Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
08.12.2009 20:50
Zitat von Sanny21:

Ey Mädels...ich habe mal eine kleine frage an euch =)
Wer von euch hat Pircings oder Tattoos??
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum

ich hab das sternzeichen von xenia und von fiona kommt noch
ja und dann hab ich ein piercing
08.12.2009 20:50
Zitat von Millachen:

uiuiui das ist aber viel! hm meine eltern haben das auch schon bekommen, nur wir nicht bin mal gespannt ob wir auch was nachzahlen müssen (wohnen erst seit 1 jahr in der wohnung)

das kannst du laut sagen aber wir zahlen voll wenig miete somit auch sehr wenig nebenkosten normal das wir das nachzahlen müssen aber meine vermieter wollen mit der miete hochgehen bin ich auch voll dafür dann muss ich nicht mehr so viel zahlen
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 20:56
mal so ganz nebenbei....amelies kleid für die goldene hochzeit meiner großeltern ist heut gekommen
08.12.2009 20:59
Zitat von Millachen:

mal so ganz nebenbei....amelies kleid für die goldene hochzeit meiner großeltern ist heut gekommen

ach gott wie geil ist dass denn??? wo hast du das gekauft ist ja voll süss des ding
xenia06
3834 Beiträge
08.12.2009 21:01
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Millachen:

ach gott wie geil ist dass denn??? wo hast du das gekauft ist ja voll süss des ding

unterschreib
xenia06
3834 Beiträge
08.12.2009 21:03
@ channy maus
was kann man nochmal alles für die zähne holen? und wo?
hab zwar schon ne maus aber keine ahnung mehr und beim letzten mal net aufgeschrieben
und fiona ist ziemlich anstrengend seit gestern und hat rote wangen
Sanny21
249 Beiträge
08.12.2009 21:05
@ Kuschelmietze...und warste beim Arzt??? Wenn ja was hat er gesagt...wen nein warum net xD Ich konnte nähmlich net sehen ob Du geschrieben hast =) Falls doch einfach den Treat kopieren =)
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 21:06
http://www.familienladen24.de/taufe/taufkleider/so mmer-taufkleid-taufkleider-taufe-kleid-je04-gr-68- 74-6-1151/
habs durch nen zufall da gefunden, fand den preis sehr verlockend. dachte noch "wenns nicht so schön ist schick ich es zurück" aber in natura siehts noch viel besser aus
08.12.2009 21:10
Zitat von xenia06:

@ channy maus
was kann man nochmal alles für die zähne holen? und wo?
hab zwar schon ne maus aber keine ahnung mehr und beim letzten mal net aufgeschrieben
und fiona ist ziemlich anstrengend seit gestern und hat rote wangen

ich habe das alles gerade hintermir *g*
also du kannst osanit kügelchen holen
dann gibt es noch dentinox gel
dann gibt es noch so beruhigungszäpfchen die viburcol
und wenn es ganz arg ist darfst du auch paracetamol zäpfchen geben
08.12.2009 21:31
@Millachen

also schaut wirklich süss aus und der preis finde ich auch ok
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 21:39
freu mich schon wenn ichs ihr endlich anziehen kann schade dass sie es wohl nur 1 mal tragen wird, aber ich mache ganz viele fotos
08.12.2009 21:46
Zitat von Millachen:

freu mich schon wenn ichs ihr endlich anziehen kann schade dass sie es wohl nur 1 mal tragen wird, aber ich mache ganz viele fotos

oh ja das wollen wir dann natürlich sehen *freu*
und schläft sie noch deine maus
Babylicious
31 Beiträge
08.12.2009 21:52
Hier mal aktuelle fotos von meiner Prinzessin hihihi

sweet oder???
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 21:53
ja sie schläft noch mensch sie hat so wenig getrunken vorhin da müsste sie doch eigentlich schon wieder wach sein
08.12.2009 21:58
Zitat von Millachen:

ja sie schläft noch mensch sie hat so wenig getrunken vorhin da müsste sie doch eigentlich schon wieder wach sein

wecke sie nicht man soll kinder nicht wecken wenn sie schlafen die wird sich schon melden wenn sie hunger oder durst hat meine hat vor zwei tagen auch nicht viel gegessen und getrunken wenn du krank bist bzw fieber hast dann ist und trinkst du doch auch nicht viel. mach dir keine sorgen das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt