Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Marianne20061986
1996 Beiträge
10.12.2009 08:31
Meine kleine schläft normal auch so lange, aber da Gabriel schon so früh aufgestanden ist wurde sie auch wach
10.12.2009 09:23
Morgen!
*müde aus der Wäsch guck*
der Kerl pennt, seit er krank ist nicht länger als 6 Uhr... dann ist die Hose randvoll also bleibt mir auch nichts andres übrig, als aufzustehen, denn das muss ja raus, hat ja schon nen ganz wunden Popo... Obwohl die Multilind echt super hilft, der Po sieht heut Morgen nur noch halb so schlimm aus wie gestern. Ihr glaubt garnicht, was ich hier die letzten Tage für einen Pampersverbrauch hab...
.
Wie gehts euch heut Morgen? Alles fit?
.
Chenia... *neidisch auf deine fertige Wäsche schiel... dann meinen ungebügelten Haufen anschau...*
.
Caessy... viel Spaß beim Baby TV und erzähl uns nachher alles... *so neugierig bin*
10.12.2009 09:28
Sweety ... wie gehts dir heut Morgen? Konntest du ein wenig schlafen? Bisschen Ordnung in deine Gedanken gebracht?
Ich muss nochmal nachfragen, habs nicht ganz verstanden... also, der Urintest war leicht positiv, klar soweit.... Blut haben sie dir auch abgenommen.... aber warum kriegst du das Ergebnis erst am Donnerstag??? Das Testergebnis liegt denen doch sicher schon heute vor! So wars jedenfalls bei mir. Ich konnt am nächsten Tag, bzw montags, war das schlimmste Wochenende ever, anrufen. Dass der FA mit dem Ultraschall noch warten will ist logisch... aber das Testergebnis??? Ich würd da spätestens heut Nachmittag anrufen und Terror machen... dann hast du wenigstens schon mal Gewissheit. So machst du dich doch nur selbst total kirre...
10.12.2009 10:04
Guten Morgen,
Sweet: Ich würde das so machen wie Eowyn gesagt, mal nachfragen ob Testergebnisse schon vorliegen.
Eowyn ..du bis nicht die einzieg mit nem Wäscheberg.
Mein Staubsauger ist ja letzte Woche kaputt gegangen, hab dann den alten von Sch-etern genommen und der war dann nach 2 Metern auch kapputt.
Gut leb ich hier seit ner Woche mit Wolllmäusen *agro werd*
Die im Geschäft alle sch*** oder überteuert, dacht bestell ich mir doch den Dirt Devil und gestern kommt er ...und.....3x dürft ihr raten .... er kommt kaputt hier an
Jetzt hab ich mirgestern den Vorwerk von Sch-eltern ausgeliehen und frage wie kann man für so einen SCH** soviel Gekd augeben.?
Damit komt man noch nicht mal in die Ecken Ih krieg hier gleich ein Ausraster..ich will doch nur einmal vernünftig durchsaugen
Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 10:05
morgen eowyn, neidisch brauchst du nicht sein hab noch 2volle wäscheständer hier stehen und muss heute noch 2maschinen waschen und irgendwann muss ich das auch noch bügeln... ich hasse zwar bügeln, aber muss ja
schön, dass der po wenigstens etwas besser aussieht das wird schon, der arme kleine mann. was hat er denn genau?zähne?

ahhhhhhhhhh gehts euch auch so???ihr wisst nicht was ihr für weihnachtsgeschenke kaufen sollt bzw habt auch noch nichts ????????? ich flipp aus, bis weihnachten sind es nur noch 2wochen,hilfeeeeee

Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 10:08
Zitat von DasTinchen:

Guten Morgen,
Sweet: Ich würde das so machen wie Eowyn gesagt, mal nachfragen ob Testergebnisse schon vorliegen.
Mein Staubsauger ist ja letzte Woche kaputt gegangen, hab dann den alten von Sch-etern genommen und der war dann nach 2 Metern auch kapputt.
Die im Geschäft alle sch*** oder überteuert, dacht bestell ich mir doch den Dirt Devil und gestern kommt er ...und.....3x dürft ihr raten .... er kommt kaputt hier an
Jetzt hab ich mirgestern den Vorwerk von Sch-eltern ausgeliehen und frage wie kann man für so einen SCH** soviel Gekd augeben.?
Damit komt man noch nicht mal in die Ecken Ih krieg hier gleich ein Ausraster..ich will doch nur einmal vernünftig durchsaugen

vorwerk staubis sind aber echt gut, du kannst doch das saugteil unten abmachen und nur mit dem rohr und nem aufsatz die kanten machen ich hatte keine probs damit und war danach wesentlich sauberer als mit nem anderem staubi ^^

aber was das betrifft bist du anscheind vom pech verfolgt, drück dir die daumen dass du bald einen hast, der auch so funktioniert wie du das willst
10.12.2009 10:09
Ich hab dieses jahr kein so großen Streß, Fabi und ich und sein Bruder schnken uns nichts gegenseitig.
Die Ur-Großeltern kriegen nen Kalender und jeder ein Bild mit Ihnen und Yanni drauf.
Fabis Eltern auch Kalender und jeder ne Kleinigkeit (Sallosschnaps & Schal)
Meine Ma, irgendwas von Esprit und ihr Mann malschauen (Socken?? ) und Kalender.
Ist nicht so schwer, weil die wollten nicht das wir uns in Unkosten sttüren dieses jahr und deshalb nur Kleinigkeitén.
10.12.2009 10:10
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Guten Morgen,

vorwerk staubis sind aber echt gut, du kannst doch das saugteil unten abmachen und nur mit dem rohr und nem aufsatz die kanten machen ich hatte keine probs damit und war danach wesentlich sauberer als mit nem anderem staubi ^^

aber was das betrifft bist du anscheind vom pech verfolgt, drück dir die daumen dass du bald einen hast, der auch so funktioniert wie du das willst

Danke, ichhoff auch...
Die haben ein älteres Modell nicht so einen zum hinterherschieben (die sind handlicher haben meine Großeltern) der von denen ist so mit Kabel festhalten und so. Da wo ich hinkomme ist der Top aber ich hab soviele Nischen und Ecken und Kanten und dafür ist der einfach nur sperrig
10.12.2009 10:11
Huhu Mädels

Sorry das ich mich grad nen bisschen rar mach, Enrico ist momentan iwie nicht einfach... Im Bett wird gemeckert, in der Wippe meckert er noch schlimmer.. (Hunger etc. kann ich ausschliessen)...
Ich geh davon aus, der nächste Zahn kündigt sich an...

Na ja, und abends hab ich dann ganz ehrlich keinen Bock mehr auf PC und bin froh wenn ich unter meiner warmen Decke auf dem Sofa sitzen kann und ne Runde in Ruhe im Buch lesen kann...

@ Sweet : Des is ja mal.. ehm ja, ok ich bin sprachlos.. Das weckt die Erinnerung an letztes Jahr.... Kopf hoch ja?
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen !
Und wie alle schon gesagt haben : Wir stehen hinter dir, egal wie ihr euch entscheidet !!!
*dich mal drück*

@ Chenia
Ich hab alle Weihnachtsgeschenke seit 2 Wochen zusammen
Aber einfach wars wirklich nicht, ich hab schon im Juni angefangen zu überlegen und entgültig entschieden hab ich mich erst im November.

Oh ne , warte, alle hab ich noch nicht. Mir fehlt noch eins, aber da weiß ich GsD auch schon was die gute noch nicht hat

Mädels, ich wünsch euch was, ich verdrück mich wieder.

Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 10:17
Guten Morgen ihr Lieben...

ich hoffe es geht allen soweit gut.
Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Ich hoffe, ich hab nichts besonderes verpasst.
@ Noah...weiterhin gute Besserung kleiner Spatz.
Mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hat Jolli heute wieder ihr Internet.
Wird verdammt nochmal Zeit!!!!
Zu uns: Mein Diggi isst seit paar Tagen nicht so gut. Hmmm...ich hoffe es legt sich bald wieder.

Und was gibt es sonst neues von euch zu berichten???
Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 10:21
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ronja hat sich gerade 2x im laufstall gedreht
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 10:23
Zitat von Chenia:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Emilio ist ein wenig schusselig was das drehen betrifft. Aber er ist auf den besten Wege.
Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 10:24
Zitat von Latina:

Zitat von Chenia:

Herzlichen Glückwunsch!!!

dankeschön ich freu mich ja so, ich hatte sie letztens bei mir und da hat sie sich auch 4x gedreht aber ich war mir nicht sicher ob ich nicht zuviel geholfen hatte aber jetzt hat sie es von ganz alleine gemacht
bin so glücklich, wahnsinn das so ein kleiner mensch einen solche guten gefühle machen kann
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 10:35
Ja ist schon ein Wunder, finde ich. Wie die kleinen sich entwickeln...einfach nur toll. Aber was soooo erschreckend ist, wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen ist. Echt heftig... Ich muss mich jetzt schon um ein Kita-Platz kümmern, damit ich ja auch einen bekomme. Krass oder??? Naja das ist Hamburg.
Kommen eure Mäuse auch in die Kita?
10.12.2009 10:36
Chenia .. das mit den Zähnen war jedenfalls meine Vermutung am Wochenende, als alles anfing... aber da ist noch nichts zu sehen, also eher nicht.
.
Tinchen ... Viel Glück für den nächsten Staubsauger! Ich hasse das auch, wenn überall die Flusen rumfliegen...
.
Jolli ... ups... hab vergessen zurück zu rufen... *schäm* aber Noah macht mich im Moment echt fertig...
.
Weihnachtsgeschenke ... da haben wir seit Jahren die Abmachung, dass wir uns nichts schenken udn heut Morgen sagt mein Holder zu mir... sag mal, hast du schon was für mich zu Weihnachten???? *wink mit dem Holzpfahl* Nu will er doch unbedingt was schenken und natürlich auch was bekommen... auf den letzten Drücker!!! Wie ich das hasse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt