Juli 2009 Babys
10.12.2009 10:42
Ich lerne ja grad zu hauswirtschaften...uns fehlen ja jeden Monat knapp 1000 Euro und ich muss aber zusehen, dass wir mit dem Geld was wir zu verfügung haben klar kommen.
Deswegen schenken wir uns dieses Jahr das erste mal nichts. Wir werden nach Weihnachten einfach mal losgehen und jeder darf sich ne Kleinigkeit aussuchen.
Deswegen schenken wir uns dieses Jahr das erste mal nichts. Wir werden nach Weihnachten einfach mal losgehen und jeder darf sich ne Kleinigkeit aussuchen.
10.12.2009 10:45
Zitat von Latina:Nööö... mal angenommen, dass ich mit Vollendung des 2. Lebensjahres wieder arbeiten gehe, kommt Noah in den Kiga. Die haben hier grad ne Gruppe für 2 jährige eingerichtet und ne Bekannte von mir leitet die.
Ja ist schon ein Wunder, finde ich. Wie die kleinen sich entwickeln...einfach nur toll. Aber was soooo erschreckend ist, wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen ist. Echt heftig... Ich muss mich jetzt schon um ein Kita-Platz kümmern, damit ich ja auch einen bekomme. Krass oder??? Naja das ist Hamburg.
Kommen eure Mäuse auch in die Kita?
10.12.2009 10:45
moin moin ihr lieben,
@ eowyn
auch von mir an noah gute besserung!!! habe gar nicht mitbekommen das der kleine mann krank ist
@ chenia
na dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch bei dir das gemeckere los geht naima dreht sich ja bis jetzt nur auf den bauch.... aber nach spätestens 5 minuten möchte sie zurück und dann gibt es ein theater
@ eowyn
auch von mir an noah gute besserung!!! habe gar nicht mitbekommen das der kleine mann krank ist
@ chenia
na dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch bei dir das gemeckere los geht naima dreht sich ja bis jetzt nur auf den bauch.... aber nach spätestens 5 minuten möchte sie zurück und dann gibt es ein theater
10.12.2009 10:46
Zitat von Eowyn:
Morgen!
*müde aus der Wäsch guck*
der Kerl pennt, seit er krank ist nicht länger als 6 Uhr... dann ist die Hose randvoll also bleibt mir auch nichts andres übrig, als aufzustehen, denn das muss ja raus, hat ja schon nen ganz wunden Popo... Obwohl die Multilind echt super hilft, der Po sieht heut Morgen nur noch halb so schlimm aus wie gestern. Ihr glaubt garnicht, was ich hier die letzten Tage für einen Pampersverbrauch hab...
.
Wie gehts euch heut Morgen? Alles fit?
.
Chenia... *neidisch auf deine fertige Wäsche schiel... dann meinen ungebügelten Haufen anschau...*
.
Caessy... viel Spaß beim Baby TV und erzähl uns nachher alles... *so neugierig bin*
probier doch auch mal puderzucker aus, das wirkt bei uns echt immer wunder. einfach mit nem löffel auf die wunden stellen tun... klebt zwar, aber ist total schnell wieder heile und ich wisch das dann beim windelwechsel lauwarm ab und dann neuen drauf
10.12.2009 10:48
[quote=]Huhu Mädels
Sorry das ich mich grad nen bisschen rar mach, Enrico ist momentan iwie nicht einfach... Im Bett wird gemeckert, in der Wippe meckert er noch schlimmer.. (Hunger etc. kann ich ausschliessen)...
Ich geh davon aus, der nächste Zahn kündigt sich an...[/quote]
Dito! Wobei bei uns könnte das auch der Wachstumsschub sein und gestern das Fieber und die Kotzerei war wohl die Imfpung. Keine Ahnung, alles irgendwie komisch und anstrengend momentan, wenngleich nicht unbedingt unschön. Ich verliebe mich trotz alledem immer mehr in meinen kleinen Mann. Wie war das noch zu der Zeit, wo er nicht da war? Da hatte ich ein großes Baby Zuhause und das war mir defintiv zuuu antrengend. *haha*
Brauche mal eure Hilfe, Mädels. Wer kennt sich mit Hermes aus? Ich muss heute ein großes Paket verschicken, dass soll aber auf jedenfall noch vor Weihnachten ankommen. Vielleicht doch lieber Post?
@ Eowyn Gute Besserung an Noah!!! Wunder Popo klingt nicht schön.
Sorry das ich mich grad nen bisschen rar mach, Enrico ist momentan iwie nicht einfach... Im Bett wird gemeckert, in der Wippe meckert er noch schlimmer.. (Hunger etc. kann ich ausschliessen)...
Ich geh davon aus, der nächste Zahn kündigt sich an...[/quote]
Dito! Wobei bei uns könnte das auch der Wachstumsschub sein und gestern das Fieber und die Kotzerei war wohl die Imfpung. Keine Ahnung, alles irgendwie komisch und anstrengend momentan, wenngleich nicht unbedingt unschön. Ich verliebe mich trotz alledem immer mehr in meinen kleinen Mann. Wie war das noch zu der Zeit, wo er nicht da war? Da hatte ich ein großes Baby Zuhause und das war mir defintiv zuuu antrengend. *haha*
Brauche mal eure Hilfe, Mädels. Wer kennt sich mit Hermes aus? Ich muss heute ein großes Paket verschicken, dass soll aber auf jedenfall noch vor Weihnachten ankommen. Vielleicht doch lieber Post?
@ Eowyn Gute Besserung an Noah!!! Wunder Popo klingt nicht schön.
10.12.2009 10:53
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:Nööö... mal angenommen, dass ich mit Vollendung des 2. Lebensjahres wieder arbeiten gehe, kommt Noah in den Kiga. Die haben hier grad ne Gruppe für 2 jährige eingerichtet und ne Bekannte von mir leitet die.
Ja ist schon ein Wunder, finde ich. Wie die kleinen sich entwickeln...einfach nur toll. Aber was soooo erschreckend ist, wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen ist. Echt heftig... Ich muss mich jetzt schon um ein Kita-Platz kümmern, damit ich ja auch einen bekomme. Krass oder??? Naja das ist Hamburg.
Kommen eure Mäuse auch in die Kita?
Das ist ja optimal... dann würd ich das auch so machen.
10.12.2009 10:54
Prickly_rose... Danke!
.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Pakete kurz vor Weihnachten mit der Post schneller sind. Sonst schicke ich auch immer alles per Hermes, aber um diese Jahreszeit brauchen die teils 4 Tage... das ist mir zu lang.
.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Pakete kurz vor Weihnachten mit der Post schneller sind. Sonst schicke ich auch immer alles per Hermes, aber um diese Jahreszeit brauchen die teils 4 Tage... das ist mir zu lang.
10.12.2009 10:57
Na ja, solange es an Heilig Abend ankommt, ist es mir eigentlich egal. Ist eine Sache, die ich verkauft habe. Aber ich habe Angst, dass das manchmal länger als 14 Tage dauern kann. Mein Wichtelgeschenk hat auch ziemlich lange gedauert und das war innerhalb einer Stadt! Ich glaube, du hast Recht und ich schicke das lieber mit der Post. Die Portokosten dafür hat sie ja gezahlt, dachte nur, ich kann etwas für die Verpackung rausschlagen.
10.12.2009 11:19
Guten Morgen ihr lieben!!Hab mich grade auch mal aus dem bett bequemt..hab heut relativ lang geschlafen,weil ich die nacht arge probleme hatte einzuschlafen..aber mein mann war so lieb und hat mich schlafen lassen und hat sich um joel gekümmert..
@caessy u bist auch schon wieder schwanger oder??dann ist bei dir ja auch nicht so ein großer zeitraum dazwischen ne....ach ich weiß nicht ob ich es wirklich schaffen würde,weil mit 2 so würmchen ist es schon heftig...
@Eowyn:ich werd da heut nachmittag eh nochmal zum FA gehen,weil irgendwie stimmt was nicht..weder das ergebnis war falsch und ich bekomm nu meine peeriode oder keine ahnung,weil ich kann mir die starken unterleibschmerzen nicht erklären,denn die habe ich normal nur wenn meine periode vor der tür steht und dann will ich auch das testergebnis haben....
@channy:na ich werd versuchen die ohren steif zu halten,aber ist gar nicht so einfach..fühle mich im moment einfach nur total überfordert...
ich habe vorhin mit der leiterin meiner mutter kind gruppe gesprochen..wir haben jetzt montag einen termin für ein gespräch..
man wieso muss meine hebi ausgerechnet jetzt weg sein??????
@caessy u bist auch schon wieder schwanger oder??dann ist bei dir ja auch nicht so ein großer zeitraum dazwischen ne....ach ich weiß nicht ob ich es wirklich schaffen würde,weil mit 2 so würmchen ist es schon heftig...
@Eowyn:ich werd da heut nachmittag eh nochmal zum FA gehen,weil irgendwie stimmt was nicht..weder das ergebnis war falsch und ich bekomm nu meine peeriode oder keine ahnung,weil ich kann mir die starken unterleibschmerzen nicht erklären,denn die habe ich normal nur wenn meine periode vor der tür steht und dann will ich auch das testergebnis haben....
@channy:na ich werd versuchen die ohren steif zu halten,aber ist gar nicht so einfach..fühle mich im moment einfach nur total überfordert...
ich habe vorhin mit der leiterin meiner mutter kind gruppe gesprochen..wir haben jetzt montag einen termin für ein gespräch..
man wieso muss meine hebi ausgerechnet jetzt weg sein??????
10.12.2009 13:35
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von sweetheart_1990:
was ist denn hier los??hab jetzt net alle beiträge gelesen..kann mir bitte einer ne kurzfassung geben???
kurz:
sanny lässt ihr kind abends mit der flasche alleine einschlafen
haben unsere meinung gesagt und wie das so ist ist das ein bisschen abgewichen
na ich geb ehrlich zu wenn joel bei mir auf dem arm abends bei der flasche einschläft,ich ihn dann ins bett bringe und er weint,weil er wieder halb wach ist und den rest der flasche möchte,bekommt er die auch im bett,aber das ist hier kein normal zustand
ja aber du stehst bei ihm sie gibt ihrem kind die flasche und geht aus dem raum aber egal jetzt
Ich finde das es meine entscheidung ist wie und wo ich mein Kind Füttere....ich weiß garnicht was Ihr da so nen Tarah von macht...-.- So isst Sie nunmal und schauen tuhen wir auch es ist ja nicht so das Sie da einfach liegt iist und iwann abends gehen wir rein nehmen die Pulle und gehen wieder....Das wollte ich dann nochmal kla stellen...weil ich doch lesen konnte das es echt einige stört so wie ich das mache...SO jetzt ist es raus und jetzt könnt Ihr mich auch hassen wenn Ihr wollt!
10.12.2009 13:58
hab vor paar tagen erst gelesen dass sich das kind nich selbst die flasche geben soll oder selbst füttern soll mit beikost. und trotzdem musst du es so machen wie du denkst, da hat sich niemand einzumischen.^^
10.12.2009 13:59
oh wei seit wann gehn bei den julis zickereien los? *nicht gut find* hier hasst keiner jemanden und niemand wird für sachen verurteilt....meinungen dürfen doch ausgetauscht werden oder!?
.
hallo erstmal ihr lieben, hab nicht alles durchgelesen....stürze hier gleich mal mit ner frage rein
aaaalso, wir haben uns vor 1 jahr nen fernseher gekauft, dieser hat 2 jahre garantie, nun ist er uns vor ein paar tagen kaputt gegangen, nach langem hin und her kam gestern endlich nen techniker und hat da irgendwas ausgetauscht und dann festgestellt dass der komplett im ar... ist. er mir nen zettel ausgefüllt und gesagt "fahren sie mit dem kaputten da hin wo sie den gekauft haben und holen sich den selben neu, wenn sie den nicht mehr haben kriegen sie ihr geld zurück"
jetzt hat mein mann nochmal hin und her telefoniert und Ka...stadt ist der meinung wir kriegen zwar unser geld zurück, allerdings nicht den kompletten preis, 100 € weniger, weil; der ist ja schon 1 jahr alt und die müssen ja auch nach dem einkaufspreis gehen!
ist das rechtens????? ich mein, WIR können ja nun auch nix für dass der nach noch nichtmal einem jahr kaputt geht und die garantie läuft ja nunmal 2 jahre! der selbe fernseher ist übrigens auch immernoch so viel wert momentan, wie vor einem jahr (teilweise kostet der sogar nen 100er mehr! )
versteh das nicht.
.
hallo erstmal ihr lieben, hab nicht alles durchgelesen....stürze hier gleich mal mit ner frage rein
aaaalso, wir haben uns vor 1 jahr nen fernseher gekauft, dieser hat 2 jahre garantie, nun ist er uns vor ein paar tagen kaputt gegangen, nach langem hin und her kam gestern endlich nen techniker und hat da irgendwas ausgetauscht und dann festgestellt dass der komplett im ar... ist. er mir nen zettel ausgefüllt und gesagt "fahren sie mit dem kaputten da hin wo sie den gekauft haben und holen sich den selben neu, wenn sie den nicht mehr haben kriegen sie ihr geld zurück"
jetzt hat mein mann nochmal hin und her telefoniert und Ka...stadt ist der meinung wir kriegen zwar unser geld zurück, allerdings nicht den kompletten preis, 100 € weniger, weil; der ist ja schon 1 jahr alt und die müssen ja auch nach dem einkaufspreis gehen!
ist das rechtens????? ich mein, WIR können ja nun auch nix für dass der nach noch nichtmal einem jahr kaputt geht und die garantie läuft ja nunmal 2 jahre! der selbe fernseher ist übrigens auch immernoch so viel wert momentan, wie vor einem jahr (teilweise kostet der sogar nen 100er mehr! )
versteh das nicht.
10.12.2009 13:59
Sanny, nicht aufregen...ist doch ok.
Jedem das seine und deswegen haßt dich doch keiner, sind halt viele nicht deiner Meinung aber es ist auch keiner dabei und kann das beurteilen... alles gut
Jedem das seine und deswegen haßt dich doch keiner, sind halt viele nicht deiner Meinung aber es ist auch keiner dabei und kann das beurteilen... alles gut
10.12.2009 14:02
Zitat von Millachen:
oh wei seit wann gehn bei den julis zickereien los? *nicht gut find* hier hasst keiner jemanden und niemand wird für sachen verurteilt....meinungen dürfen doch ausgetauscht werden oder!?
.
versteh das nicht.
Soweit ich das beuteilen kann, zählt der Preis den IHR bezahlt habt un dnicht 100e weniger wegen Wertverlust ihr habt Garantie!
Wenn nicht droht mit Verbraucherzentrale (oder wie das heißt)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt