Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
09.12.2009 22:00
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Millachen:

ui wasn hier los???
*senf dazu geb* es kommt nicht aufs alter drauf an, mein papa ist mit 19 papa geworden und hat alles prima hinbekommen, es kommt auf die einstellung an! (nicht bös gemeint)
an sich hat glaub ich jeder papa und manchmal auch jede mama mal einen moment wo er/sie denkt "uff, was nu? ich kann nimmer!" aber dafür ist ja dann im idealfall der partner da, um zu unterstützen, aufzubauen und zu helfen.
.
amelie hat wieder so wenig gegessen heut abend...bin mal gespannt wie lange sie schläft, letzte nacht hat sie erstaunlicherweise mal durchgeschlafen von etwa 18.30 - 6.00 ich war sehr überrascht

na dann bleibe ich noch ein bisschen wenn du jetzt auch da bist *freu*

hihi hab eben noch mit meinem mann nen zombi-film geschaut deswegen erst so spät heut
09.12.2009 22:02
Zitat von sweetheart_1990:

was ist denn hier los??hab jetzt net alle beiträge gelesen..kann mir bitte einer ne kurzfassung geben???

kurz:

sanny lässt ihr kind abends mit der flasche alleine einschlafen
haben unsere meinung gesagt und wie das so ist ist das ein bisschen abgewichen
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 22:03
Zitat von Loui83:

Sweety, oh oh... "tut mir leid" ist dafür der falsche Ausdruck...

.

.
Hab das gar nicht richtig mitbekommen... Wie konnte es denn soweit kommen?
Hoffe, Du findest die richtige Entscheidung. Nochmal
09.12.2009 22:05
Zitat von Millachen:

Zitat von Millachen:

ui wasn hier los???
*senf dazu geb* es kommt nicht aufs alter drauf an, mein papa ist mit 19 papa geworden und hat alles prima hinbekommen, es kommt auf die einstellung an! (nicht bös gemeint)
an sich hat glaub ich jeder papa und manchmal auch jede mama mal einen moment wo er/sie denkt "uff, was nu? ich kann nimmer!" aber dafür ist ja dann im idealfall der partner da, um zu unterstützen, aufzubauen und zu helfen.
.
amelie hat wieder so wenig gegessen heut abend...bin mal gespannt wie lange sie schläft, letzte nacht hat sie erstaunlicherweise mal durchgeschlafen von etwa 18.30 - 6.00 ich war sehr überrascht

na dann bleibe ich noch ein bisschen wenn du jetzt auch da bist *freu*

hihi hab eben noch mit meinem mann nen zombi-film geschaut deswegen erst so spät heut

würde mit meinem auch gerne mal wieder einen tv abend machen aber wir sehen uns schon seit einer woche nicht mehr ausser in der nacht wenn ich mal kurz aufstehe um aufs klo zu gehen oder mir was zum trinken zu holen da sehe ich ihn kurz wie er neben mir liegt und schläft. bin dann so fieß und wecke ihn immer auf um einen kuss zu bekommen *g*
Millachen
3695 Beiträge
09.12.2009 22:06
ich finds ja irgendwie süß dass du ihn für nen kuss weckst
muss er denn so viel arbeiten? ändert ishc das auch mal oder ist das immer so bei euch? dann hat er ja auch kaum was von eurer maus wa!?
09.12.2009 22:07
@sweet
von mir erstmal auch herzlichen glückwunsch auch wenn du dich darüber wohl nicht so wirklich freust bzw schon freust aber noch nicht wirklich weißt was du machen sollt.
aber egal was du machst du wirst für dich die richtige entscheidung treffen aber lasse dir eines sagen du kannst heute so viel hilfe bekommen und unterstützung das du das bestimmt packen würdest wenn du willst sage ich dir ein paar dinger per pn sag bescheid
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.12.2009 22:07
Zitat von Loui83:

Zitat von Loui83:

Sweety, oh oh... "tut mir leid" ist dafür der falsche Ausdruck...

.

.
Hab das gar nicht richtig mitbekommen... Wie konnte es denn soweit kommen?
Hoffe, Du findest die richtige Entscheidung. Nochmal

ach naja mein mann und ich waren angesäuselt und nach über nem jahr ohne .. waren wir ein bisschen zu rattig und haben das gummi vergessen..naja hab die pille danach genommen,aber anscheinend hat sie nicht wirklich angeschlagen..ist aber alles komisch,weil laut eisprungrechner war der schon vorbei,dann hatte ich die pille danach und nu hab ich unterleibschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde...
naja und mein FA sagte das der urintest leicht positiv war aber man sieht noch nichts,jetzt haben die mir blut abgenommen und ich muss nächste woche donnerstag wieder dahin,da man frühestens dann was sehn könnt...alles sehr mistisch im moment..weiß nämlich wirklich nicht was ich tun soll..und von einem teil meiner familie bekomme ich NUR vorwürfe
Millachen
3695 Beiträge
09.12.2009 22:09
wann hättest du denn deine mens kriegen müssen sweet? vielleicht kommtse ja doch noch!?
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.12.2009 22:10

was ist denn hier los??hab jetzt net alle beiträge gelesen..kann mir bitte einer ne kurzfassung geben???

kurz:

na ich geb ehrlich zu wenn joel bei mir auf dem arm abends bei der flasche einschläft,ich ihn dann ins bett bringe und er weint,weil er wieder halb wach ist und den rest der flasche möchte,bekommt er die auch im bett,aber das ist hier kein normal zustand
09.12.2009 22:10
Zitat von Millachen:

muss er denn so viel arbeiten? ändert ishc das auch mal oder ist das immer so bei euch? dann hat er ja auch kaum was von eurer maus wa!?

hehe ja das mache ich aber auch nur manchmal *g*
ja er arbeitet immer so viel er macht das auch nur damit er nicht arbeitslos ist und dann lieber so eine arbeit wie zu hause sein und kaum gled bekommen. das wird sich leider nicht ändern ausser aus seiner bewerbung wird was das erfahren wir aber erst im januar. er hat kaum was von ihr vor allem wenn ich dann noch so wie heute unterwegs bin dann sieht er sie garnicht schicke ihm dann immer ein bild von der maus wenn sie was neues kann
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.12.2009 22:11

@sweet
von mir erstmal auch herzlichen glückwunsch auch wenn du dich darüber wohl nicht so wirklich freust bzw schon freust aber noch nicht wirklich weißt was du machen sollt.
aber egal was du machst du wirst für dich die richtige entscheidung treffen aber lasse dir eines sagen du kannst heute so viel hilfe bekommen und unterstützung das du das bestimmt packen würdest wenn du willst sage ich dir ein paar dinger per pn sag bescheid

das ist super lieb von dir wenn du das machen würdest..vielleicht fällt mir dann die entscheidung auch leichter..bussi
09.12.2009 22:11

kurz:

na ich geb ehrlich zu wenn joel bei mir auf dem arm abends bei der flasche einschläft,ich ihn dann ins bett bringe und er weint,weil er wieder halb wach ist und den rest der flasche möchte,bekommt er die auch im bett,aber das ist hier kein normal zustand

ja aber du stehst bei ihm sie gibt ihrem kind die flasche und geht aus dem raum aber egal jetzt
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.12.2009 22:12
Zitat von Millachen:

wann hättest du denn deine mens kriegen müssen sweet? vielleicht kommtse ja doch noch!?

ich hatte sie noch sehr unregelmäßig ist mir heut aufgefallen..letzten monat hatte ich sie am 4..vorletzten am 9.
aber wie kommt dann der "leicht" positive test zutande..das versteh ich nicht..vorallem bei der pille danach
Millachen
3695 Beiträge
09.12.2009 22:13

Zitat von Millachen:

hehe ja das mache ich aber auch nur manchmal *g*
ja er arbeitet immer so viel er macht das auch nur damit er nicht arbeitslos ist und dann lieber so eine arbeit wie zu hause sein und kaum gled bekommen. das wird sich leider nicht ändern ausser aus seiner bewerbung wird was das erfahren wir aber erst im januar. er hat kaum was von ihr vor allem wenn ich dann noch so wie heute unterwegs bin dann sieht er sie garnicht schicke ihm dann immer ein bild von der maus wenn sie was neues kann

ohje das tut mir voll leid, also bewirbt er sich grade anderweitug ja? dann wünsch ich ganz viel glück und drücke ganz fest die daumen dass es klappt und eure maus bald mehr vom papa hat.
mein mann arbeitet immer bis 17.30 und bis er zu hause ist ist auch schon fast bettzeit für die kleine, wirklich viel kriegt er auch nicht mit von amelie...aber es geht noch und die wochenenden sind ja auch noch da
Millachen
3695 Beiträge
09.12.2009 22:15

Zitat von Millachen:

ich hatte sie noch sehr unregelmäßig ist mir heut aufgefallen..letzten monat hatte ich sie am 4..vorletzten am 9.
aber wie kommt dann der "leicht" positive test zutande..das versteh ich nicht..vorallem bei der pille danach

naja wenn das ei befruchtet ist kann ein frühtest schon positiv anzeigen, aber es kann ja auch noch ab gehen... deswegen soll man ja eigentlich auch erst testen wenn man überfällig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt