Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.12.2009 12:42
Zitat von DasTinchen:

Yanni hat grad obstbrei bekommen irgendwas mit erdbeeren und seine haut verträgst gar nicht die ist so fleckig geworden, zwar nur ganz leicht aber ist das jetzt ne Unverträglichkeit?
Ist vllt noch was früh für Erdbeeren. Versuchs in 2 Wochen nochmal.
.
Noah hat einen knallroten Pavianhintern von dem sch**** Durchfall! Er windet sich richtig und jammert die ganze Zeit. Nu hab ich Tante Google gefragt und war in der Apo, die Tante hat mir Multilind Salbe empfohlen. Hoffentlich hilfts!
09.12.2009 12:44
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Yanni hat grad obstbrei bekommen irgendwas mit erdbeeren und seine haut verträgst gar nicht die ist so fleckig geworden, zwar nur ganz leicht aber ist das jetzt ne Unverträglichkeit?
.
Noah hat einen knallroten Pavianhintern von dem sch**** Durchfall! Er windet sich richtig und jammert die ganze Zeit. Nu hab ich Tante Google gefragt und war in der Apo, die Tante hat mir Multilind Salbe empfohlen. Hoffentlich hilfts!

multilind ist homöo...haben wir damals gegen soor im windelbereich genommen drei-fünf tage..wars weg!
09.12.2009 12:51
Hab ihn eben damit eingeschmiert... nun sitzt er hier schnalzt vergnügt mit der Zunge und lacht wieder!
09.12.2009 12:58
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

.

Mulitlind ist genial !
Die hat schon bei Chantal geholfen...

Gute Besserung
09.12.2009 13:05
*zur abwechslung mal nen becher milch in die küche kipp damit mir nicht langweilig wird und ich noch was zum putzen hab*
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 13:07
Du kommst auf Ideen... muss ich auch mal probieren, wenn mir langweilig ist
gute besserung kleiner Noah
09.12.2009 13:11
Zitat von Eowyn:

*zur abwechslung mal nen becher milch in die küche kipp damit mir nicht langweilig wird und ich noch was zum putzen hab*

Ach, kannst auch bei mir aufräumen kommen:

Chenia
4281 Beiträge
09.12.2009 13:15
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

09.12.2009 13:18
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Geht leider nicht... komm nicht mehr ins Auto rein...

09.12.2009 13:25
Jerrrrrrrrrrr mein Mariano kann sich in rasender schnelle vom Rücken auf dem Bauch drehen hab ich gerade gesehen
09.12.2009 13:27
Zitat von KölschBloot86:

Jerrrrrrrrrrr mein Mariano kann sich in rasender schnelle vom Rücken auf dem Bauch drehen hab ich gerade gesehen
Supi! Unsre Babys werden langsam mobil!
09.12.2009 13:30
Zitat von Eowyn:

Zitat von KölschBloot86:

Yeaaaah!!!!!!!!!!! Mariano!!!!!!!!!!!!!
Yanni will wohl sein Leben lang von Mutti umhergetragen werden
slbst mit den Tips von Pekip macht ers nicht selbständig!
Chenia
4281 Beiträge
09.12.2009 13:30
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Zitat von KölschBloot86:

Yeaaaah!!!!!!!!!!! Mariano!!!!!!!!!!!!!
Yanni will wohl sein Leben lang von Mutti umhergetragen werden
slbst mit den Tips von Pekip macht ers nicht selbständig!

wa sind denn das für tipps???*mal neugierig frag*
09.12.2009 13:31
Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Geht leider nicht... komm nicht mehr ins Auto rein...

Ich musste grad richtig loslachen
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.12.2009 13:33
Mädels ich habe ein RIESEN problem!!!ich bin schwanger...der test beim FA hat es ganz leicht angezeigt...jetzt muss ich nächste woche wieder hin um zu schauen wo die ss ist..oh gott was soll ich bloß machen ich kann jetzt einfach kein 2.kind bekommen...ich kann nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt