Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
07.12.2009 21:26
Zitat von Sanny21:

Meine füßchen mit Op schüchen xD

Nur mit Söckchen..das der Fuß nicht friert =D

Und da is sa xD

Ja das is mein Fuß =D

tut mir leid, ist ja nicht lustig aber das letzte bild muahahahahhaha
süß ,eine rießen zehe
Sanny21
249 Beiträge
07.12.2009 21:27
@ xenia.....ja das is schon scheiße...naja ich soll morgen um 8 wieder beim arzt sein und denn bekomme ich nen kleinerern verbandt =)und hoffe ich kann wieder schuhe anziehen xD und ich will hoffen das tut net so weh weil das blut trocknet ja auch an den verbandt...und wenn die das dann abzeiehn...ich glaube dan weine ich xD
Chenia
4281 Beiträge
07.12.2009 21:27
wenn ich die wahl hätte wenn ich nach berlin wollen würde, ich würde nach kreuzberg ziehen
07.12.2009 21:28
jetzt schläft sie ist immer so 20 minuten quängeln und dann ist rum
Sanny21
249 Beiträge
07.12.2009 21:29
Zitat von Millachen:

sanny das ist ja mal ein dicker zeh!!!
.
ein sechseckiger hätte bei uns nimmer hingepasst, haben nen eckigen (1m x 1m) das reicht vollkommen die sechseckigen fand ich aber auch sehr schön

Jaa xD is cool oder...aber die haben da mega verbandt drum gemacht weil das geblutet hat wie sau >.<
Sanny21
249 Beiträge
07.12.2009 21:31
Zitat von Chenia:

Zitat von Sanny21:

Meine füßchen mit Op schüchen xD

Nur mit Söckchen..das der Fuß nicht friert =D

Und da is sa xD

Ja das is mein Fuß =D

tut mir leid, ist ja nicht lustig aber das letzte bild muahahahahhaha
süß ,eine rießen zehe

Ich finde auch das es lustig aussieht...das mitlere da sieht mein zeh in der socke aus wie nen grooooßer rosa bonbon Aber es bitzelt in dem verbandt xD ich glaube mein zeh kommt aus dem schönheitsschlaf
Millachen
3695 Beiträge
07.12.2009 21:31
Zitat von Sanny21:

Zitat von Millachen:

.
ein sechseckiger hätte bei uns nimmer hingepasst, haben nen eckigen (1m x 1m) das reicht vollkommen die sechseckigen fand ich aber auch sehr schön

Jaa xD is cool oder...aber die haben da mega verbandt drum gemacht weil das geblutet hat wie sau >.<

hab mir mal die fingerkuppe vom mittelfinger abgesäbelt....da war dann auch son dicker verband drum.....das sah ganzschön doof aus
07.12.2009 21:34
Zitat von Millachen:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Millachen:

.

hab mir mal die fingerkuppe vom mittelfinger abgesäbelt....da war dann auch son dicker verband drum.....das sah ganzschön doof aus

aaaauuuuuttttssssscccchhhhh das tut weh
Sanny21
249 Beiträge
07.12.2009 21:35
Zitat von Millachen:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Millachen:

.

Klingt aber net gut....aber trotzdem der gedanke das nen finger so dick is wie so nen bockwürstchen is schon lustig xD...auch wenn es net lustig is was du da hattest da is ja meines garnichts gegen...=)
Millachen
3695 Beiträge
07.12.2009 21:35
nicht wenn man unter schock steht....weh getan hats erst nen tag später
Millachen
3695 Beiträge
07.12.2009 21:37
so schlimm wars eigentlich auch garnicht, hatte echt glück. heute sieht man garnichts, alles normal gewachsen nur die stelle unterm nagel ist ein wenig empfindlich
Chenia
4281 Beiträge
07.12.2009 21:38
Zitat von Millachen:

nicht wenn man unter schock steht....weh getan hats erst nen tag später

hab mir auch schon was vom mittelfinger mit dem brotmesser abgesäbelt chefkoch musste erste hilfe leisten...

aber das ist echt übel vorallem wenn es ab war wie bei dir...autsch ..kannst du den finger wieder normal bewegen ud hast du auch gefühl darin?
Millachen
3695 Beiträge
07.12.2009 21:41
wie gesagt, das war nicht schlimm, war nur ein kleines stück...hat halt dolle geblutet...und das ist auch noch im kundenbereich in der druckerei passiert wo ich gearbeitet hab....zum glück war grad kei kunde da
xenia06
3834 Beiträge
07.12.2009 21:43
chenia war das dein ernst mit kreuzberg?
07.12.2009 21:44
ach gott mädels heute habe ich gedacht ich muss ausflippen war mit der kleinen spazieren und bin dann gleich bei uns in den real reingegangen um der kleinen tee zu kaufen. das war wirklich nur rein tee holen und wieder raus muss dazu sagen meine kleine hat geschlafen. ich war genau 5 minuten im real mit kasse und bezahlen. meint die dumme nuss net an der kasse zu mir, sie müssen doch ihr kind ausziehen das schwitzt doch. sag mal gehts noch ich habe mich voll aufgeregt da drinnen und habe nur zu ihr bemeint das des ja wohl meine sache wäre was ich zu tun und zu machen habe oder die kennt mich noch nicht mal. oh man könnte mich schon wieder aufregen über die die sind eh voll schlecht geworden babynahrung überhaupt nicht gut sotiert aber hauptsache sie haben 50 verschiedene katzenfutter sorten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt