Juli 2009 Babys
09.12.2009 09:24
Zitat von DasTinchen:Danke, lieb von euch!
Sorry, von uns natürlich auch gute Besserung Noh!!!
09.12.2009 09:26
Zitat von xenia06:
@ channy maus
was kann man nochmal alles für die zähne holen? und wo?
hab zwar schon ne maus aber keine ahnung mehr und beim letzten mal net aufgeschrieben
und fiona ist ziemlich anstrengend seit gestern und hat rote wangen
- Kamistad Baby Gel
- Chamomilla D6 ( musst die genaue Potenz nochmal bei Eowyn nachfragen, ich mein es war D6 )
- Osanit Globuli
- Viburcol Zäpfchen
- Hausmittel wären
- Ne Möhre in den Kühlschrank, kalt werden lassen und zum drauf rum "beissen" geben, aber dabei bleiben, falls sie was abkriegt( geht auch mit ner Gurke)
- nen BEissring, ich schwör ja wie gesagt auf den von NUK
hm, ich glaub das war alles... Wenns arg schlimm ist, kannst du auch ein Benuron Zäpfchen geben, Para 125er nehm ich da nie, die 75er Benuron reichen meist eigentlich
09.12.2009 09:44
Xenia... ja, wenn du das Chamomilla öffer geben willst, dann nimm D6. Das kannst du ohne Bedenken 5 mal am Tag geben.
.
Ich sitz hier grad und flenn wie ein Schlosshund...
Hab eben beim aufräumen mein Tagebuch gefunden... ich schreib schon seit Jahren nur noch sporadisch rein. Naja.. jedenfallst hab ich mir eben die Stelle durchgelesen, an der meine Schwester nach Irland gegangen ist... mir kommen schon wieder die Tränen... unglaublich. Das war für mich die schlimmste Zeit in meinem Leben. Nach der Trennung von meinem Ex und die darauf folgenden finanziellen Probleme und das alles mit kleinem Kind, ist meine Schwester diejenige gewesen, die mich vor der Irrenanstallt bewahrt hat (um es mal krass auszudrücken). Und dann ist sie gegangen... Mir ging es wochenlang so schlecht, als wenn sie für immer aus meinem Leben gegangen wäre. Das war im Oktober 2006. Weihnachten konnte sie für ein paar Tage kommen, hatte aber kaum Zeit. Und im Februar 2007 hab ich sie dann mit Alina für ein paar Tage in Irland besuchen können. Wir haben uns zum Abschied beide die Augen ausgeheult. Sie ist zwar schon lange wieder hier und hat auch durch Job, Studium und Freund nicht viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen, aber ich weiß, dass sie nur wenige Kilometer weit weg ist und ich sie im Notfall sofort sehen könnte. Unglaublich... wenn mir als Kind jemand gesagt hätte, dass ich mal so an meiner kleinen Schwester hänge, den hätte ich ausgelacht.
Sorry... ist irre lang geworden, aber das musste mal raus.
.
Hab eben beim aufräumen mein Tagebuch gefunden... ich schreib schon seit Jahren nur noch sporadisch rein. Naja.. jedenfallst hab ich mir eben die Stelle durchgelesen, an der meine Schwester nach Irland gegangen ist... mir kommen schon wieder die Tränen... unglaublich. Das war für mich die schlimmste Zeit in meinem Leben. Nach der Trennung von meinem Ex und die darauf folgenden finanziellen Probleme und das alles mit kleinem Kind, ist meine Schwester diejenige gewesen, die mich vor der Irrenanstallt bewahrt hat (um es mal krass auszudrücken). Und dann ist sie gegangen... Mir ging es wochenlang so schlecht, als wenn sie für immer aus meinem Leben gegangen wäre. Das war im Oktober 2006. Weihnachten konnte sie für ein paar Tage kommen, hatte aber kaum Zeit. Und im Februar 2007 hab ich sie dann mit Alina für ein paar Tage in Irland besuchen können. Wir haben uns zum Abschied beide die Augen ausgeheult. Sie ist zwar schon lange wieder hier und hat auch durch Job, Studium und Freund nicht viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen, aber ich weiß, dass sie nur wenige Kilometer weit weg ist und ich sie im Notfall sofort sehen könnte. Unglaublich... wenn mir als Kind jemand gesagt hätte, dass ich mal so an meiner kleinen Schwester hänge, den hätte ich ausgelacht.
09.12.2009 10:07
Zitat von Eowyn:
Xenia... ja, wenn du das Chamomilla öffer geben willst, dann nimm D6. Das kannst du ohne Bedenken 5 mal am Tag geben.
.
Ich find das voll niedlich wie das geschrieben hast, habt ihr denn mittlerweile regelmäßig Kontakt?
Warum ist sie denn nach Irland gegangen? Mann...Studium...Job...
09.12.2009 10:23
tinchen... sie hatte die Ausbildung fertig und keine Aussicht auf Festeinstellung, also ist sie für 10 Monate nach Irland als Aupair, um sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Dann ist sie nach Koblenz (20 km) gezogen und hat dort angefangen Architektur zu studieren. Vor zwei Monaten ist sie dann in den Nachbarort gezogen, hat sich verlobt und jobt neben dem Studium jede freie Minute beim Architekten. Meißtens sehen wir uns so einmal die Woche, oft bei meinen Eltern. Aber wir unternehmen auch schon noch was zusammen. Am 23.12. gehen wir mit Alina ins Musical. *freu* Sie ist auch Noahs Patentante!
09.12.2009 10:38
Zitat von Eowyn:
tinchen... sie hatte die Ausbildung fertig und keine Aussicht auf Festeinstellung, also ist sie für 10 Monate nach Irland als Aupair, um sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Dann ist sie nach Koblenz (20 km) gezogen und hat dort angefangen Architektur zu studieren. Vor zwei Monaten ist sie dann in den Nachbarort gezogen, hat sich verlobt und jobt neben dem Studium jede freie Minute beim Architekten. Meißtens sehen wir uns so einmal die Woche, oft bei meinen Eltern. Aber wir unternehmen auch schon noch was zusammen. Am 23.12. gehen wir mit Alina ins Musical. *freu* Sie ist auch Noahs Patentante!
Ist doch schön, das ihr so ein Super Verhältniss habt!
09.12.2009 10:40
Zitat von DasTinchen:Ich versteh mich mit all meinen Geschwistern so gut.... 4 Stück!
Zitat von Eowyn:
Ist doch schön, das ihr so ein Super Verhältniss habt!
09.12.2009 10:40
Moooooooooooorgen
@Xenia Von meinem Vater die Freundin meinte bei wachsenden Zähnen soll man sich in der Apotheke eine Feigenwurzel kaufen da kauen die rum ist ein Hausmittel und die helfen meist ja gut!!
Scahut mal das Geschenk hab ich meinem Vater zum Geburtstag gemacht:
@Xenia Von meinem Vater die Freundin meinte bei wachsenden Zähnen soll man sich in der Apotheke eine Feigenwurzel kaufen da kauen die rum ist ein Hausmittel und die helfen meist ja gut!!
09.12.2009 10:42
Zitat von KölschBloot86:Hihi... noch ein rotes Schleifchen drum und du kannst Mariano glatt als Geschenk durchgehen lassen! Süß!
Moooooooooooorgen
09.12.2009 10:55
Guten Morgen ihr Lieben...
@ Eowyn: Gute Besserung Noah!!!
Wie gehts euch allen???
@ Eowyn: Gute Besserung Noah!!!
Wie gehts euch allen???
09.12.2009 10:56
Zitat von KölschBloot86:
Moooooooooooorgen
Mariano, Du siehst zucker süüüüüüß aus!!!!
09.12.2009 11:06
ich muss heute um 12:20 zum doc wegen meinem zeh und ich hab soooooooolche angst ich will da nish hin
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt