Juli 2009 Babys
09.12.2009 20:21
Zitat von Eowyn:
Bibi ... schön von dir zu hören! Ist doch Klasse, dass die Löcher langsam zuwachsen. Besser langsam, als garnicht! Wäre schön wieder öffter von euch zu lesen!
.
Chenia ... vllt hat sie heute irgendwas erlebt, dass sie noch am verarbeiten ist...
eigtl nicht, wir haben den selben quatsch wie jeden tag gemacht... vll verarbeitet sie ja das sie sich langsam drehen kann,oder das schwiegertiger weg ist..wer weiß..hab sie grad eben nochmal kurz aufheulen gehört, ist aber wieder ruhe ....armes mäuschen
09.12.2009 20:39
Zitat von Chenia:
keine ahnung was mit ronja ist..sie war von 13:30uhr an wach, um 19uhr ist sie eingepennt und bis vorhins (20uhr) 3x mit nem schreianfall aufgewacht...nukki hat einschlafhilfe geleistet, aber wieso diese schreiattacke schlecht geträumt??bauchweh??finds komisch...
Das kenne ich das is bei Vivien auch abund zu...dann fängt die Urplötzlich in einem mega schrillen Ton an zu schreien...und im nächsten Moment is wieder ruhe als wär nichts gewesen...Ich denke auhc mal das die verarbeiten was am Tage passiert is...die nehmen das ja ganz anders Wahr als wir =) Mach dir keine Sorgen Chenia damit bist Du nicht allein
09.12.2009 20:41
huhu mädels,
so meine liegt im bett macht theater wie jeden abend *g* immer des gleiche mit der die ist total übermüdet und weint mal wieder vor zorn
so meine liegt im bett macht theater wie jeden abend *g* immer des gleiche mit der die ist total übermüdet und weint mal wieder vor zorn
09.12.2009 20:45
Zitat von Franziska.Stella:
huhu mädels,
Hehe die will einfach nicht Schlafen is viel interessanter mit Mama =) Ich mache das so ich lege Vivi hin und gebe Ihr die Pulle und den gehe ich raus sie isst die zuende und nach 20 min gehe ich rein nehme die pullle und mein Kind pennt friedlich vor sich hin =)....außer die pulle fehlt raus weil se se wegdrückt oder so dann heult se wieder rum xD
09.12.2009 20:47
Zitat von Sanny21:
huhu mädels,
Hehe die will einfach nicht Schlafen is viel interessanter mit Mama =) Ich mache das so ich lege Vivi hin und gebe Ihr die Pulle und den gehe ich raus sie isst die zuende und nach 20 min gehe ich rein nehme die pullle und mein Kind pennt friedlich vor sich hin =)....außer die pulle fehlt raus weil se se wegdrückt oder so dann heult se wieder rum xD
lässt du sie allein mit der flasche im bett einschlafen???
09.12.2009 20:47
Zitat von Sanny21:
huhu mädels,
meine bekommt nur noch eine flasche morgens und nachmittags abend kriegt sie brei
09.12.2009 20:48
Zitat von Chenia:
Zitat von Sanny21:
huhu mädels,
ich würde das auch nicht machen
09.12.2009 20:49
Zitat von Chenia:
Zitat von Sanny21:
huhu mädels,
ich will erstmal wissen ob ich das so richtig gelesen habe
09.12.2009 21:00
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Sanny21:
huhu mädels,
Jup lasse ich klappt prima die kleine kan in ruhe Ihr Pulle essen ohne das jemand streßt...und ich sitze ja nebenan und die tür is auf "Sollte" sie sich mal verschlucken (was bis jetzt noch nie vor kam) dann bin ich in weniger als 3 sek da^^ Also ma keine Sorge Ladys xD Und so hat SIe gleihc Ihre nachtpulle und pennt bis morgen um 8 halb 9 =)
Das macht mich hoffe in eure Augen jetzt nicht zu einer "Rabenmutter"....
09.12.2009 21:01
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Eowyn:
*zur abwechslung mal nen becher milch in die küche kipp damit mir nicht langweilig wird und ich noch was zum putzen hab*
Ach, kannst auch bei mir aufräumen kommen:
09.12.2009 21:04
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Eowyn:
*zur abwechslung mal nen becher milch in die küche kipp damit mir nicht langweilig wird und ich noch was zum putzen hab*
Ach, kannst auch bei mir aufräumen kommen:
Ich finde das soo geil ey...haben schon nen Karantäneanzug an da die Menschen ins weiß =D Wie Putzig...Man gut das es bei mir net mehr ganz so "schlimm" aus sieht...also an sich sah meine wohung noch nie so aus ich meine halt nur das meine wieder sauber is xD Aber die Wohung da bzw. das Zimmer erinnert mich an nen alten Klassenkamerade bei dem sah es ungefähr in der ganzen Wohung so aus....das war vllt. eckelig den zu besuchen.....*schüttel*
09.12.2009 21:05
Zitat von Sanny21:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Sanny21:
huhu mädels,
naja gut jedem des seine ich würde es nicht machen
Jup lasse ich klappt prima die kleine kan in ruhe Ihr Pulle essen ohne das jemand streßt...und ich sitze ja nebenan und die tür is auf "Sollte" sie sich mal verschlucken (was bis jetzt noch nie vor kam) dann bin ich in weniger als 3 sek da^^ Also ma keine Sorge Ladys xD Und so hat SIe gleihc Ihre nachtpulle und pennt bis morgen um 8 halb 9 =)
Das macht mich hoffe in eure Augen jetzt nicht zu einer "Rabenmutter"....
09.12.2009 21:06
@ sanny
ich denke es ist einfach nicht so gut, da sich die kleine daran gewöhnt und später nicht mehr ohne flasche einschlafen kann... wenn sie dann irgendwann mal zähne hat, ist das für die zähne gar nicht gut
aber jeder so wie er es für richtig hält... deswegen bist du keine rabenmutter!!
@ loui
ich denke es ist einfach nicht so gut, da sich die kleine daran gewöhnt und später nicht mehr ohne flasche einschlafen kann... wenn sie dann irgendwann mal zähne hat, ist das für die zähne gar nicht gut
aber jeder so wie er es für richtig hält... deswegen bist du keine rabenmutter!!
@ loui
09.12.2009 21:07
rabenmutter nicht aber ich sage dir trotzdem meine ehrliche meinung ohne das du dich angegriffen fühlen sollst...
ein baby braucht einfach nähe und das vorallem auch beim essen. wenn ronja die flasche bekommt sucht sie ständig blickkontakt und liegt so ähnlich bei mir wie früher beim stillen... ich denke auch wenn sie es alleine schaffen sollten zu trinken,genießen sie trotzdem gehalten und gefüttert zu werden und ich finde es verantwortungslos , das kind im nebenraum abzulegen zum trinken, klingt hart würde ich aber niemals bei einem 4 fast 5monate altem baby machen...
ronja bekommt abends auch ihre flasche aber eben so, wie oben beschrieben und das ebenfalls ganz ohne stress , das ist für mich kein argument...im gegenteil sie bekommt in den letzten abend minuten nochmal volle nähe,körperkontakt und liebe...
sry das musste raus..aber es soll jeder so machen wie er meint..
ein baby braucht einfach nähe und das vorallem auch beim essen. wenn ronja die flasche bekommt sucht sie ständig blickkontakt und liegt so ähnlich bei mir wie früher beim stillen... ich denke auch wenn sie es alleine schaffen sollten zu trinken,genießen sie trotzdem gehalten und gefüttert zu werden und ich finde es verantwortungslos , das kind im nebenraum abzulegen zum trinken, klingt hart würde ich aber niemals bei einem 4 fast 5monate altem baby machen...
ronja bekommt abends auch ihre flasche aber eben so, wie oben beschrieben und das ebenfalls ganz ohne stress , das ist für mich kein argument...im gegenteil sie bekommt in den letzten abend minuten nochmal volle nähe,körperkontakt und liebe...
sry das musste raus..aber es soll jeder so machen wie er meint..
09.12.2009 21:09
ich muss da chenia auch noch mal recht geben. naima genießt es auch wahnsinnig bei ihrer flasche in meinem oder papas arm zu liegen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt