Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.12.2009 11:07
Unser Spielbogen wird grad einem Härtetest unterzogen!
Noah hält sich an den Tierchen fest und zieht sich dran hoch... mal sehen, wie lang das Teil noch hält...
09.12.2009 11:09
Zitat von Kuschelmietze:

ich muss heute um 12:20 zum doc wegen meinem zeh und ich hab soooooooolche angst ich will da nish hin
Besser jetzt, als wenns noch schlimmer wird...
Sei froh, heute Mittag hast du es geschafft!
Ich hatte das mit 18 mal, da ist mir in Köln am 11.11. im Gewühle einer auf den Zeh gesprungen.... seit dem geh ich da nicht mehr hin. Obwohl ich beim Arzt war hab ich noch ewig damit zu kämpfen gehabt. Also ohne Doc hätte es sicher noch länger gedauert.
09.12.2009 11:11
Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuschelmietze:

ich muss heute um 12:20 zum doc wegen meinem zeh und ich hab soooooooolche angst ich will da nish hin
Ich hatte das mit 18 mal, da ist mir in Köln am 11.11. im Gewühle einer auf den Zeh gesprungen.... seit dem geh ich da nicht mehr hin. Obwohl ich beim Arzt war hab ich noch ewig damit zu kämpfen gehabt. Also ohne Doc hätte es sicher noch länger gedauert.

klingt jetzt bestimmt echt blöd aber ich mag meine füße nicht und hasse es von daher auch wenn da jmd ran geht oder die nur anguckt da bekomm ich voll die anfälle und weil das so wahnsinnig weh tut bin ich da auch noch extremer empfindlich
09.12.2009 11:16
Och Kuschelmieze ich bin genau so ich bin nun 6 Jahre mit Fingerpilz rumgelaufen weil ich Angst hatte die ziehen mir den und die Spritzen habe nämlich totale Spritzenfubie. Nun hab ich mir herz gefasst und bin zum Arzt das der mir sagt "Heut wird das nicht mehr gezogen sondern man bekommt tabletten" dafür hab ich mir sooo ins hemd gemacht.Sei froh hast den ersten Schritt gemacht es wird nicht so schlimm werden wie du denkst.....Kinder bekommen ist schlimmer
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 11:17
Zitat von Eowyn:

Loui... der ist bei denen auf der Seite sogar noch 1 Euro billiger...

super, vielen dank... den werd ich mir bestellen und dann noch den tollen verkleinerer vom babyone. man braucht eh einen zum wechseln
danke
09.12.2009 11:18
Hey Luca *sabber* hoffe es geht dir gut *sabbelschmatzer* Mariano Luca bissle lala
Millachen
3695 Beiträge
09.12.2009 11:18
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuschelmietze:

klingt jetzt bestimmt echt blöd aber ich mag meine füße nicht und hasse es von daher auch wenn da jmd ran geht oder die nur anguckt da bekomm ich voll die anfälle und weil das so wahnsinnig weh tut bin ich da auch noch extremer empfindlich

das kann ich seeeehr gut nachvollziehen!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 11:41
Zitat von KölschBloot86:

Hey Luca *sabber* hoffe es geht dir gut *sabbelschmatzer* Mariano Luca bissle lala

zurücksabber
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 11:43
also der stinker sitzt auf meinen knien, guckt mich an, schnullt an meiner hand rum und der sabber läuft mir den handrücken runter... bisschen eklig
09.12.2009 11:46
oh jA das kenn ich zu gut oder du gibst deinen sohn nen kuss und der hat vorher nochmal seine ganzen speichelvorräte zusammengesammelt boooouuurrr
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 11:48
demletzt hab ich ihn wie einen flieger hochgehalten und dann tropft in dem moment der sabber in meinen mund und nase. DAS war eklig
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 11:52
Sooooo, wir gehen jetzt Babyshopping beim c&a und h&m jaaaaaa... hab schon so lange nichts mehr gekauft... werde jetzt alles mit Gr. 68 und 74 plündern
.
.
Chenia, wenn meine schwiegereltern ein paar tage da wären,könnte man mich danach eimweisen
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2009 12:32
Jetzt muss ich noch ne Stunde Däumchen drehen, der Herr ist eingeschlafen und da das eine Rarität ist, werde ich einen Teufel tun und ihn wecken!!!
Mit Babys kann man so toll planen
09.12.2009 12:37
Yanni hat grad obstbrei bekommen irgendwas mit erdbeeren und seine haut verträgst gar nicht die ist so fleckig geworden, zwar nur ganz leicht aber ist das jetzt ne Unverträglichkeit?
09.12.2009 12:37
Zitat von Loui83:

Mit Babys kann man so toll planen
So sind sie, unsre kleinen Stinker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt