Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sanny21
249 Beiträge
07.12.2009 22:52
Zitat von Millachen:

Zitat von Sanny21:

Ey Mädels...ich habe mal eine kleine frage an euch =)
Wer von euch hat Pircings oder Tattoos??
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum

ich hab/hatte 2 piercings...1 ganz traditionell und langweilig im bauchnabel und 1 linke BW, sind aber grad beide draußen...

Ach du schande.....brust!!!! Das muss doch hammer wehgetan haben....soeinen hätte ich auch gerne gehabt allerdings habe ich keine außenstehenden brustwarzen...also hatte sich das mal für mich erledigt xD Aber ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor ...
Sanny21
249 Beiträge
07.12.2009 22:56
Zitat von Millachen:

franzi: gute nacht
.
sanny: wie oft willstn das noch schreiben
.
bin dann auch mal weg....

Öhhhh....kp was der hier macht aber ich habe das nur einmal gesendet^^ Technick xDDAlles fürn popodex muahaha =P
Sanny21
249 Beiträge
07.12.2009 22:58
So Ihr süßen bin dann acuh mal wech =) Habe megadolle Bauchweh will versuchen zu schlafen =) Gute naaaaacht und net von den Bettwanzen beißen lassen =D
Mami200709
509 Beiträge
07.12.2009 23:30
Meine Hebi müsste so ca. 40 sein. Und sie sagte das ich erst nach meiner ersten mens (nach der Entbindung) Schwanger werden kann. So noch einmal schlafen dann hab ich endlich gewissheit. Um 12:30Uhr hab ich Termin und wenn ich zurück bin sag ich euch gleich bescheid was rauskam...
Wünsche euch eine Gute Nacht...
07.12.2009 23:52
Sanny : Haha, musste gerade voll lachen, als immer und immer wieder dein Text kam
Majuli: Woher weisst du denn so genau wie viel deine Kleine von der Brust getrunken hat?
Millachen: Warum habt ihr denn erst eure 2. Impfung? Komisch! Wir hatten 2x jeweils mehrere Wochen verspaetet und wir sind seit letztem Donnerstag mit allen 3en durch. Probleme (eigentlich nur leicht erhoehte Temperatur) hatten wir nur bei der ersten, die anderen beiden Impfungen haben zum Glueck keinerlei Probleme gebracht. Musste auch zu 2en alleine gehen, aber fand das nicht so schlimm. Hab ja nach der ersten Impfung gesehen, dass die Kleinen nur kurz wegen dem Pieks weinen und sich dann schnell wieder beruhigen und innerhalb von Sekunden ist die Welt wieder in Ordnung.
Tattoo/Piercing: Ich hab ein Bauchnabelpiercing und hatte das auch waehrend der SS drin. Jetzt will ich mir demnaechst endlich mal den Namen meiner Kleinen Stechen lassen, aber ich bin mir mit der Schriftart noch nicht so sicher. Bin durch Zufall auf die gestolpert, die Kuki glaube ich auch hat und find die bis jetzt ganz gut. Weiss jemand was die kleinste Fontgroesse fuer eine schnoerkelige Schrift ist?
Chenia
4281 Beiträge
08.12.2009 06:21

guten appetit
08.12.2009 08:35
Guten Morgen!
*aufs Frühstücks Buffett stürz*
*mampf*
Latina
5070 Beiträge
08.12.2009 09:48
Guten Morgen Mädels... soviel Zeit muss sein!!!!

*schnell zum Buffet renn* *miam miam* Genau das brauche ich morgens!!! Chenia du bist ein Schatz-Matzi-Mäuschen!!!!

Wie gehts euch allen heute?

@ Tinchen und Chenia
Vielen lieben Dank schon mal Voraus. *sabbrigen Knutscha* Emilio
08.12.2009 10:12
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn nach diese reichhaltigem frühstück?
also uns geht es wie immer gut und die vorfreude steigt am donnerstaghabe ich den ersten richtigen fa termin in dieser ss. da wird es bestimmt auch das erste bildchen geben. aber der mupa kommt erst später da erstmal meinen alten haben will um die daten zu übertragen.
was gibt es denn bei euch so neues?
Sanny21
249 Beiträge
08.12.2009 10:30
Ich wünsche auch einen Wunderschönen guten Morgööööön *Buffet seh und drauf stürz...*
Tja war den heute mal wieder beim Chirurgen neuen Verband bekommen und endlich kann ich wieder richtig laufen xD Tja dann kam auch grade endlihc mal der Hausmeister wegen meinem Schimmel inder Wohnung....Das ist echt zum Kotzen ich sag es euch -.- Naja und nachher muss ich einkaufen allerdings habe ich keine Ahnung was ich heute Kochen kann....jemand von euch ne Idee??? Ratschläge sind gerne wilkommen
Latina
5070 Beiträge
08.12.2009 10:35
Zitat von Sanny21:

Ich wünsche auch einen Wunderschönen guten Morgööööön *Buffet seh und drauf stürz...*
Tja war den heute mal wieder beim Chirurgen neuen Verband bekommen und endlich kann ich wieder richtig laufen xD Tja dann kam auch grade endlihc mal der Hausmeister wegen meinem Schimmel inder Wohnung....Das ist echt zum Kotzen ich sag es euch -.- Naja und nachher muss ich einkaufen allerdings habe ich keine Ahnung was ich heute Kochen kann....jemand von euch ne Idee??? Ratschläge sind gerne wilkommen

Bei uns gibt es heute Porre, Kartoffel, Hackauflauf. Muss auch nachher nochmal los zum Markt. *Mein Tip*

Ich drück Dir die Daumen, dass sie bald was gegen den Schimmel machen. Hatte das auch letztes Jahr hier im Badezimmer und Kinderzimmer. Echt abartig...
08.12.2009 10:37
bei uns wird heute die küche kalt bleiben und wir werden zu mc donald fahren.
denn ich habe vom nikolaus ein gutschein bekommen weil der nikolaus nikolaus wieder einmal vergessen hat.
naja was für ein glück das meine kinder mich haben sonst würden sie keine feiertage kennenlernen weil mein mann sie alle vergessit.
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 10:46
guten morgen....so zurück von der impfung...
peacock, wir haben bei der u4 die erste impfung bekommen, das war vor 4 wochen, dann heute die 2. und ende januar gibts die 3.
wir haben damals für die u4 sehr spät erst einen termin bekommen, deswegen wahrscheinlich. und die 3. wird zusammen mit der u5 gemacht.
Sanny21
249 Beiträge
08.12.2009 11:03
Zitat von caessy:

denn ich habe vom nikolaus ein gutschein bekommen weil der nikolaus nikolaus wieder einmal vergessen hat.
naja was für ein glück das meine kinder mich haben sonst würden sie keine feiertage kennenlernen weil mein mann sie alle vergessit.

Wie geil xD Tja MC doof net genug geld leider..und roller auch putt..und mann mit fahrrad... wers glaubt Vllt. mache ich ne porree supe oder so =) Danke für die anregungen...na vllt auhc nen lecker nudelauflauf
Sanny21
249 Beiträge
08.12.2009 11:05
Zitat von caessy:

Wie geil xD Tja MC doof net genug geld leider..und roller auch putt..und mann mit fahrrad... wers glaubt Vllt. mache ich ne porree supe oder so =) Danke für die anregungen...na vllt auhc nen lecker nudelauflauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt