Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.12.2009 21:36
Zitat von KölschBloot86:

Weis ich doch sorry FRANZI
Mein Mann ist auch nicht begeistert "darf" es nur ganz klein in schreibschrift

Naja, so wie ich es habe wurde mir gesagt ist fuer schnoerkelige Schrift das Kleinste
15.12.2009 21:38
Verstehe garnicht, warum ihr euch so nach euren Maennern richtet. Euch muss es doch gefallen. Meiner war auch erst nicht begeistert und wollte es mir ausreden und heute meinte er, er findet das voll toll und es sieht viel besser aus, als er sich das vorgestellt hat.
15.12.2009 21:38
wow 30 euro ist echt güntig ich habe für mein chinesisches zeichen 80 euro bezahlt für 1

15.12.2009 21:40
Zitat von Peacock:

Verstehe garnicht, warum ihr euch so nach euren Maennern richtet. Euch muss es doch gefallen. Meiner war auch erst nicht begeistert und wollte es mir ausreden und heute meinte er, er findet das voll toll und es sieht viel besser aus, als er sich das vorgestellt hat.

weil er mir ja auch das geld dafür gibt *g* und ich finde das es ihm auch gefallen sollte er ist ja schließlich mein mann er macht es ja auch nicht wenn mir war nicht gefällt.
und wiegesagt ich kann es auch garnicht machen wegen der arbeit
15.12.2009 21:41
@ pea

15 euro???

und der hat es auch noch besser gestochen

langsam glaube ich der typ hat mich verarscht
15.12.2009 21:42
Zitat von Kuki1987:

@ pea

15 euro???

und der hat es auch noch besser gestochen

langsam glaube ich der typ hat mich verarscht

Koennte mir aber auch vorstellen, dass es eventuell Preisunterschiede zwischen den Laendern gibt
15.12.2009 21:43
@peacock: Tja weil mein Mann es bezahlt
aber habe ihm eben dein tattoo gezeigt und so findet er es toll
@Franzii: Kann ein paar Worte auf Sizilianisch aber keine Sätze
Und du? das Dialekt ist ja auch hammerhart
15.12.2009 21:47
sprechen tue ich es überhaupt nicht aber ich verstehe sehr sehr viel wenn mein mann spricht aber nur wenn er net so schnell spricht wenn er schnell spricht und mit seinen eltern ist es vorbei
15.12.2009 21:47
@ pea

das kann auch sein allerding habe ich mir mein erstes tattoo damals in einem anderen laden, bei einer frau stechen lassen und das ist immer noch top (inzwischen 4 jahre alt)..... keine verschwommen linien oder ähnliches...

zu der werde ich auch noch mal gehen... vielleicht kann die da noch was retten..

also, einem tatowierer traue ich nicht mehr so leichtfertig
15.12.2009 21:49
Zitat von Kuki1987:

@ pea

das kann auch sein allerding habe ich mir mein erstes tattoo damals in einem anderen laden, bei einer frau stechen lassen und das ist immer noch top (inzwischen 4 jahre alt)..... keine verschwommen linien oder ähnliches...

zu der werde ich auch noch mal gehen... vielleicht kann die da noch was retten..

Da hatte ich auch totale Angst vor da beim Praktikanten zu landen. Bin da nach EMpfehlungen von Freunden und Referenzen von denen gegangen. Bin zwar letztendlich vom Piercer taettowiert worden, aber anscheinend hat er's ja drauf. Habe gehoert der Besitzer (Taettowierer) soll der beste in Suedengland sein, dass spiegelt sich ja dann wahrscheinlich auch in den Angestellten wieder.
15.12.2009 21:50
@pea und kuki
Tuts denn sehr weh am Handgelenk??
@Franzi: Verstehen tu ich auch gut aber wie bei dir wenn die richtig los legen dann ist wirklich vorbei und wie laut die immer sind habe immer kopfschmerzen
15.12.2009 21:51
Zitat von Kuki1987:

@ pea

ich bin erst zu meinem gegangen als ich einige sehen habe die sich bei ihm stechen haben lassen
15.12.2009 21:53

geil der war gut .
ja ich habe ne freundin auch mit kind und der ihr mann kommt auch aus sizilien wenn die mal bei uns waren und die männer waren dann weg dann war eine stille im raum des war der hammer echt.
ganz schlimm und wenn der mit italien telefoniert dann frag ich ihn manchmal für was er überhaupt noch ein telefon verwendet der schreit so da versteht man ihn auch so in sizilien ohne telefon
Chenia
4281 Beiträge
15.12.2009 21:53
@kuki wenn ich mich in berlin tätowieren lassen wollen würde, dann wäre ich dahin gegangen

http://www.classictattooberlin.de/news/show
15.12.2009 21:56
ach mensch....

ich ärgere mich im nachhinein total..... der typ war schon älter und die sachen auf der homepage sahen auch echt gut aus vielleicht hat der vorher ordentlich einen gesoffen

ich war so ungeduldig und konnte es mal wieder nicht abwarten (übrigens einer meiner allegrößten und fatalsten schwächen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt