Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 18:50
ohje, amlies temperatur geht so langsam hoch und sie ist etwas knörig....jetzt hat sie super wenig gegessen und pennt erstmal.... hoffentlich wird sie bald nochmal wach damit ich nochmal die tempi kontrollieren kann und sie nochmal vernünftig isst
08.12.2009 18:52
Zitat von Millachen:

ohje, amlies temperatur geht so langsam hoch und sie ist etwas knörig....jetzt hat sie super wenig gegessen und pennt erstmal.... hoffentlich wird sie bald nochmal wach damit ich nochmal die tempi kontrollieren kann und sie nochmal vernünftig isst

Oh, weißt du was sie hat? Gute Besserung an deine Kleine!
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 18:54
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

Oh, weißt du was sie hat? Gute Besserung an deine Kleine!

ja sie hatte heute morgen die 2. impfung, also alles nicht so tragisch....ich hoffe nur dass sie jetzt nicht so lange schläft dass sie erst gegen 23h oder so wach wird und dann top fit ist und spielen will wenn ich ins bett will
joelsmama2009
3178 Beiträge
08.12.2009 19:22
danke tinchen!!!
08.12.2009 19:25
@Majuli & Sabrina79: Bei un s haben sie das hier nicht gemacht, deswegen wusste ich nicht, dass sowas geht, aber gut zu wissen
@Eowyn: Will ja dezent den Namen von meiner Kleinen und wenn der groesser als sagen wir 28pt ist, finde ich das nicht mehr schoen (will damit sagen, ist kein Motiv sondern Text)
@Sweety: Naja, die feinen Linien werden im Laufe der Jahre halt breiter und sehen ausgewaschen aus und wenn das Tattoo als ganz klein und fein ausgelegt war und dann so "verwaschen" aussieht ist es ja auch doof.
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 19:28
sagt mal, was meint ihr. soll ich amlelie wecken wegen tempi messen? oder soll ich sie einfach schlafen lassen? sie kommt mir recht warm vor, aber sie schläft grad ganz ruhig.
08.12.2009 19:31
Zitat von Millachen:

sagt mal, was meint ihr. soll ich amlelie wecken wegen tempi messen? oder soll ich sie einfach schlafen lassen? sie kommt mir recht warm vor, aber sie schläft grad ganz ruhig.

Hast du kein Thermometer fuer die Stirn oder so? Sonst wuerde ich eigentlich sagen nicht wecken, weil die sich im Schlaf ja regenerieren
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 19:32
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Hast du kein Thermometer fuer die Stirn oder so? Sonst wuerde ich eigentlich sagen nicht wecken, weil die sich im Schlaf ja regenerieren

die für die stirn sind ja meißt nicht so genau, oder? naja ich lass sie erstmal schlafen....sie müsste ja eh bald nochmal hunger kriegen
08.12.2009 19:34
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

die für die stirn sind ja meißt nicht so genau, oder? naja ich lass sie erstmal schlafen....sie müsste ja eh bald nochmal hunger kriegen

Weiss ich nicht, aber hast du eins und hast damit mal versucht? Wenn es damit hoch ist, kannst du ja dann nochmal im Po probieren. Unsers spinnt momentan total...scheiss digitale Thermometer...
08.12.2009 19:35
Hier gebe ich dann bei Fieber (war ja bis jetzt nur bei der 1. Impfung) Paracetamol (fluessig, ohne Zucker und fuer Babies), gibt es sowas in D auch?
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 19:35
ja stimmt, ich werds gleich mal testen....ich hoffe ich wecke sie nicht damit, das piept so laut
08.12.2009 19:36
Zitat von Millachen:

ja stimmt, ich werds gleich mal testen....ich hoffe ich wecke sie nicht damit, das piept so laut

stimmt, unsers auch. vielleicht sprechen wenns piepst oder ihr die Ohren zuhalten : )
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 19:40
so, hat geklappt, sie schläft noch....also nach dem ding zu urteilen ist die tempi wieder runter gegangen....aber ich trau dem ding nicht so, wenn ich das bei mir mache zeigt der immer was anderes an naja abwarten...
08.12.2009 19:47
wie hoch war es denn und wie hoch ist es jetzt? im schlaf sinkt doch fieber auch, oder nciht?
Chenia
4281 Beiträge
08.12.2009 19:47
gute besserung kleine amelie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt