Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
08.12.2009 11:05
Zitat von Peacock:

Sanny : Haha, musste gerade voll lachen, als immer und immer wieder dein Text kam
Majuli: Woher weisst du denn so genau wie viel deine Kleine von der Brust getrunken hat?
Millachen: Warum habt ihr denn erst eure 2. Impfung? Komisch! Wir hatten 2x jeweils mehrere Wochen verspaetet und wir sind seit letztem Donnerstag mit allen 3en durch. Probleme (eigentlich nur leicht erhoehte Temperatur) hatten wir nur bei der ersten, die anderen beiden Impfungen haben zum Glueck keinerlei Probleme gebracht. Musste auch zu 2en alleine gehen, aber fand das nicht so schlimm. Hab ja nach der ersten Impfung gesehen, dass die Kleinen nur kurz wegen dem Pieks weinen und sich dann schnell wieder beruhigen und innerhalb von Sekunden ist die Welt wieder in Ordnung.
Tattoo/Piercing: Ich hab ein Bauchnabelpiercing und hatte das auch waehrend der SS drin. Jetzt will ich mir demnaechst endlich mal den Namen meiner Kleinen Stechen lassen, aber ich bin mir mit der Schriftart noch nicht so sicher. Bin durch Zufall auf die gestolpert, die Kuki glaube ich auch hat und find die bis jetzt ganz gut. Weiss jemand was die kleinste Fontgroesse fuer eine schnoerkelige Schrift ist?

hattest du mit dem bauchnabelpiercing keine probs in der ss??ich hab meins extra raus genommen und was ist das ende vom lied,dadurch habe ich meine einzige narbe und der kanal ist zu...
also ein guter tattoowierer müsste ja eigentlich mit jeder größe was schnörkeliges hin kriegen..ich hab mir den namen von meinem kleinen ja auch aufs rechte unterbein tattoowieren lassen...
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 11:07
sanny, bei uns gibts heut entweder kartoffeln mit spinat und schinkenpfefferwürstchen oder pizza
08.12.2009 11:29
Mavch mir bisl Sorgen um Yanni
*Startseite* -Fred: Hat er sich bei mir angesteckt......
"Villeicht weiß vonh euch was das sein kann? Kann erst ab 15:00Uhr zum Kia, Praxis voll i.M.
Sanny21
249 Beiträge
08.12.2009 11:35
Zitat von caessy:

bei uns wird heute die küche kalt bleiben und wir werden zu mc donald fahren.
denn ich habe vom nikolaus ein gutschein bekommen weil der nikolaus nikolaus wieder einmal vergessen hat.
naja was für ein glück das meine kinder mich haben sonst würden sie keine feiertage kennenlernen weil mein mann sie alle vergessit.

Wie geil xD Tja MC doof net genug geld leider..und roller auch putt..und mann mit fahrrad... wers glaubt Vllt. mache ich ne porree supe oder so =) Danke für die anregungen...na vllt auhc nen lecker nudelauflauf
08.12.2009 11:37
ich würde auch sagen zum arzt gehen.
nicht das er heute abend oder heute nacht nachher richtig fieber bekommt und es ihm schlechter geht. und du nachher mit ihm in die notaufnahme musst denn das ist bestimmt nicht angenehm weder für yanni noch für dich.
08.12.2009 11:43
Morgen
Ich hatte mal 2 Bauchnabelpiercings ein Lippenbändchenp. am Mund unten rechts an der Oberlippe nun hab ich keins mehr
Tattoo wie jeder möchte ich mir meinen Sohn den Namen stechen lassen
08.12.2009 11:43
Morgen
Ich hatte mal 2 Bauchnabelpiercings ein Lippenbändchenp. am Mund unten rechts an der Oberlippe nun hab ich keins mehr
Tattoo wie jeder möchte ich mir meinen Sohn den Namen stechen lassen
08.12.2009 12:24
Huhu Mädels
*freu hüpf gröhl lach*

Ich bin so dermassen happy !
Eben hol ich Enrico aus seinem vormittags Schlaf... hab noch kurz mit ihm gespielt, wie immer eben... nimmt der meine hand und beisst drauf, auch wie immer, nur dass das diesmal echt weh tat...
Hab nur gedacht, ne das kann ja nicht angehen, er ist ja nicht anders wie sonst derzeit...

Na ja, ich nochmal gefühlt, und da musst ich schon grinsen.
Nochmal nachgeschaut - JAWOHL.

Enrico hat seinen ersten Zahn !!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah ne, dat macht so mega stolz
*freu hüpf*

Musste das grad mal schnell loswerden, sonst kann ich grad keinen hier erreichen ^^

Bin auch schon wieder weg.

Channy und Enrico
joelsmama2009
3178 Beiträge
08.12.2009 12:26
Zitat von channy08:

Huhu Mädels
*freu hüpf gröhl lach*

Eben hol ich Enrico aus seinem vormittags Schlaf... hab noch kurz mit ihm gespielt, wie immer eben... nimmt der meine hand und beisst drauf, auch wie immer, nur dass das diesmal echt weh tat...
Hab nur gedacht, ne das kann ja nicht angehen, er ist ja nicht anders wie sonst derzeit...

*freu hüpf*

Musste das grad mal schnell loswerden, sonst kann ich grad keinen hier erreichen ^^

Channy und Enrico

hey hey herzlichen glückwunsch ihr 2
Marianne20061986
1996 Beiträge
08.12.2009 12:29
Glückwunsch zum ersten Zähnchen
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.12.2009 12:31
Zitat von majuli:

hallo
meine kleine hat heute neuen trinkrekord
80ml an der brust! an der flasche braucht sie für ihre min.menge von 65ml eine 3/4std. an der brust schafft sie 70ml in 20min!
sie ist eindeutig ein brustkind und mag die flasche nicht. da schluckt sie auch viel luft und spuckt hin und wieder.
das wärmebett wird wohl übermorgen abgestellt und ich geh diese woche vermutlich mit ihr in ein zimmer.
heißt: nächste woche kommt sie heim!

bin überglücklich und so stolz auf meine maus!

Na das ist doch super
und wie geht´s DIR?
08.12.2009 12:33
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von Peacock:

Sanny : Haha, musste gerade voll lachen, als immer und immer wieder dein Text kam
Majuli: Woher weisst du denn so genau wie viel deine Kleine von der Brust getrunken hat?
Millachen: Warum habt ihr denn erst eure 2. Impfung? Komisch! Wir hatten 2x jeweils mehrere Wochen verspaetet und wir sind seit letztem Donnerstag mit allen 3en durch. Probleme (eigentlich nur leicht erhoehte Temperatur) hatten wir nur bei der ersten, die anderen beiden Impfungen haben zum Glueck keinerlei Probleme gebracht. Musste auch zu 2en alleine gehen, aber fand das nicht so schlimm. Hab ja nach der ersten Impfung gesehen, dass die Kleinen nur kurz wegen dem Pieks weinen und sich dann schnell wieder beruhigen und innerhalb von Sekunden ist die Welt wieder in Ordnung.
Tattoo/Piercing: Ich hab ein Bauchnabelpiercing und hatte das auch waehrend der SS drin. Jetzt will ich mir demnaechst endlich mal den Namen meiner Kleinen Stechen lassen, aber ich bin mir mit der Schriftart noch nicht so sicher. Bin durch Zufall auf die gestolpert, die Kuki glaube ich auch hat und find die bis jetzt ganz gut. Weiss jemand was die kleinste Fontgroesse fuer eine schnoerkelige Schrift ist?

hattest du mit dem bauchnabelpiercing keine probs in der ss??ich hab meins extra raus genommen und was ist das ende vom lied,dadurch habe ich meine einzige narbe und der kanal ist zu...
also ein guter tattoowierer müsste ja eigentlich mit jeder größe was schnörkeliges hin kriegen..ich hab mir den namen von meinem kleinen ja auch aufs rechte unterbein tattoowieren lassen...

Ich hatte von Anfang an so ein flexibar drin und ab und an hat es sich ein wenig entzuendet, aber dann hab ich so Desinfektionsspray draufgemacht und dann war's wieder gut. Zum Tattoo: Mir wurde gesagt, dass wenn es zu klein ist nach ner Zeit scheisse aussieht, weil es ja verlaeuft. Dein Tattoo am Bein ist ja schon recht gross, wenn ich mich erinnere
Sanny21
249 Beiträge
08.12.2009 12:35
Zitat von channy08:

Huhu Mädels
*freu hüpf gröhl lach*

*freu hüpf*

Channy und Enrico

Das freut mich aber für Dich =D Bei meiner is immernoch nichts...vllt habe ich ja glück und Sie bekommt auch die Tage schon Ihren ersten zahn xD
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.12.2009 12:36
Zitat von Sanny21:

Ey Mädels...ich habe mal eine kleine frage an euch =)
Wer von euch hat Pircings oder Tattoos??
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum

1 2 3 ganz viele
08.12.2009 12:39
Glückwunsch zum ersten Zähnchen Enrico

channy, warste schon in new moon?? ich war am samstag *juhu* fand den film gut^^ endlich war ich mal wieder im kino.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt