Juli 2009 Babys
09.12.2009 22:36
hihi franzi, dafür kocht meiner super gerne zu hause, macht es auch super oft....nur ich muss hinterher aufräumen
wenn meiner das beruflich machen würde hätte er bestimmt auch keine lust zu hause weiter zu "arbeiten"
wenn meiner das beruflich machen würde hätte er bestimmt auch keine lust zu hause weiter zu "arbeiten"
09.12.2009 22:36
Zitat von Millachen:
ach sweet, selbst wenn du schwanger bist und dich entscheidest das baby zu behalten, klingt vielleicht doof aber du hast ja neun monate zeit dich drauf vorzubereiten vor allem seelisch. das würdest du schon hinkriegen, du wärst ja nicht die erste die so jung so schnell hintereinander ein baby bekommt, und andere mütter schaffen es auch, wieso nicht auch du? man wächst da rein, versuch nur positiv zu denken!
meinst du die wahrscheinlichkeit 2 mal hintereinander mit zwillingen schwanger zu werden ist hoch?
hehe das hat einer meiner omas auch gesagt (die andere macht mir vorwürfe)
ich weiß nicht wie hoch die wahrscheinlichkeit ist...hab ich vergessen zu fragen,weil ich heute nicht mehr ansprechbar war und fast zusammen gebrochen wäre
09.12.2009 22:37
Zitat von sweetheart_1990:
am besten leg ich mich jetzt hin les mein buch und versuch nicht dran zu denken und zu schlafen..wir hören morgen von einander..und vielen dank an euch alle fürs zuhören
genau, das ist eine gute idee! kopf hoch! gute nacht!
09.12.2009 22:40
@sweet wünsche dir auch eine gute nacht und wenigsten ein bisschen erholsamen schlaf
so mädels ich werde mich jetzt auch hinlegen bin ziemlich ko war den ganzen tag unterwegs mit meiner kleinen maus und fast drei stunden noch spazieren jetzt muss ich mich hinlegen (schönheitsschlaf *g*)
so mädels ich werde mich jetzt auch hinlegen bin ziemlich ko war den ganzen tag unterwegs mit meiner kleinen maus und fast drei stunden noch spazieren jetzt muss ich mich hinlegen (schönheitsschlaf *g*)
09.12.2009 22:42
na wenn alle schlafen gehen dann geh ich auch
gute nacht franzi
gute nacht franzi
09.12.2009 22:43
Zitat von Millachen:
na wenn alle schlafen gehen dann geh ich auch
gute nacht franzi
gute nacht schlaf gut
10.12.2009 07:36
guten morgen ihr lieben...
ronja pennt immer noch
und ich bin seit5uhr wach hab eben schon nen ganzen berg wäsche weggebügelt aber jetzt wird erstmal gaaanz gemütlich ne tasse tee gesüffelt
ronja pennt immer noch
und ich bin seit5uhr wach hab eben schon nen ganzen berg wäsche weggebügelt aber jetzt wird erstmal gaaanz gemütlich ne tasse tee gesüffelt
10.12.2009 07:40
Guten morgen auch, dafür sind meine beiden schon seit fünf wach, und ich könnt noch voll schlafen!!!
10.12.2009 07:42
Zitat von Marianne20061986:
Guten morgen auch, dafür sind meine beiden schon seit fünf wach, und ich könnt noch voll schlafen!!!
hätten ja tauschen können naja wobei, eigtl ist es auch ganz schön morgens mal noch nen stunde für sich zu haben...
10.12.2009 07:50
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
ich habe heute abend um 18 uhr mein ersten richtigen fa termin so richtig mit blut abnahme urin probe gewicht blutdruck und natürlich das wichtigste dem us.
und ich freu mich schon riesig darauf den kleinen wurm wieder zusehen und zu sehen wie er oder sie sich entwickelt vorallem da es diesmal eine komplett andere ss ist.
@sweetheart sei mir nicht böse das ich mich so freue heute.
ich kann mich echt in dich reinversetzen ich hatte diese gefühle am anfang der ss bei david auch schon und ich dachte ich würde das ganze nicht packen aber nun kommt der blödeste spruch den man zu diesem zeitpunt hören kann aber nicht möchte.
das würdest du schon schaffen es ist alles machbar und vor alem du wächst echt rein in die zweifache mama rolle. ich habe zwar auf david hingehibbelt aber ich habe echte gewissensissens bisse gegenüber meinem großen bekommen und mir sorgen gemacht das er zu kurz kommen wird aber es kam ganz anders. klar die erste zeit war schlimm mit der eifersucht aber inzwischen verteidigt er seinen bruder und möchte mit ihm spielen es ist echt schön zusehen wie die beiden zusammen aufwachsen.
aber ich drück dir die daumen das dein mens sich noch blicken lässt schon alleine damit du dich auf die produktion des geschwisterchen freust und uch dafür bereit bist ein zweites zu bekommen.
wie geht es euch denn?
ich habe heute abend um 18 uhr mein ersten richtigen fa termin so richtig mit blut abnahme urin probe gewicht blutdruck und natürlich das wichtigste dem us.
und ich freu mich schon riesig darauf den kleinen wurm wieder zusehen und zu sehen wie er oder sie sich entwickelt vorallem da es diesmal eine komplett andere ss ist.
@sweetheart sei mir nicht böse das ich mich so freue heute.
ich kann mich echt in dich reinversetzen ich hatte diese gefühle am anfang der ss bei david auch schon und ich dachte ich würde das ganze nicht packen aber nun kommt der blödeste spruch den man zu diesem zeitpunt hören kann aber nicht möchte.
das würdest du schon schaffen es ist alles machbar und vor alem du wächst echt rein in die zweifache mama rolle. ich habe zwar auf david hingehibbelt aber ich habe echte gewissensissens bisse gegenüber meinem großen bekommen und mir sorgen gemacht das er zu kurz kommen wird aber es kam ganz anders. klar die erste zeit war schlimm mit der eifersucht aber inzwischen verteidigt er seinen bruder und möchte mit ihm spielen es ist echt schön zusehen wie die beiden zusammen aufwachsen.
aber ich drück dir die daumen das dein mens sich noch blicken lässt schon alleine damit du dich auf die produktion des geschwisterchen freust und uch dafür bereit bist ein zweites zu bekommen.
10.12.2009 07:51
Zitat von Chenia:
hätten ja tauschen können naja wobei, eigtl ist es auch ganz schön morgens mal noch nen stunde für sich zu haben...
Ja das ist es, bei mir aber leider nicht oft der Fall
10.12.2009 08:02
Zitat von Chenia:
Ja das ist es, bei mir aber leider nicht oft der Fall
na du hast ja auch zwei von den mäusen, da ist auch die wahrscheinlichkeit höher das mind einer früher wach ist... aber wenn sie größer sind schlafen sie dann vll länger
ronja schläft immer noch,sind mittlerweile nun 13h
10.12.2009 08:21
Schläft deine kleine immer so lange???
nee normal nicht, sie war gestern nachmittag knapp 6stunden wach und ist um 19uhr eingeschlafen, dann gab es noch 3 kurzen schreiattacken bis 20uhr und tja sie war kurz vor um 6mal wach hab sie kurz gehört aber ist wieder eingeschlafen normal schläft sie von 20uhr bis 6:30uhr
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt