Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.12.2009 18:53
Ich habe so einen
Jolli
3707 Beiträge
15.12.2009 19:11
Was les ich da von klein Emilio? Der arme Schatz! Hoffentlich ist alles OK... Kann mir vorstellen wie fertig Du warst! Ich denk an Euch beide! Gib ihn nen Schmatz von Tante Andrea!
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.12.2009 19:21
hey mädels ich hab mal eine frage,ich habe rot braunen ausfluss kann das normal sein oder sollt ich besser morgen mal zum FA??habe auch immer noch unterleibschmerze....aber hey vielleicht löst sich mein problem ja doch noch von allein *ein wenig hoffnung hab*
15.12.2009 19:36
Zitat von sweetheart_1990:

hey mädels ich hab mal eine frage,ich habe rot braunen ausfluss kann das normal sein oder sollt ich besser morgen mal zum FA??habe auch immer noch unterleibschmerze....aber hey vielleicht löst sich mein problem ja doch noch von allein *ein wenig hoffnung hab*

hey süsse gehe lieber mal morgen zum arzt einfach mal schauen lassen.

15.12.2009 19:37
bbboooohhhhhaaaa mädels seit meine kleine mittags gemüse mit fleisch bekommt nachmittags obst und abends brei ist des nicht mehr lustig wenn die hose voll ist mann stinkt das *nase zu halt*
15.12.2009 19:43
*freu freu freu freu*

habe meine kleine gerade auf den Bauch gelgegt da madam sich ja noch nicht dreht und habe ihr ein spielzeug vor die nase gelegt sie sich voll ausgestreckt um des zu sich zu holen das hat sie noch nie gemacht
15.12.2009 19:49
ich habe das auch mit dem ausfluss der hormonhaushalt ist noch durcheinander
Chenia
4281 Beiträge
15.12.2009 20:09
Zitat von Peacock:

@All: Ich gebe Emilia zwischendurch jetzt immer mal abgekochtes Leitungswasser (weil sie Tee und Saft nicht so gerne mag) ist dohc okay,oder? Ist quasi das gleiche Wasser, was sie auch mit ihrer Milch bekommt.

Und noch eine Frage; hat von euch schon jemand einen nach vorne gerichteten Kindersitz?

das mit dem wasser ist völlig in ordung, mache ich nicht anders

nein ich habe noch keinen anderen kindersitz, ich werde den anderen wohl im februar/märz kaufen.
Millachen
3695 Beiträge
15.12.2009 20:10
boah amelie hat heut so einen "ich-bin-müde-aber-will-nicht-schlafen-weil-ich-kö nnt-ja-was-verpassen"-tag!!!!!!! jetzt schläft sie endlich, ich glaub sie war jetzt zum schluss selber voll genervt davon dass sie nicht einschlafen kann, arme maus
sonst alles ok bei euch?
Millachen
3695 Beiträge
15.12.2009 20:12
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

@All: Ich gebe Emilia zwischendurch jetzt immer mal abgekochtes Leitungswasser (weil sie Tee und Saft nicht so gerne mag) ist dohc okay,oder? Ist quasi das gleiche Wasser, was sie auch mit ihrer Milch bekommt.

Und noch eine Frage; hat von euch schon jemand einen nach vorne gerichteten Kindersitz?

das mit dem wasser ist völlig in ordung, mache ich nicht anders

nein ich habe noch keinen anderen kindersitz, ich werde den anderen wohl im februar/märz kaufen.

ich geb amelie auch immer abgekochtes wasser zum trinken, mag sie aber auch nicht sonderlich.
wegen dem autositz, bin froh wenn wir endlich einen haben der nach vorne gerichtet ist, vielleicht schreit sie dann nicht mehr so viel im auto
15.12.2009 20:13
Pea: Mir dem Wasser völlig ok! Ich hab einenRömer hier hab den schon bekommen, hab mich aber damit noch nich beschäftigt, weil noch ist er im maxi Cosi gut aufgehoben er kann ja noch nicht sitzen.
Geiles Tatoo
Chenia
4281 Beiträge
15.12.2009 20:13
ja alles tutti hier
na dann genieß den feierabend milla ^^

@eowyn , ich habe die manduca und ich liebe sie, und ich habe noch ein extra tragecover dafür denn damit sind die kleinen vor dem wetter besser geschützt, das ist wie ein fleecesack den man noch extra drumschnürt^^...wenn ronja noch was größer ist hole ich mir vll noch eine mei thai aber mal sehen ^^
xenia06
3834 Beiträge
15.12.2009 20:21
Zitat von Jolli:

Zitat von Loui83:

Channy, das ist echt eine Schweinerei. Hau ihm eine mit dem auf dem Boden liegenden Schuh auf´s Maul mit nem Gruß von mir!
.
.
Bin ich froh, dass meiner nur hin und wieder mal alles vollko...!
Wobei...
-er lässt seine schuhe auch überall stehen
-macht alles innerhalb kürzester zeit unordentlich, was ich aufgeräumt hab
-stellt alles in die spüle und nicht in die spülmaschine
-wühlt im ordentlich zusammengelegten wäschekörbchen rum
-lässt nach dem brote schmieren alles liegen
-krümelt alles voll
-lässt immer den joghurtbecher auf dem tisch stehen
-räumt nach dem duschen seine sachen nicht aus dem bad
-macht den klodeckel nicht runter
-ärgert mich, wo er nur kann
-und und und
könnte noch viel mehr aufzählen
.
Dafür krieg ich (fast) alles, was ich will!

klingt nach meinem Männe! Steh jeden Tag neu vor nem Wutanfall! Aber ich bekomm nicht alles was ich will!

@Kölschi.... na endlich bist auch wieder da! dein Kleiner ist ja auch voll goldig!

@channy... krass..... Denk aber bei der Trennung immer auch an die Kinder!

@all.... man viele der Juli Koddis haben ja scon richtig langes Haar! Welches Julibaby ist auch ne Fusselbirne wie mein Waldwuffel?

@Latina!

meine maus sieht genauso aus wie deine jolli
Millachen
3695 Beiträge
15.12.2009 20:39
oh man, heut ist aber echt der wurm drin! amelie wird immer wieder wach, weint kurz und pennt weiter sehr komisch
15.12.2009 20:40
Hehe so geht es mir seid drei tagen heute pennt sie ausnahmsweise schon ne halbe stunde früher. habe sie hingelegt und nach fünf minuten ist sie eingeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt