Juli 2009 Babys
15.12.2009 10:34
Ich glaubs grad nicht...
Ich darf bei TRND die neue Braun Satin Hair Brush testen ja...
So, die kam eben an, ich pack ja auch freudestrahlend aus, weil endlich mal ne Bürste für mich alleine..
Kommt mein Kerl an, wo haste die denn bestellt?
Ich so: nirgends, ich darf wieder mitttesten.
Er: Ja gut, gib mal her...
Ich : Was willste mit ner Bürste für lange haare, das ist ausnahmsweise mal meine.
Er : ich dachte es gibt kein mein und dein mehr, dann geh vor MEINEM PC weg.
Ich :
ich glaub langsam hackts....
So, die kam eben an, ich pack ja auch freudestrahlend aus, weil endlich mal ne Bürste für mich alleine..
Ich : Was willste mit ner Bürste für lange haare, das ist ausnahmsweise mal meine.
Ich :
15.12.2009 10:39
Zitat von channy08:
Ich glaubs grad nicht...
Ich :
Bitte Bitte!!!!
Frag mal deinen Kerl, ob er schlecht geschi**** hat???!!!
15.12.2009 10:41
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Ich glaubs grad nicht...
Ich :
Bitte Bitte!!!!
Frag mal deinen Kerl, ob er schlecht geschi**** hat???!!!
Das geht andauernd so...
Noch ein Grund....
15.12.2009 10:45
Mädels nicht böse sein, ich komm im Moment überhaupt nicht zum lesen, Yanni fordert mich grad unheimlich, die letzten zwei Nächte hat er mich jeweils um 03:00Uhr nochmal rausgeholt.
Er hat insgesamt seit den zwei Tagen einen unruhigen Schlaf.
Ich befürchte das We war zuvieil für ihn:
Am Samstag um 9:00 Uhr zu seinen Großeltern.
Am Sonntag um 17:00 Uh haben wir ihn angeholt.
Am Montag um 9:00 haben seine Großeltern ihn wieder angeholt (ich hatte Schule) und um 17:00 Uhr hab ich ihn wieder abgeholt, da habe sie ihm gerade eine Flasche gemacht die er laut Plan (habe ich ihnen extra geschrieben) aber schon um 15:00 bekommen sollte.
Wie zum Geier soll ich dann einen Tagesrythmus für uns finden wenn die eh alles so machen wie sie es meinen?????
Am liebsten würd ich alles hinschmeißen und mich 100% alleine um Yanni kümern!!!!
Er hat insgesamt seit den zwei Tagen einen unruhigen Schlaf.
Ich befürchte das We war zuvieil für ihn:
Am Samstag um 9:00 Uhr zu seinen Großeltern.
Am Sonntag um 17:00 Uh haben wir ihn angeholt.
Am Montag um 9:00 haben seine Großeltern ihn wieder angeholt (ich hatte Schule) und um 17:00 Uhr hab ich ihn wieder abgeholt, da habe sie ihm gerade eine Flasche gemacht die er laut Plan (habe ich ihnen extra geschrieben) aber schon um 15:00 bekommen sollte.
Wie zum Geier soll ich dann einen Tagesrythmus für uns finden wenn die eh alles so machen wie sie es meinen?????
Am liebsten würd ich alles hinschmeißen und mich 100% alleine um Yanni kümern!!!!
15.12.2009 10:57
Hallo!Also ich muss ehrlich zugeben,ich habe jetzt nicht alles gelesen,kann mir einer eine kurzfassung geben???
wie gehts euch und euren mäusen
wie gehts euch und euren mäusen
15.12.2009 11:07
Hm kurzfassung
Also, Jolli bezweifelte gestern, das wir sie vermisst haben, während bei Noah endlich das olle Eiterding am Po auf ist und Eowyn nur noch musste dabei.
Ehm, bei mir steht ne Trennung im Raum bzw. die Frage ob ich zu meinem Ex zurück geh oder nicht..
Hm, was hab ich vergessen, ach ja, bei Franziska.Stella gabs gestern abend was lecker ungarisches.. iwie mit Hack und Lauch und so, klang echt lecker und werd ich mal nachkochen...
hm, bei Sheppy und Jayden kommen scheinbar die ersten Zähne....
Ich glaub ich hab alles...
Oder ???
Wenn nicht Bescheid sagen
Also, Jolli bezweifelte gestern, das wir sie vermisst haben, während bei Noah endlich das olle Eiterding am Po auf ist und Eowyn nur noch musste dabei.
Ehm, bei mir steht ne Trennung im Raum bzw. die Frage ob ich zu meinem Ex zurück geh oder nicht..
Hm, was hab ich vergessen, ach ja, bei Franziska.Stella gabs gestern abend was lecker ungarisches.. iwie mit Hack und Lauch und so, klang echt lecker und werd ich mal nachkochen...
Oder ???
15.12.2009 11:10
@Tinchen: Ich glaube nicht das es daran liegt Tinchen denn meiner macht das die letzten Tage auch zb diese Nacht war er dreimal wach obwohl er immer durchschläft ich denke das liegt an den Zähnen!!
@Channy: Das ist ja ein richtiger Tyrann an den gehst du noch Psychisch richtig kaputt mach auf jedenfall eine Räumliche Trennung damit er mal schnallt was er da mit dir macht und wenns nicht fruchtet ja dann musst du dir ernsthafte Gedanken machen
@Latina: Moooooooooooorgen
Und den rest Mooooooooooooooooorgen
@Channy: Das ist ja ein richtiger Tyrann an den gehst du noch Psychisch richtig kaputt mach auf jedenfall eine Räumliche Trennung damit er mal schnallt was er da mit dir macht und wenns nicht fruchtet ja dann musst du dir ernsthafte Gedanken machen
@Latina: Moooooooooooorgen
Und den rest Mooooooooooooooooorgen
15.12.2009 11:21
Durchschlafen? Was ist das? Medea kommt jede Nacht mindestens einmal... Manchmal sogar zweimal....
Stillt eigentlich nochjemand? Ich zieh es tatsächlich durch. Keine Beikost, nur Mumi.... (deswegen Augenringe und extreme Stilldemenz)
Versteh Dich also gut mit Yanni... *kicher* Unsre Julilis sind ja schon alle so groß geworden..... Hach menno... wo ist die Zeit nur hin....
Medea hatte übrigens extrem diesen Schub um die 19te Woche und ich vermute sie ist noch immer dabei... Zudem kackt sie extrem grün und hat ständig rote Wangen ohne Fieber..... Sabberqueen ist sie ja eh und beißt wie ne verrückte auf allem rum... Ich vermute ie wird in den nächsten 2 Monaten wohl ein Zähnchen bekommen... Da freuen sich die Brustwarzen....
Das Noah die Popobacken zam kneift, kann ich gut verstehen! *gg* Wird sich auch denken... "Oh Gott jetzt will Mama schobn wieder was von meinem Hintern und das kneift... das hab ich nicht vergessen!"
Latinchen.... ich ruf Dich heut oder Morgen mal an.... *gg*... Bin froh das es Dich gibt mein Herzchen..... Werd heut Aufstand auf der Post üben... Ham wohl ne Macke, mein Paket solang zu behalten... Das ist für Dich und nicht für die!
Stillt eigentlich nochjemand? Ich zieh es tatsächlich durch. Keine Beikost, nur Mumi.... (deswegen Augenringe und extreme Stilldemenz)
Versteh Dich also gut mit Yanni... *kicher* Unsre Julilis sind ja schon alle so groß geworden..... Hach menno... wo ist die Zeit nur hin....
Medea hatte übrigens extrem diesen Schub um die 19te Woche und ich vermute sie ist noch immer dabei... Zudem kackt sie extrem grün und hat ständig rote Wangen ohne Fieber..... Sabberqueen ist sie ja eh und beißt wie ne verrückte auf allem rum... Ich vermute ie wird in den nächsten 2 Monaten wohl ein Zähnchen bekommen... Da freuen sich die Brustwarzen....
Das Noah die Popobacken zam kneift, kann ich gut verstehen! *gg* Wird sich auch denken... "Oh Gott jetzt will Mama schobn wieder was von meinem Hintern und das kneift... das hab ich nicht vergessen!"
Latinchen.... ich ruf Dich heut oder Morgen mal an.... *gg*... Bin froh das es Dich gibt mein Herzchen..... Werd heut Aufstand auf der Post üben... Ham wohl ne Macke, mein Paket solang zu behalten... Das ist für Dich und nicht für die!
15.12.2009 11:54
Zitat von channy08:
Hm kurzfassung
Oder ???
ohha eine trennung...das hab ich noch so halb mitbekommen...hmmzzz...
naja wie du dich auch entscheidest es wird richtig für euch sein...und wenn was ist ich bin eine gute zuhörerin =)
15.12.2009 12:13
Zitat von Jolli:Kann nicht am Stillen liegen... ich vergess im Moment alles... echt schlimm! Mein Mann macht sich schon über mich lustig!
... extreme Stilldemenz
Gestern hab ich Brot aufgetaut und kurz drauf hab ich es dann gesucht... wo wars??? natürlich wieder im Gefrierfach! Schön ordentlich wieder weggeräumt... naja, dann gabs halt Toast zum Abendbrot.
15.12.2009 12:48
Eowyn: Scheint wohl nicht die Stilldemenz zu sein sondern die Altersdemenz??
Channy: Das ist ja nicht so berauchend was man da hört, ich wünsch dir Kraft und Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen und Mut das durchzuziehen und hinterzustehen. Du wirst schon das richtige machen.
Kölch: du könntest recht haben mit den zähnchen
Sweet: Wie geht es dir?
all: in welchen geschäften bekommt man bernsteinketten/armbänder? Will sie mir mal snschauen aber nicht übers I-net bestellen.
Channy: Das ist ja nicht so berauchend was man da hört, ich wünsch dir Kraft und Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen und Mut das durchzuziehen und hinterzustehen. Du wirst schon das richtige machen.
Kölch: du könntest recht haben mit den zähnchen
Sweet: Wie geht es dir?
all: in welchen geschäften bekommt man bernsteinketten/armbänder? Will sie mir mal snschauen aber nicht übers I-net bestellen.
15.12.2009 13:00
Also hier gibt es einen Laden der nennt sich "Bijou Brigitte" da bekommste alles was dein Herz begehrt weiss nur nicht ob es den Laden bei euch auch gibt
http://www.bijou-brigitte.com/
http://www.bijou-brigitte.com/
15.12.2009 13:02
Tinchen
Baby Walz hat welche, aber ka ob der bei euch ist...
Ansonsten hat die eigentlich jeder gut sortierte Baby Fach Laden.
15.12.2009 13:02
Ah Sorry Huhu Jolli
Jaaaaaaaaa jetzt sind wir fast wieder vollständig
Süüüüüssse Maus haste da
Jaaaaaaaaa jetzt sind wir fast wieder vollständig
Süüüüüssse Maus haste da
15.12.2009 13:03
Zitat von channy08:baby walz, baby one, schnuller alles im umkreis dann werd ich da mal schauen. Danke!
Tinchen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt