Juli 2009 Babys
07.12.2009 22:25
Zitat von Sanny21:
Zitat von Millachen:
Zitat von Sanny21:
Ey Mädels...ich habe mal eine kleine frage an euch =)
Wer von euch hat Pircings oder Tattoos??
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum
ich hab/hatte 2 piercings...1 ganz traditionell und langweilig im bauchnabel und 1 linke BW, sind aber grad beide draußen...
Ach du schande.....brust!!!! Das muss doch hammer wehgetan haben....soeinen hätte ich auch gerne gehabt allerdings habe ich keine außenstehenden brustwarzen...also hatte sich das mal für mich erledigt xD Aber ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor ...
hehe ich war vor der ss am überlegen,ob ich mir BW oder intim bereich eins machen lasse nur das hatte sich ja dann erstmal erledigt=)
07.12.2009 22:27
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
Zitat von Franziska.Stella:
ohh man wenn mein mann später heim kommt bekomme ich bestimmt ärger war heute wieder im kaufrausch meine kleine hat sachen in 74 gebraucht hatte nur ein paar jetzt hat sie ein paar sachen mehr
trägt sie schon 74????
ich hab heut ne winterjacke in 74 gekauft....bis es so richtig kalt wird passt amelie da sicher rein....hab letztens mal versucht selber zu messen und kam auf 68cm
ich habe ronja heute morgen auch erst selbst gemessen, ich bin auf 62/63cm gekommen ^^
ja klar man muss ja mal einplanen das es bis märz/april kalt ist..
ich habe für ronja eine jacke in 68 und da passt sie locker bis dahin rein, aber sie ist ja auch noch mini
07.12.2009 22:28
Zitat von Chenia:
ohh man wenn mein mann später heim kommt bekomme ich bestimmt ärger war heute wieder im kaufrausch meine kleine hat sachen in 74 gebraucht hatte nur ein paar jetzt hat sie ein paar sachen mehr
trägt sie schon 74????
ja meine kleine maus ist schon 72 cm groß
07.12.2009 22:30
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
trägt sie schon 74????
ich hab heut ne winterjacke in 74 gekauft....bis es so richtig kalt wird passt amelie da sicher rein....hab letztens mal versucht selber zu messen und kam auf 68cm
ich habe ronja heute morgen auch erst selbst gemessen, ich bin auf 62/63cm gekommen ^^
ja klar man muss ja mal einplanen das es bis märz/april kalt ist..
ich habe für ronja eine jacke in 68 und da passt sie locker bis dahin rein, aber sie ist ja auch noch mini
also ich denk mal ich hab nicht richtig gemessen da amelie super in 68 passt, also meißt ises noch etwas locker, aber bei uns ist es immernoch nicht richtig kalt, deshalb 74...ich denk mal im januar/februar ises perfekt
07.12.2009 22:31
Zitat von Chenia:
warum ist ronja nur so klein
klein/groß/leicht/schwer jedes kind ist doch anders mach dir da mal keine sorgen
07.12.2009 22:32
wenn die so weiter macht dann kann ich im januar februar wahrscheinlich nochmal einkaufen gehen sie soll jetzt echt mal einen stopp machen ich habe sachen in 68 die hat sie noch nie angehabt schlimm echt die sachen passen ihr immer gerade mal so einen monat
07.12.2009 22:32
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
warum ist ronja nur so klein
klein/groß/leicht/schwer jedes kind ist doch anders mach dir da mal keine sorgen
hmm aber anscheind sind alle juli babys größer außer jamiliahs maus, die war auch so mini
07.12.2009 22:34
ihr süßen ich muss ins bett,bin müde und mein freund mault sonst nur wieder rum, weil ich solange am pc sitze, der ist mittlerweile eifersüchtig...er denkt ich flirte mit anderen typen männer
07.12.2009 22:34
das kann in 2 monaten oder so schon wieder anders aussehen dann macht ronja plötzlich nen sprung und ist größer als die andern juli-babys wer weiss. aber ist doch schön dass sie noch so klein ist. ich find klamotten sehen in den kleinen größen immer gleich viel süßer aus
07.12.2009 22:36
Zitat von Chenia:
ihr süßen ich muss ins bett,bin müde und mein freund mault sonst nur wieder rum, weil ich solange am pc sitze, der ist mittlerweile eifersüchtig...er denkt ich flirte mit anderen typen männer
oh wei na dann mal ab ins bett mit dir!!! kannst ihn ja mal beruhigen! wir sind alle sehr sehr weiblich
07.12.2009 22:44
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
oh wei na dann mal ab ins bett mit dir!!! kannst ihn ja mal beruhigen! wir sind alle sehr sehr weiblich
das glaube ich aber auch das wir sehr weiblich sind wäre schlimm wenn nicht
na dann mal gute nacht schlaf gut
ich werde mich auch ins bett begeben bin heute voll ko keine ahnung warum wünsche allen noch einen schönen abend und eine gute nacht
07.12.2009 22:44
Zitat von Millachen:
Zitat von Sanny21:
Ey Mädels...ich habe mal eine kleine frage an euch =)
Wer von euch hat Pircings oder Tattoos??
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum
ich hab/hatte 2 piercings...1 ganz traditionell und langweilig im bauchnabel und 1 linke BW, sind aber grad beide draußen...
Ach du schande.....brust!!!! Das muss doch hammer wehgetan haben....soeinen hätte ich auch gerne gehabt allerdings habe ich keine außenstehenden brustwarzen...also hatte sich das mal für mich erledigt xD Aber ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor ...
07.12.2009 22:46
franzi: gute nacht
.
sanny: wie oft willstn das noch schreiben
.
bin dann auch mal weg....
.
sanny: wie oft willstn das noch schreiben
.
bin dann auch mal weg....
07.12.2009 22:49
Zitat von Millachen: