Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:35
Zitat von Chenia:

okay, aber seine unruhe ist schlecht, wie schon kuki schreibt vll läuft was schief, was das untergwicht erklärt.

und ich finde es das letzte wenn männer wegen nem baby nen ausraster bekommen, das heißt für mich das sie einfach nicht reif sind für ein baby... manche gewöhnen sich daran,aber die mäuse sind ja nun knapp5monate alt,langsam wirds zeit!

Und ausrasten in dem sinne das er dann nicht mehr weiter weiß mit tränen in den augen zu mir kommt und sagt...schatz bitte mach du weiter ich kann einfach nciht mehr...Also ich finde sowieso das mütter da viel ruhiger sind als die väter =)
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:38
Zitat von Chenia:

sorry klingt für mich sehr naiv dieses denken und wie ich schon schrieb, dass er nicht reif fürs baby ist und das es nur ausreden sind...so nun ist es raus... erschlagt mich!

Warum erschlagen DU äußerst nur deine Meinung...und meine Meinung is das er es schaffen wird auch wenn es dauert...Rom wurde acuh net an einem tag erbaut...es brante nur an einem ab...Naja ich bin da zuversichtlich!!
09.12.2009 21:41
Zitat von Sanny21:

Zitat von Chenia:

sorry klingt für mich sehr naiv dieses denken und wie ich schon schrieb, dass er nicht reif fürs baby ist und das es nur ausreden sind...so nun ist es raus... erschlagt mich!

Warum erschlagen DU äußerst nur deine Meinung...und meine Meinung is das er es schaffen wird auch wenn es dauert...Rom wurde acuh net an einem tag erbaut...es brante nur an einem ab...Naja ich bin da zuversichtlich!!

na dann hoffe mal weiter die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:43
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Chenia:

na dann hoffe mal weiter die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Ja das tut Sie...es wird nicht mehr lange dauern dann hat er es...er gibt sich ja acuh wirklich mühe, weil es jedesmal in einem Streit endedt grade weil er so hibbelig is...aber genug vom Thema...bin iwie schonwieder voll runtergezogen...auch wenn es von euch nicht böse gemeint is -
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 21:44
Ich denke, da wird er früher oder später reinwachsen (müssen) ! Manche können das eben nicht von heute auf morgen... Nur wenn er zappelig wird oder keine Nerven mehr hat, dann sollte er sie lieber an Dich abgeben Sanny. Er bekommt das schon hin. Manche Mutter braucht sogar ein bisschen länger, bis sich alles eingespielt hat. Und 18 ist für einen Vater echt noch jung. Aber hauptsache er gibt sich Mühe, dann wird das auch!
Chenia
4281 Beiträge
09.12.2009 21:45
Zitat von Sanny21:

Zitat von Chenia:

wie du meinst... kommt nur darauf an wie lange du warten willst, denn am ende geht es auf kosten des kindes.... ohne das ich den teufel an die wand malen will und es vll ungerecht klinge wie ich über deinen freund urteile den ich nicht kenne.
09.12.2009 21:49
oh je..... 18 jahre ist ja echt noch wahnsinnig jung

ich wäre warscheinlich in dem alter nicht in der lage dazu gewesen... mein mann ist 29 jahre alt und hatte trotzdem so seine startschwierigkeiten... inziwschen ist er aber echt ein super papa geworden

ich hoffe es natürlich sehr für euch, aber vor allem für eure kleine, dass ihr das hin bekommt..
09.12.2009 21:51
Geiles Thema... da halt ich mich mal gediegen raus!
.
Ich wünsch euch ne schöne ruhige Nacht!
Chenia
4281 Beiträge
09.12.2009 21:52
raushalten wäre vll das beste gewesen, wie du schon schreibst eowyn.... wie gehts noah?besser?

so ich geh in die falle ^^ schlaft alle gut
Millachen
3695 Beiträge
09.12.2009 21:56
ui wasn hier los???
*senf dazu geb* es kommt nicht aufs alter drauf an, mein papa ist mit 19 papa geworden und hat alles prima hinbekommen, es kommt auf die einstellung an! (nicht bös gemeint)
an sich hat glaub ich jeder papa und manchmal auch jede mama mal einen moment wo er/sie denkt "uff, was nu? ich kann nimmer!" aber dafür ist ja dann im idealfall der partner da, um zu unterstützen, aufzubauen und zu helfen.
.
amelie hat wieder so wenig gegessen heut abend...bin mal gespannt wie lange sie schläft, letzte nacht hat sie erstaunlicherweise mal durchgeschlafen von etwa 18.30 - 6.00 ich war sehr überrascht
09.12.2009 21:57
ja ich werde hier noch ein bisschen aufräumen und dann werde ich mich auch hinlegen.

@sanny
wie gesagt mach das was du für richtig hälst ich hoffe nur für dein kind das dass alles gut geht
09.12.2009 21:58
Zitat von Millachen:

ui wasn hier los???
*senf dazu geb* es kommt nicht aufs alter drauf an, mein papa ist mit 19 papa geworden und hat alles prima hinbekommen, es kommt auf die einstellung an! (nicht bös gemeint)
an sich hat glaub ich jeder papa und manchmal auch jede mama mal einen moment wo er/sie denkt "uff, was nu? ich kann nimmer!" aber dafür ist ja dann im idealfall der partner da, um zu unterstützen, aufzubauen und zu helfen.
.
amelie hat wieder so wenig gegessen heut abend...bin mal gespannt wie lange sie schläft, letzte nacht hat sie erstaunlicherweise mal durchgeschlafen von etwa 18.30 - 6.00 ich war sehr überrascht

na dann bleibe ich noch ein bisschen wenn du jetzt auch da bist *freu*
09.12.2009 21:59
Zitat von Chenia:

raushalten wäre vll das beste gewesen, wie du schon schreibst eowyn.... wie gehts noah?besser?

so ich geh in die falle ^^ schlaft alle gut
Kann noch keinen Unterschied feststellen, mal morgen abwarten. Aber die Creme scheint schonmal zu helfen.

So... nu aber ab ins Bett!
Sanny21
249 Beiträge
09.12.2009 21:59
Ja euhc auch eine gut enacht =) Und keine sorge....ich nehme das net so wie ihr das geschrieben hat ich weiß ihr meint es nur gut Aber er macht das das weiß ich =) Also heal schlaft schön und bis morgen dann bb und schönen dank für die aufmunternden worte kuki =)

nachtinacht =)
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.12.2009 22:00
was ist denn hier los??hab jetzt net alle beiträge gelesen..kann mir bitte einer ne kurzfassung geben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt