Juli 2009 Babys
09.12.2009 13:35
Zitat von sweetheart_1990:
Mädels ich habe ein RIESEN problem!!!ich bin schwanger...der test beim FA hat es ganz leicht angezeigt...jetzt muss ich nächste woche wieder hin um zu schauen wo die ss ist..oh gott was soll ich bloß machen ich kann jetzt einfach kein 2.kind bekommen...ich kann nicht mehr
Ach du dickes Ei Jetzt setz dirch erstmal hin und versuch in dich zu gehen....treff jetzt keine Voreiligen Schlüsse. Fühl dich gedrückt von mir...
09.12.2009 13:36
Zitat von sweetheart_1990:
Mädels ich habe ein RIESEN problem!!!ich bin schwanger...der test beim FA hat es ganz leicht angezeigt...jetzt muss ich nächste woche wieder hin um zu schauen wo die ss ist..oh gott was soll ich bloß machen ich kann jetzt einfach kein 2.kind bekommen...ich kann nicht mehr
oh du liebe zeit...sweety es wird alles gut, eagl wie es weiter geht
09.12.2009 13:36
Zitat von sweetheart_1990:bin grad etwas überrumpelt... sorry... auch wenn die Wahrscheinlichkeit bestand, ich hab nicht dran geglaubt....
Weiß es dein Freund schon? Was sagt er denn dazu?
09.12.2009 13:49
ja er weiß es schon..er kann im moment auch nichts dazu sagen..wir wissen einfach nicht was wir tun sollen,ich bin beim FA fast zusammen gebrochen..wir hatten schon abtreibung und adpotion im kopf..ach keine ahnung mir ist grad alles viel zu viel...was soll ich bloß tun..ich bin doch erst 19
09.12.2009 13:52
Mach das was dein Herz dir sagt denk nicht an dein Alter oder den Stress.....Du wirst schon das richtige tun!!!!!Dicken Kuss
09.12.2009 13:54
Zitat von KölschBloot86:
Mach das was dein Herz dir sagt denk nicht an dein Alter oder den Stress.....Du wirst schon das richtige tun!!!!!Dicken Kuss
Das denke ich...es ist passiert und ihr müsst das beste für euch draus machen, das kann euch keiner abnehmen.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft....
Zitat von sweetheart_1990:Puh... auf jeden Fall nichts überstürzen. Mach dir nen Tee, setzt dich auf die Couch und knuddel dein Baby. Mach dir in Ruhe Gedanken und redet heut Abend mal über eure Wünsche, Vorstellungen und Planung für die Zukunft. Noch habt ihr Zeit und könnt ein paar Nächte drüber schlafen.
ja er weiß es schon..er kann im moment auch nichts dazu sagen..wir wissen einfach nicht was wir tun sollen,ich bin beim FA fast zusammen gebrochen..wir hatten schon abtreibung und adpotion im kopf..ach keine ahnung mir ist grad alles viel zu viel...was soll ich bloß tun..ich bin doch erst 19
Aber egal wie du dich entscheidest... ich denke wir Julilis stehen geschlossen hinter dir!
Muhahahhaha Mariano hat ein Stofftier vom Opa zu Nikolaus bekommen da is so ne kugel dran da lutscht er dran wie an seinem nucki
09.12.2009 13:55
danke ihr lieben..ich glaub ich muss das erstmal richtig acken lassen..weil ach keine ahnung ich kann doch auch nict einfach mein kind töten...sry aber bin total wirr im kopf
09.12.2009 13:57
Sweety, weiss leider auch grad nicht, was ich dir sagen koennte um es dir zu erleichtern, deswegen drueck ich dich einfach mal
09.12.2009 14:05
Zitat von Peacock:
Sweety, weiss leider auch grad nicht, was ich dir sagen koennte um es dir zu erleichtern, deswegen drueck ich dich einfach mal
danke süße
09.12.2009 14:05
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetheart_1990:Puh... auf jeden Fall nichts überstürzen. Mach dir nen Tee, setzt dich auf die Couch und knuddel dein Baby. Mach dir in Ruhe Gedanken und redet heut Abend mal über eure Wünsche, Vorstellungen und Planung für die Zukunft. Noch habt ihr Zeit und könnt ein paar Nächte drüber schlafen.
Aber egal wie du dich entscheidest... ich denke wir Julilis stehen geschlossen hinter dir!
definitiv
09.12.2009 14:51
oha sweet, schlaf mal erstmal ne nacht drüber. vielleicht gehst du mal zu profamilia und sprichst mit denen?! fühl dich ganz fest gedrückt!
.
wie lange können "impfnebenwirkungen" anhalten? amelie ist immernoch total maulig und isst heut sehr wenig, war beim letzten mal ned so
.
wie lange können "impfnebenwirkungen" anhalten? amelie ist immernoch total maulig und isst heut sehr wenig, war beim letzten mal ned so
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt