Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.12.2009 21:10
Zitat von Chenia:

rabenmutter nicht aber ich sage dir trotzdem meine ehrliche meinung ohne das du dich angegriffen fühlen sollst...

ein baby braucht einfach nähe und das vorallem auch beim essen. wenn ronja die flasche bekommt sucht sie ständig blickkontakt und liegt so ähnlich bei mir wie früher beim stillen... ich denke auch wenn sie es alleine schaffen sollten zu trinken,genießen sie trotzdem gehalten und gefüttert zu werden und ich finde es verantwortungslos , das kind im nebenraum abzulegen zum trinken, klingt hart würde ich aber niemals bei einem 4 fast 5monate altem baby machen...

ronja bekommt abends auch ihre flasche aber eben so, wie oben beschrieben und das ebenfalls ganz ohne stress , das ist für mich kein argument...im gegenteil sie bekommt in den letzten abend minuten nochmal volle nähe,körperkontakt und liebe...

sry das musste raus..aber es soll jeder so machen wie er meint..

der meinung bin ichauch und wie du sagst jeder soll es so machen wie er es meint ich würde es auch nicht machen
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:13
Zitat von Kuki1987:

@ sanny

ich denke es ist einfach nicht so gut, da sich die kleine daran gewöhnt und später nicht mehr ohne flasche einschlafen kann... wenn sie dann irgendwann mal zähne hat, ist das für die zähne gar nicht gut

aber jeder so wie er es für richtig hält... deswegen bist du keine rabenmutter!!

Ja schon aber das mache ich net oft...in der Woche wenns hochkommt 2 mal...SOnnst mampft Sie die auf dem Sofa =)...allerdings auch alleine...das liegt aber daran das Sie alleine isstl, weil mein Freund einfach zu hibbelig is und wenn er SIe dann auf dem Arm hat und füttert Kotzt sie kurze zeit später alles wieder aus...weil mein Freund seine nervösität auf vivien überträgt und das geht in ihren magen...tja deswegen haben wir das so eingefphrt...abund an füttere ich sie noch auf meinem arm kla und genießen tuhen wir das beide keine frage soll auch nicht heißen das ich mein Kind abschiebe oder sowas...um gittes willen ich bin froh das ich die kleine habe...aber das wird langsam auch immer schwerer...nach paar min tut mir der arm schon voll weh xD....Aber so trinkt Sie wenigstens Ihre ganzen 220ml...auf dem arm immer nur nen paar ml...und das is einfach zu wenig ^^
Chenia
4281 Beiträge
09.12.2009 21:15
Zitat von Sanny21:

Zitat von Kuki1987:

@ sanny

ich denke es ist einfach nicht so gut, da sich die kleine daran gewöhnt und später nicht mehr ohne flasche einschlafen kann... wenn sie dann irgendwann mal zähne hat, ist das für die zähne gar nicht gut

aber jeder so wie er es für richtig hält... deswegen bist du keine rabenmutter!!

Ja schon aber das mache ich net oft...in der Woche wenns hochkommt 2 mal...SOnnst mampft Sie die auf dem Sofa =)...allerdings auch alleine...das liegt aber daran das Sie alleine isstl, weil mein Freund einfach zu hibbelig is und wenn er SIe dann auf dem Arm hat und füttert Kotzt sie kurze zeit später alles wieder aus...weil mein Freund seine nervösität auf vivien überträgt und das geht in ihren magen...tja deswegen haben wir das so eingefphrt...abund an füttere ich sie noch auf meinem arm kla...aber das wird langsam auch immer schwerer...nach paar min tut mir der arm schon voll weh xD....Aber so trinkt Sie wenigstens Ihre ganzen 220ml...auf dem arm immer nur nen paar ml...und das is einfach zu wenig ^^

ronja ist auch mit der zeit schwer...dafür lege ich ja den arm auf ner stuhlkante oder stillkissen ab
und man könnte die kleine auch in ein stillkissen legen/setzen und selber die flasche halten um noch kontakt mit dem baby zu haben

was macht denn dein freund später wenn sie größer ist und vll ne stunde an nem scheibchen brot kaut?o.O

Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:17
Und das soll jetzt auhc nicht heißen das ich meine Tochter nicht knuddel oder auch net mit der spiele und sie mir total egal is...ganz im gegenteil ihc muss aber zusehen das meine maus an gewicht zu nimmt weil sie einfach untergewichtig is und wenn das die beste methode is das sie gewicht zu nimmt und so in ruhe isst und net in der gegend rumkaspert wenn ich sie füttere dann mache ich das ebend solange bis sie auf ihrem gewichtsstandart is...Wie gesagt ich füttere SIe ja auch auf meinem ar...schmuse mit ihr....knutsche sie ab...lache mit ihr und alles...Ihc liebe dieses Kind mehr als alles andere auf der welt und ich will nicht das es heißt ich gebe meinem kind nicht genug zu essen weil es untergewichtig is...und so is nunmal die beste chance das sie ihre pulle leer zieht...das macht sie auch nicht immer dann muss ich sie hochnehmen und zuende füttern ... Ich hoffe Ihr versteht mich nun nen Stückweit....
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:18
Zitat von Chenia:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Kuki1987:

@ sanny

Ja schon aber das mache ich net oft...in der Woche wenns hochkommt 2 mal...SOnnst mampft Sie die auf dem Sofa =)...allerdings auch alleine...das liegt aber daran das Sie alleine isstl, weil mein Freund einfach zu hibbelig is und wenn er SIe dann auf dem Arm hat und füttert Kotzt sie kurze zeit später alles wieder aus...weil mein Freund seine nervösität auf vivien überträgt und das geht in ihren magen...tja deswegen haben wir das so eingefphrt...abund an füttere ich sie noch auf meinem arm kla...aber das wird langsam auch immer schwerer...nach paar min tut mir der arm schon voll weh xD....Aber so trinkt Sie wenigstens Ihre ganzen 220ml...auf dem arm immer nur nen paar ml...und das is einfach zu wenig ^^

ronja ist auch mit der zeit schwer...dafür lege ich ja den arm auf ner stuhlkante oder stillkissen ab
und man könnte die kleine auch in ein stillkissen legen/setzen und selber die flasche halten um noch kontakt mit dem baby zu haben

was macht denn dein freund später wenn sie größer ist und vll ne stunde an nem scheibchen brot kaut?o.O

Dann rasstete der entweder aus...oder sagt ich soll es machen der bekommt schon die kriese wenn se ne halbe stunde für nen gläschen braucht....leider
09.12.2009 21:18
Zitat von Chenia:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Kuki1987:

@ sanny

der ist gut
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:20
Tja so is er leider...aber er liebt seine tochter über alles...nur wenn er dann merkt sie wird unruhig wird er das acuh...oder er will noch was anderes machen dann bersucht er das ganz schnell zu machen nur baby´s haben ihr eigened futtertempo...aber das wird er mit der zeit bestimmt noch lernen....hoffe ich....-.-
Chenia
4281 Beiträge
09.12.2009 21:21
Zitat von Sanny21:

Zitat von Chenia:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Kuki1987:

@ sanny

Dann rasstete der entweder aus...oder sagt ich soll es machen der bekommt schon die kriese wenn se ne halbe stunde für nen gläschen braucht....leider

denkst du er würde sie schlagen wenn sie größer ist und nicht gleich pariert?
09.12.2009 21:23
Zitat von Sanny21:

ganz ehrlich.... dem würde ich aber ordentlich in den ar... treten! mein mann hat am anfang auch nur wenig geduld gehabt, aber inzwischen weiß er, dass naima gut isst, wenn ER ruhig ist...

vielleicht isst deine kleine so wenig, weil sie sich unter druck gesetzt fühlt..... auch kleine babys spüren so etwas und machen dann dicht... ich habe das selbst gemerkt, als naima anfangs stark abnahm.. ich habe mir solche sorgen gemacht und war beim füttenr total verkrampft.. ich habe schnell gemerkt, dass das quatsch ist und ich lasse sie selbst bestimmen wie viel und wie lange sie essen möchte... seitdem klappt es wunderbar
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:27
Zitat von Chenia:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Chenia:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Kuki1987:

@ sanny

denkst du er würde sie schlagen wenn sie größer ist und nicht gleich pariert?

Nein niemals...der würde sich eher was antuhen als das er Vivien was tut...der traut sich nicht mal mir "wehzutun" Also so zb kneifen oder so...er sagt immer weil er mich so sehr liebt warum sollte er mir schmerzen zufügen...wenn Sie später mal was anstellt oder so vllt. mal nen leichten klapps auf den po oder auf die hände wenn Sie was nicht anfassen soll und beim ersten mal nicht hört aber sonnst...nichtmal ich könnte das tuhen...
Chenia
4281 Beiträge
09.12.2009 21:30
okay, aber seine unruhe ist schlecht, wie schon kuki schreibt vll läuft was schief, was das untergwicht erklärt.

und ich finde es das letzte wenn männer wegen nem baby nen ausraster bekommen, das heißt für mich das sie einfach nicht reif sind für ein baby... manche gewöhnen sich daran,aber die mäuse sind ja nun knapp5monate alt,langsam wirds zeit!
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:30
Zitat von Kuki1987:

Zitat von Sanny21:

ganz ehrlich.... dem würde ich aber ordentlich in den ar... treten! mein mann hat am anfang auch nur wenig geduld gehabt, aber inzwischen weiß er, dass naima gut isst, wenn ER ruhig ist...

vielleicht isst deine kleine so wenig, weil sie sich unter druck gesetzt fühlt..... auch kleine babys spüren so etwas und machen dann dicht... ich habe das selbst gemerkt, als naima anfangs stark abnahm.. ich habe mir solche sorgen gemacht und war beim füttenr total verkrampft.. ich habe schnell gemerkt, dass das quatsch ist und ich lasse sie selbst bestimmen wie viel und wie lange sie essen möchte... seitdem klappt es wunderbar

Ich, meine Mum sogar der Kinderazt haben in denr Rsch getretten...ich meine er bekommt es langsam hin...sehr langsam und zunehmen tut sie ja auch zwar nicht viel aber sie nimmt zu und nicht ab...Aber ich glaube fest dadran das er das schafft...lass sie noch etwas größer werden...er sagt immer Sie is ihm nohc zu klein er hat angst was kaputt zu machen...naja sie is ja keine porzelanpuppe...also kaputt geht bei baby´s so schnell nichts aber trotzdem er hat da immernoch einwenig angst...aber er schafft das das weiß ich...Aber dieses nervöse hat er von seiner mum ... is zum kotzen...seine eltern also meine schwiegereltern sind schuld das er so is....ich wohne schon 255km weg und trotzdem is das für mich noch net weit genug...naja was solls ich weiß das er das schafft wir müssen uns beide einfach nur unterstützen =')
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 21:31
Sweety, oh oh... "tut mir leid" ist dafür der falsche Ausdruck...

.

.
Hab das gar nicht richtig mitbekommen... Wie konnte es denn soweit kommen?
Hoffe, Du findest die richtige Entscheidung. Nochmal
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:33
Zitat von Chenia:

okay, aber seine unruhe ist schlecht, wie schon kuki schreibt vll läuft was schief, was das untergwicht erklärt.

und ich finde es das letzte wenn männer wegen nem baby nen ausraster bekommen, das heißt für mich das sie einfach nicht reif sind für ein baby... manche gewöhnen sich daran,aber die mäuse sind ja nun knapp5monate alt,langsam wirds zeit!

Da gebe ich dir devinitiv recht...aber er is einfach zu früh vater geworden...er is ja 17 gewesen wo ich schwanger wurde und 18 wo er vater wurde...aber wir packen das schon =) Und solangsam wirds ja =) Also ich kann mich auf ihn verlassen wenn cih sage ich gehe jetzt ma für nen paar studen weg lasse dihc mit vivi allein ruf an wenn was is...mein handy klingelt aber kein einziges mal =) Also das muss ich ihm dann immer hoch anrechnen wenn cih dann nach hause komme liegen se beide auf dem sofa sie am penne und er schaut zu ... das immer voll süß das bild =)
Chenia
4281 Beiträge
09.12.2009 21:34
Zitat von Sanny21:

Zitat von Kuki1987:

Zitat von Sanny21:

Ich, meine Mum sogar der Kinderazt haben in denr Rsch getretten...ich meine er bekommt es langsam hin...sehr langsam und zunehmen tut sie ja auch zwar nicht viel aber sie nimmt zu und nicht ab...Aber ich glaube fest dadran das er das schafft...lass sie noch etwas größer werden...er sagt immer Sie is ihm nohc zu klein er hat angst was kaputt zu machen...naja sie is ja keine porzelanpuppe...also kaputt geht bei baby´s so schnell nichts aber trotzdem er hat da immernoch einwenig angst...aber er schafft das das weiß ich...Aber dieses nervöse hat er von seiner mum ... is zum kotzen...seine eltern also meine schwiegereltern sind schuld das er so is....ich wohne schon 255km weg und trotzdem is das für mich noch net weit genug...naja was solls ich weiß das er das schafft wir müssen uns beide einfach nur unterstützen =')

sorry klingt für mich sehr naiv dieses denken und wie ich schon schrieb, dass er nicht reif fürs baby ist und das es nur ausreden sind...so nun ist es raus... erschlagt mich!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt