Juli 2009 Babys
15.12.2009 09:09
Zitat von Eowyn:
Zitat von caessy:Die Pusteln können auch vom Po kommen. Nennt sich dann Windeldermatitis, oder so... sagte jedenfalls die Apothekerin.
Zitat von Eowyn:
Caessy ... jaaaaa, ich hab ein Wundermittel! Noah hatte wegen dem Durchfall letzte Woche alles wund, richtig offene Stellen am Po, war nur am schreien. Geholfen hat MULTILIND Salbe aus der Apo. Innerhalb von wenigen Tagen sah der Popo wieder normal aus.
Gute Besserung!
ich habe die salbe nur einmal drauf geschmiert weil er danach total viele pusteln hatte am hintern soll ich sie trotzdem weiter drauf machen?
nicht das er allergisch auf diese salbe reagiert.
Bei uns sind auch noch 2-3 Pusteln zu sehen, aber sonst wieder alles glatt und rosig. Ich würds noch mal einen Tag probieren, bei jedem Wickeln.
und bei jedem wickeln gründlich sauber machen
( ich sags nur, weil viele die "alte" creme drauf lassen.. ist auch nicht gesund..)
15.12.2009 09:29
morgen mädels,
was ist denn hier passiert?????!!
habt ihr die nacht durch geschrieben???????????
was war hier los? bestimmt gab es was zum lachen
was ist denn hier passiert?????!!
habt ihr die nacht durch geschrieben???????????
was war hier los? bestimmt gab es was zum lachen
15.12.2009 09:30
ne nicht wirklich kuki
wobei lachen gut wäre...
aber gelacht hab ich zumindest nicht *schnief*
wobei lachen gut wäre...
aber gelacht hab ich zumindest nicht *schnief*
15.12.2009 09:35
Guten Morgen ihr Lieben...
ich hoffe es geht euch gut. Habe alles mehr oder weniger überflogen. Mit sovielen Beiträgen hab ich nicht mit gerechnet.
@ Jolli-Schatzy Es ist so schön Dich wieder hier zu haben!!!
@ Channy
Momentan fehlen mir die Worte!!!
@ Chenia
Sehr süßes Weihnachtsbaby ist die Ronja-Maus!!!!!
@ Eowyn
Wie gehts Noah? Hat er Schmerzen, weil das Ding da auf ist??? Armer Kerl...der nimmt aber auch alles mit. *seufz* Gib nen dicken Knutscha von Tantchen Latina
So und nun hab ich wieder die anderen Beiträge vergessen, worauf ich auch mein Kommentar abgegeben wollte...
Sonst alles gut bei euch???
ich hoffe es geht euch gut. Habe alles mehr oder weniger überflogen. Mit sovielen Beiträgen hab ich nicht mit gerechnet.
@ Jolli-Schatzy Es ist so schön Dich wieder hier zu haben!!!
@ Channy
Momentan fehlen mir die Worte!!!
@ Chenia
Sehr süßes Weihnachtsbaby ist die Ronja-Maus!!!!!
@ Eowyn
Wie gehts Noah? Hat er Schmerzen, weil das Ding da auf ist??? Armer Kerl...der nimmt aber auch alles mit. *seufz* Gib nen dicken Knutscha von Tantchen Latina
So und nun hab ich wieder die anderen Beiträge vergessen, worauf ich auch mein Kommentar abgegeben wollte...
Sonst alles gut bei euch???
15.12.2009 09:36
Zitat von Kuki1987:
was denn los channy??
kannst am besten nachlesen...
ich mag nicht nochmal alles aufschreiben,
aber die kurzfassung würde wohl lauten:
ich steh kurz vor der trennung von meinem mann
15.12.2009 09:37
channy,
ich werde das mal nachlesen! muss nur mal meine kleine ins bettchen bringen und duschen.....
@ eowyn
na zum glück ist noah das ding los! stelle ich mir wirklich unangenehm vor....
ich werde das mal nachlesen! muss nur mal meine kleine ins bettchen bringen und duschen.....
@ eowyn
na zum glück ist noah das ding los! stelle ich mir wirklich unangenehm vor....
15.12.2009 09:44
Latina ... Schmerzen... weiß nicht so recht.. ich glaub nicht mehr. Das war sicher unangenehmer, wie es noch voll dick war. Er hat ein wenig gequengelt, wie ich den Matsch da raus gedrückt hab... wollte ja nicht, das was drin bleibt.
Nun gehts ihm gut, würd ich sagen, aber beim wickeln kneift er ganz fest den Po zusammen, damit ich nicht nochmal drücke...
Das wird er sicher in ein paar Tagen vergessen haben, aber jetzt kanns wenigstens heilen. Ich mach immer brav die antibiotische Salbe drauf.
.
Sabberknutsch von Noah zurück!
Nun gehts ihm gut, würd ich sagen, aber beim wickeln kneift er ganz fest den Po zusammen, damit ich nicht nochmal drücke...
Das wird er sicher in ein paar Tagen vergessen haben, aber jetzt kanns wenigstens heilen. Ich mach immer brav die antibiotische Salbe drauf.
.
15.12.2009 09:48
Zitat von Eowyn:
Latina ... Schmerzen... weiß nicht so recht.. ich glaub nicht mehr. Das war sicher unangenehmer, wie es noch voll dick war. Er hat ein wenig gequengelt, wie ich den Matsch da raus gedrückt hab... wollte ja nicht, das was drin bleibt.
.
Oh Mann...der arme kleine Mann!!! Das hört sich aber auch echt fies an!!! Aber bald ist es überstanden und dann hoffe ich, dass er erstmal Ruhe hat!!!!
15.12.2009 09:55
@ channy
echt channy..... das macht mich sprachlos und traurig! warum spricht er denn so fies mit dir??? das darfst du dir doch nicht gefallen lassen! an deiner stelle würde ich mir erstmal eine auszeit nehmen.... mit den kindern mal irgendwo hin, wo du ihn für ein paar tage nicht siehst! warscheinlich hast du dir das schon viel zu lange gefallen lassen und er denkt jetzt, er kann mit dir machen was er will! ich fand das damals schon mit dem geld und der kontokarte echt heftig!! vielleicht merkt er ja in euer abwesenheit, dass er was falsch macht!? wenn worte bei ihm gar nicht fruchten... hast du es schon mal mit einem brief versucht? da kann er dir nicht widersprechen und über einen brief macht er sich vielleicht mehr gedanken!
das mit dem ex ist so ne sache... vielleicht denkst du viel an ihn, weil es dir momentan so schlecht geht.... ich würde da nichts überstürzen... du musst mal erstmal wieder zu dir selbst finden!! und das am besten ohne einen mann....
ich drücke dich ganz fest und hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du eine gute lösung findest! wir sind alle für dich da!!!
echt channy..... das macht mich sprachlos und traurig! warum spricht er denn so fies mit dir??? das darfst du dir doch nicht gefallen lassen! an deiner stelle würde ich mir erstmal eine auszeit nehmen.... mit den kindern mal irgendwo hin, wo du ihn für ein paar tage nicht siehst! warscheinlich hast du dir das schon viel zu lange gefallen lassen und er denkt jetzt, er kann mit dir machen was er will! ich fand das damals schon mit dem geld und der kontokarte echt heftig!! vielleicht merkt er ja in euer abwesenheit, dass er was falsch macht!? wenn worte bei ihm gar nicht fruchten... hast du es schon mal mit einem brief versucht? da kann er dir nicht widersprechen und über einen brief macht er sich vielleicht mehr gedanken!
das mit dem ex ist so ne sache... vielleicht denkst du viel an ihn, weil es dir momentan so schlecht geht.... ich würde da nichts überstürzen... du musst mal erstmal wieder zu dir selbst finden!! und das am besten ohne einen mann....
ich drücke dich ganz fest und hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du eine gute lösung findest! wir sind alle für dich da!!!
15.12.2009 10:07
Zitat von Kuki1987:
@ channy
Tja, normalerweise lass ich mir sowas auch nie gefallen..
Nur ich hab echt keine Ahnung, wieso grade momentan ich mir alles gefallen lass...
Weisst, mit meinem Ex, da steckt um einiges mehr dahinter, als ich euch erzählt habe, aber die Geschichte vor Samstag nochmal aufwärmen, mag ich grad nicht... Ich erzähls euch bei Gelegenheit...
Ich werd auch erstmal mit niemandem ( ausser wie gesagt meinem Mietzischatz evtl.) zusammen ziehen ..
Erstmal eine Zeit alleine und sehen wies klappt...
Ich hab alles probiert.. Video,Brief,Gespräch..sinnlos..
Und kaputt machen will ich mich nicht mehr...
Danke, ich weiß auf euch kann ich zählen
Ihr seid besser wie jeder Therapeut
15.12.2009 10:18
Zitat von channy08:
Darauf kannste wetten!!!! Wir sind die Besten und die Schönsten.....wir sind die Julili´s 2009!!!!
15.12.2009 10:23
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Darauf kannste wetten!!!! Wir sind die Besten und die Schönsten.....wir sind die Julili´s 2009!!!!
Ich wette zwar nie, aber darauf würd ich glatt eine abschliessen
Tja sind eben die JULIS 09 !!!!!!!!!!!!!
15.12.2009 10:31
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Genau...
Und das zu deiner Situation...
Trost GB Pics
Kopf hoch!!!!
15.12.2009 10:33
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Genau...
Und das zu deiner Situation...
Trost GB Pics
Kopf hoch!!!!
*snief*
Danke Latinschen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt