Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.12.2009 13:05
Zitat von KölschBloot86:

Also hier gibt es einen Laden der nennt sich "Bijou Brigitte" da bekommste alles was dein Herz begehrt weiss nur nicht ob es den Laden bei euch auch gibt
http://www.bijou-brigitte.com/

juip den gibts aber der hat keine fürs baby, zumindest bei uns nicht da war ich vor ein paar wochen. große kaufhäuser haben die nur als richtigen schmuck angefertig und der geht in die hunderte!
Latina
5070 Beiträge
15.12.2009 13:06
Zitat von DasTinchen:

all: in welchen geschäften bekommt man bernsteinketten/armbänder? Will sie mir mal snschauen aber nicht übers I-net bestellen.

Was? Für Dich oder fürs Kind??? WAS IST DAS????

Bild bitte???!!!!
15.12.2009 13:07
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

all: in welchen geschäften bekommt man bernsteinketten/armbänder? Will sie mir mal snschauen aber nicht übers I-net bestellen.

Bild bitte???!!!!

Bernsteinketten können das Zahnen unterstützen...
Allerdings bezweifel ich die Wirkung ein Wenig...

Aaaber, auch nur, weil ichs nicht selbst getestet hab
15.12.2009 13:08
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Bild bitte???!!!!
Der goldfarbene Bernstein symbolisiert - ganz seiner Farbe entsprechen - Erfolg.

Er verhilft seinen Träger zu materiellem Reichtum.

Heilwirkungen

Körper: Seit 7000 Jahren wird der Bernstein eingesetzt den gesamten Stoff-

wechsel und gegen alle stoffwechselbedingten Hautstörungen. Er hilft durch seine

Wärme bei der Behandlung von Asthma. Allergische Atembeschwerden bessern

sich zusehends, wenn der Betroffene eine Bernsteinkette umlegt.

Bernstein ist gut gegen Rheuma und zur Stärkung des Herzmuskels; selbst gegen

Epilepsie hilft er.Wichtig ist, daß der Stein viel und lang getragen wird.

Er heilt Magen, Milz, Nieren, Blase, Leber und Gallenblase, lindert Gelenk-

probleme und kräftigt die Schleimhäute.

Bernstein lindert die Schmerzen beim Zahnen

Bernsteinpulver wird gegen Infektionen und Furunkel eingenommen.

Ist der Bernstein für Säuglinge und Kinder bestimmt, so soll die Mutter

Ihn erst eine Zeitlang tragen.

Psyche: Der Bernstein weckt die Lebensfreude und stärkt das Wohlbe-

finden.

Chakra

Der Bernstein wirkt über das dritte Chakra.

Sternzeichen

Der Bernstein ist der Stein des Zwillings, er bringt Sonne und Optimismus in sein Leben.
15.12.2009 13:11
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Also hier gibt es einen Laden der nennt sich "Bijou Brigitte" da bekommste alles was dein Herz begehrt weiss nur nicht ob es den Laden bei euch auch gibt
http://www.bijou-brigitte.com/

juip den gibts aber der hat keine fürs baby, zumindest bei uns nicht da war ich vor ein paar wochen. große kaufhäuser haben die nur als richtigen schmuck angefertig und der geht in die hunderte!

Upssssi ich dachte Schmuck für dich und nicht so ne kette für den kleinen sorry muhahahhahahaha bin ich ein otto
15.12.2009 13:13
hab ich noch nie von gehört mhhh
und eine Feigenwurzel soll beim Zahnen auch super sein
Latina
5070 Beiträge
15.12.2009 13:16
Danke Eowyn und Channy für die liebe Aufklärung!!!

Hmmmm...für mich oder für Emilio wäre das nichts!!!
Chenia
4281 Beiträge
15.12.2009 13:45
ronja schläft und ich müsste ich will aber nicht
15.12.2009 13:51
Meiner schläft auch und habe die Wohnung schnell gemacht
15.12.2009 13:51
Ich wollt das als Fußkette haben alles andere mir zu gefährliuch.
Veilchenwurzel kenn ich auch aber da sollen die ''Kids * drauf rumkauen oder? Yanni kaut aber auf nix rum...
15.12.2009 13:53
ich kenn das als Feigenwurzel ja da kauen so wohl drauf rum..
meiner eine min ca muhahah
15.12.2009 14:50
Hab mal ne Frage...

Lieber Manduca oder Mei Tai???
Unterschiede, Erfahrungsberichte.... bitte alles aufzählen was ihr darüber wisst.

Ich werd unsre BabyBjörn verkaufen, Noah bekommt da kalte Beine und Füße drin, weil das Ding ihm das Blut abschnürt! Denke ich jedenfalls... denn im Test hat die eigentlich ganz gut abgeschnitten.
15.12.2009 14:54
Also Mädels
Ich muss euch mal ganz stolz berichten.
Ich hab doch heute früh kurz erwähnt, das ich die Braun Satin Hair Brush testen darf bei TRND.

Und soll ich euch was sagen?
Das Teil ist einfach nur genial.
Ich hab ja sonst voll die struppigen und abstehenden Haare, vom Fliegen wollen wir mal nicht sprechen.
Ich also eben Haare gewaschen, Bürste angeschmissen ( die wird mit 2 Batterien betrieben jaaaaahaaaa), Fön angeschmissen und ab ging die Luzie.
Sonst brauch ich ungelogen mindestens 20 Minuten zum Fönen, das die Haare komplett trocken sind, und selbst dann sehen die, trotz meinem Friseurkennen, einfach unmöglich aus... Also kam ja sonst immer das Haarband zum Einsatz...
Eben : wenns denn 10 Minuten waren... Keine abstehenden Haare, kein Fliegen, Glatt wie Seide (ohne witz !!) und selbst wenn man zig mal durch die Haare geht, ändert sich da nichts dran

Des Teil is so genial !!!!

Also falls ihr auf eurem Wunschzettel noch Platz habt
Latina
5070 Beiträge
15.12.2009 15:51
Zitat von Eowyn:

Hab mal ne Frage...

Lieber Manduca oder Mei Tai???
Unterschiede, Erfahrungsberichte.... bitte alles aufzählen was ihr darüber wisst.

Ich werd unsre BabyBjörn verkaufen, Noah bekommt da kalte Beine und Füße drin, weil das Ding ihm das Blut abschnürt! Denke ich jedenfalls... denn im Test hat die eigentlich ganz gut abgeschnitten.

Den Mei Tai kenn ich nicht, aber den Manduca dafür sehr gut!!! Klar würde ich Dir dann den Manduca empfehlen. Sitzt super gut und ist super angenehm zu tragen! Grad eben hatte ich Emilio wieder mal drin.
Habe ihn oft benutzt, wo Emilio anfang 3. Monats war. Und er liebt die Trage!!! (Wie gesagt gerade ausprobiert wieder)
Der BabyBjörn soll nicht gut sein, sogar ziemlich schlecht sein. Ich hab auf Empfehlung der Tragemama´s den Manduca gekauft und bereue es nicht. Sonst frag sie nochmal, was sie Dir empfehlen würden.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml

Hier noch ein Bild von Emilio im Manduca drin.

Da war Emilio noch ganz Klein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt