lust mehr dich weiter so behandeln zu lassen, willst gerne zu deinem ex weil du dich bei ihm schon immer gut gefühlt hast, weißt nicht wie du von deinem mann wegkommst weil dir der entscheidende plan und hilfe fehlt...
14.12.2009 23:20
@ Chenia

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Treffer, versenkt...

@ Kölschi
Ich kenn das leider auch.... bin immer von einer Beziehung in die nächste "geschliddert", da konnte sich nie wirklich das wahre ergeben...
Chenia
4281 Beiträge
Zitat von sheppy:

ja eig sagt jeder augen und nase bin ich und der mund das kinn und die wangen Dany xD

Naja wenn er sich nicht zusammen reisst.... wird er wohl gehen müssen ... naaaja ma sehen...

wenn er jetzt schon so ist, wie soll es werden wenn der kleine größer ist

mensch immer gibts ärger mit den männern
sheppy
2493 Beiträge
Zitat von KölschBloot86:

Naja er tut bei seinen ellis am tele immer als würds ihn interessieren und schaffts auch gaaaanz selten ne flasche zu machen aber sobald wa normal allein zuhause sind steht er nicht mal auf um den kleinen seine weggeworfene rassel wieder zu geben oder so das höchste der gefühle ist wenn der kleine meckert und ich grad für kleine mädels bin dany aber Tv guckt und nix versteht macht er so n brabbelgeräusch damit der kurze ruhig ist ... getreue dem motto nur 2 min dann kommt die alte wieder....
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 23:22
Zitat von channy08:

@ Chenia

@ Kölschi
Ich kenn das leider auch.... bin immer von einer Beziehung in die nächste "geschliddert", da konnte sich nie wirklich das wahre ergeben...

versuch es über die caritas, wenn du einfach nicht mehr weiterweißt und hilfe brauchst... ich stande doch im okt vor dem selben prob,nur mein freund hat sich echt um 360° gewandelt,aber davor hatte ich auch keinen plan wie es weitergeh soll...
14.12.2009 23:23
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

@ Chenia

@ Kölschi

versuch es über die caritas, wenn du einfach nicht mehr weiterweißt und hilfe brauchst... ich stande doch im okt vor dem selben prob,nur mein freund hat sich echt um 360° gewandelt,aber davor hatte ich auch keinen plan wie es weitergeh soll...

DANKE
Chenia
4281 Beiträge
14.12.2009 23:23
Zitat von sheppy:

Zitat von KölschBloot86:

Naja er tut bei seinen ellis am tele immer als würds ihn interessieren und schaffts auch gaaaanz selten ne flasche zu machen aber sobald wa normal allein zuhause sind steht er nicht mal auf um den kleinen seine weggeworfene rassel wieder zu geben oder so das höchste der gefühle ist wenn der kleine meckert und ich grad für kleine mädels bin dany aber Tv guckt und nix versteht macht er so n brabbelgeräusch damit der kurze ruhig ist ... getreue dem motto nur 2 min dann kommt die alte wieder....

sowas machst du mit???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt