Juli 2009 Babys
10.12.2009 20:55
Zitat von Millachen:
ohwei und meine mama hat eben wo wir weg waren auf amelie aufgepasst....als wir wieder kamen war mein kind schon knallrot im gesicht und hat bitterlich geweint!!!
meine mama total runter mit den nerven "ich hab son schlechtes gewissen weil ich sie nicht beruhigen konnte!" tja ist halt MEINE maus!
meine mama tut mir zwar schrecklich leid aber ist auch mal gut dass sie das mal so erlebt hat und jetzt vielleicht endlich mal kapiert hat dass die amelie noch ganz viel mama braucht.
arme kleine maus, klar brauchen sie die mama, auch wenn sie schon soviel "können und machen" ^^ bin auch der meinung das omas sowas merken müssen/sollten,dann wollen sie nämlich die kleinen vll nicht mehr so sehr an sich klammern..
kann sowas aber bei ronja vergessen, die macht nix wenn die zuhause ist, da kann sie sonstwer hochnehmen und sie strahlt noch
10.12.2009 20:55
Zitat von Franziska.Stella:
hallo ihr lieben
@millachen herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Tv
@sweet und hat es dir was gebracht der termin bei pro familia oder eher nicht.
ich muss mir morgen auch mal einen test holen znzeichen sind da mal schauen
hoffst du auf posi oder neg test???
10.12.2009 20:57
@chenia: amelie ist normalerweise auch eine richtige strahlemaus....aber wenns ums zu bett bringen geht braucht sie dann wohl doch noch die mama und da reicht die oma ned.
.
@franzi: ohwei, ich schließe mich mal chenias frage an
.
@franzi: ohwei, ich schließe mich mal chenias frage an
10.12.2009 20:58
Zitat von Chenia:
Zitat von Franziska.Stella:
hallo ihr lieben
@millachen herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Tv
@sweet und hat es dir was gebracht der termin bei pro familia oder eher nicht.
ich muss mir morgen auch mal einen test holen znzeichen sind da mal schauen
hoffst du auf posi oder neg test???
ganz ehrlich so wie es ist ist es dann halt auf der einen seite ja auf der anderen seite nicht aber natürlich würde ich mich auch über positiv freuen mal schauen vielleicht sind auch nur meine tage im anmarsch
10.12.2009 20:59
Kuki ... Decke ins Gesicht ziehen ist bei Noah der Renner. Er lacht sich schief, wenn ich dann Kuckuck mit ihm mache.
.
Kölschi ... ok... dann lös ich mal die nächste Lachsalve aus...
- Mupfi
- Muckelchen
- Mupfelchen
.
Caessy ... hauptsache alles ist an seinem Platz! Wirst sehen, du bekommst auf jeden Fall ein Juli Baby!
.
Sweet ... sehr seltsam alles... Ich würd auch noch ne Woche warten und dann den Test mit Wochenbestimmung machen, dann hast du Gewissheit, wie weit du bist.
.
Milla ... herzlichen Glückwunsch zum neuen TV! Da hat Amelie es der Oma aber nicht grad leicht gemacht, was?
.
Kölschi ... ok... dann lös ich mal die nächste Lachsalve aus...
- Mupfi
- Muckelchen
- Mupfelchen
.
Caessy ... hauptsache alles ist an seinem Platz! Wirst sehen, du bekommst auf jeden Fall ein Juli Baby!
.
Sweet ... sehr seltsam alles... Ich würd auch noch ne Woche warten und dann den Test mit Wochenbestimmung machen, dann hast du Gewissheit, wie weit du bist.
.
Milla ... herzlichen Glückwunsch zum neuen TV! Da hat Amelie es der Oma aber nicht grad leicht gemacht, was?
10.12.2009 21:01
Was geht denn hier ab? Alle wieder schwanger, oder was? Ich hoffe mal, das ist nicht ansteckend!
.
Schöne Grüße von Jolli... Inet klappt immernoch nicht!
.
10.12.2009 21:02
Zitat von Eowyn:
Was geht denn hier ab? Alle wieder schwanger, oder was? Ich hoffe mal, das ist nicht ansteckend!
.
akute ansteckungsgefahr nicht ausgeschlossen
10.12.2009 21:03
@eowyn: oh ja, meine mama kann eigentlich sehr gut mit babys/kindern, auch amelie hat sie sonst immer ruhig gekriegt (tagsüber), naja so zum tagesabschluss wars dann wohl doch nicht ausreichend
.
@kölschi: also unsere spitznamen...
-murkel
-schnecke
-pusel-wusel
-purzel
-mausi
-schnurzel
-scheißerchen (wenn die windel dolle voll ist )
-kringelchen
ich glaub das wars
.
@kölschi: also unsere spitznamen...
-murkel
-schnecke
-pusel-wusel
-purzel
-mausi
-schnurzel
-scheißerchen (wenn die windel dolle voll ist )
-kringelchen
ich glaub das wars
10.12.2009 21:05
Zitat von Franziska.Stella:OK... dann lass ich euch mal für den Rest des Abends allein...
Zitat von Eowyn:
.
akute ansteckungsgefahr nicht ausgeschlossen
Machts hübsch ihr Lieben, bis morgen!
10.12.2009 21:10
hm,....klingt vielleicht doof aber ich würds garnicht so dramatisch sehen wenn ich jetzt wieder schwanger wäre.....klar müsste es nicht unbedingt sein und ich genieße lieber erstmal die zeit mit amelie, aber da ich auf jeden fall noch ein zweites möchte und nicht genau weiss was bei meinem mann im kopf vorgeht bezüglich zweites kind.... naja
10.12.2009 21:18
Zitat von Millachen:
hm,....klingt vielleicht doof aber ich würds garnicht so dramatisch sehen wenn ich jetzt wieder schwanger wäre.....klar müsste es nicht unbedingt sein und ich genieße lieber erstmal die zeit mit amelie, aber da ich auf jeden fall noch ein zweites möchte und nicht genau weiss was bei meinem mann im kopf vorgeht bezüglich zweites kind.... naja
wir wollen ja auch ein zweites von dem her aber es würde halt vom geld her jetzt nicht so passen aber trotzdem würde ich mich freuen
10.12.2009 21:18
@ Chenia Ich guck auch Popstars. Für wen bist Du??? Ich natürlich für Leo und Vanessa. Südamerikaner müssen zusmmen halten. *hihi*
@ Milla Herzlichen Glückwunsch zum neuem TV.
@ caessy Alles Gute für deine SS.
@ Sweet Ich bin gespannt, was die nächste Untersuchung ergibt. *drück dich*
@ Kölschi Wir nennen unseren Kleinen:
- Kleiner Mann
- Mi amor
- Mi cariño
- Diggi oder Diggerchen
- Mäuschen
- Schatzy
- Stinker
@ Eowyn Danke für die Grüße und euch einen schönen Abend noch.
@ Kuki
Das macht Emilio auch, etwas länger aber schon. Er hat sich dadurch auch schon mal ne Beule geholt. (Rassel gegen Kopp gehaun) *ne ne*
Hab ich alle??? Wenn nicht...dickes Sorry!!!
@ Milla Herzlichen Glückwunsch zum neuem TV.
@ caessy Alles Gute für deine SS.
@ Sweet Ich bin gespannt, was die nächste Untersuchung ergibt. *drück dich*
@ Kölschi Wir nennen unseren Kleinen:
- Kleiner Mann
- Mi amor
- Mi cariño
- Diggi oder Diggerchen
- Mäuschen
- Schatzy
- Stinker
@ Eowyn Danke für die Grüße und euch einen schönen Abend noch.
@ Kuki
Das macht Emilio auch, etwas länger aber schon. Er hat sich dadurch auch schon mal ne Beule geholt. (Rassel gegen Kopp gehaun) *ne ne*
Hab ich alle??? Wenn nicht...dickes Sorry!!!
10.12.2009 21:23
@franzi: ja das mim geld ist natürlich sone sache ne. aber irgendwie klappts immer. wir haben bis jetzt noch nicht sonderlich mehr kosten wegen amelie, meißt steckt man selbst ja ein wenig zurück. ich bin auch nicht mehr so im klamotten-kauf-wahn wie vor der ss, dafür kauf ich lieber amelie etwas
10.12.2009 21:24
huhu mich hast du vergessen *g*
ich schaue auch popstars und eins kann ich sagen dieser nick kann net singen und ich weiß wovon ich spreche mache selber musik
ich schaue auch popstars und eins kann ich sagen dieser nick kann net singen und ich weiß wovon ich spreche mache selber musik
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt