Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 14:07
Zitat von Millachen:

oh wei seit wann gehn bei den julis zickereien los? *nicht gut find* hier hasst keiner jemanden und niemand wird für sachen verurteilt....meinungen dürfen doch ausgetauscht werden oder!?
.
hallo erstmal ihr lieben, hab nicht alles durchgelesen....stürze hier gleich mal mit ner frage rein
aaaalso, wir haben uns vor 1 jahr nen fernseher gekauft, dieser hat 2 jahre garantie, nun ist er uns vor ein paar tagen kaputt gegangen, nach langem hin und her kam gestern endlich nen techniker und hat da irgendwas ausgetauscht und dann festgestellt dass der komplett im ar... ist. er mir nen zettel ausgefüllt und gesagt "fahren sie mit dem kaputten da hin wo sie den gekauft haben und holen sich den selben neu, wenn sie den nicht mehr haben kriegen sie ihr geld zurück"
jetzt hat mein mann nochmal hin und her telefoniert und Ka...stadt ist der meinung wir kriegen zwar unser geld zurück, allerdings nicht den kompletten preis, 100 € weniger, weil; der ist ja schon 1 jahr alt und die müssen ja auch nach dem einkaufspreis gehen!
ist das rechtens????? ich mein, WIR können ja nun auch nix für dass der nach noch nichtmal einem jahr kaputt geht und die garantie läuft ja nunmal 2 jahre! der selbe fernseher ist übrigens auch immernoch so viel wert momentan, wie vor einem jahr (teilweise kostet der sogar nen 100er mehr! )
versteh das nicht.

mom hab erst letztens nen bericht gesehen wenn ein gerät innerhalb einen jahres kaputt geht gewährleistet der laden in dem es gekauft wurde garantie auf umtausch, nach ablauf den 1.jahres kann der laden sagen , dass sie es reparieren lassen und das 2x und wenn das nichts hilft können sie es auch nochmal umtauschen... so war es jedenfalls in dem bericht!

und die müssten die voll preishöhe zurückerstatten, ist ja nicht dein verschulden das der tv kaputt ist!
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 14:13
@ Sanny Mach das so wie Du es für Richtig hälst und PUNKT!!!

@ Millachen Gute Frage... Ich würde mir nochmal genau die Geschäftsbedinungen anschauen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.12.2009 14:24
heyihr hier wird nicht gezickt..das ist hier strengstens verboten
Sanny21
249 Beiträge
10.12.2009 14:26
Danke das werde ich auch =) Und so schlecht kann es meiner kleinen ja auch net gehen...die versucht nähmlihc schon zu krabbeln Sie versucht es schon seit einigen tagen aber gestern abend hat se sich das erstemal hochgestämmt xDD Sah voll süß aus aber halten ging noch net is leider wieder abgestürzt Aber ich bin guter dinge =) Andere Baby´s bekommen Zähne Sie will krabbeln =)
Und danke nochmal hoffe mein Text kam nicht zu schroff rüber...nur .... ach naja egal jeder so wie er es meint =)

Also lieben gruß dann mal =D
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 14:28
Zitat von sweetheart_1990:

WIR??? Wir zicken doch gar nicht!!! Wir sind liebe Mädels!!!

Wie gehts Dir???
10.12.2009 14:44
10.12.2009 14:52
Huhu an alle
war heute zur 2 ten Impfung oh hat mein Baby geweint
Er hat auch ma nach den Zähnen geschaut unten links isset wat geschwollen aber man kann nicht genau sagen wann er kommt ...
@sweety: Wie sagt man hier in Köln "Jeder jeck is anders"
@ewyon :hoffe Noah wird gesund gaaaaaaaanz schnell
Habe heute überzüge für die Stühle gekauft "Nikolaus Mützen" muhahah
Was wird heute gekocht??
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.12.2009 14:54
Zitat von Latina:

Zitat von sweetheart_1990:

WIR??? Wir zicken doch gar nicht!!! Wir sind liebe Mädels!!!

Wie gehts Dir???

naja es geht ich versuche mich abzulenken..uss jetzt aber los,da ich gleich nochmal zu meinem FA muss und dann zu pro familia..ich meld mich wenn ich wieder zuhause bin und berichte euch!!!bis später
10.12.2009 15:00
Sweet... ich denk an dich!
.
Kölschi... Coooool Nikolaus Hussen! Das sieht sicher genial aus!
.
Wenn Noah ausgeschlafen hat und Alina Hausaufgaben fertig hat (ein Jahrhundertprojekt ) fahren wir zu meiner Schwester. Die hat seit letzter Woche eine kleine Mietzekatze (ca 6 Monate alt).
Millachen
3695 Beiträge
10.12.2009 15:10
danke für die antworten,....hab eben nochmal das www durchforstet....so wies aussieht müssen wir das geld nehmen auch wenn wir 100 verlust machen
10.12.2009 16:38
Mal was neues.....
hab tihr eig auch so blödsinnige Spitznamen für eure hasis??
Achtung achtung hier kommen meine nicht lachen ja.....

-Mickey
-Mickebär
-Stinkemaukit
-Sabbelitz
-Pupi

Hahahhahahahah bekloppt oder aber meine favouriten sind Mickey und Pupi

und jetzt ihr
10.12.2009 17:07
Ja was geht denn hier????

Seid wann wird bei den Julis gezickt?? Ist ja mal was ganz neues

Bin auch nur kurz da

@ Sanny, ich find auch, ist jedem seine Sache, wie er was macht.

So Mädels, und nu setzt euch mal und trinkt nen Tee !
10.12.2009 17:49
Also eigentlich hat hier niemand gezickt. Es wurden doch nur Meinungen geäußert. Damit muss man eben schon mal rechnen, finde ich.
10.12.2009 18:00
mädels,

ich habe mal eine frage

ziehen sich eure kleinen auch alle möglichen dinge ins gesicht????? ich werde noch bekloppt... egal ob spucktuch, kuscheltier usw... sie legt sich alles auf das gesicht und fängt dann an, wie eine wilde zu atmen richtig hektisch.. ich habe das gefühl sie findet das lustig, aber ich frage mcih ob das so gesund ist manchmal hält sie dann auch absichtlich die luft an.....
10.12.2009 18:24
Zitat von Millachen:

oh wei seit wann gehn bei den julis zickereien los? *nicht gut find* hier hasst keiner jemanden und niemand wird für sachen verurteilt....meinungen dürfen doch ausgetauscht werden oder!?
.
hallo erstmal ihr lieben, hab nicht alles durchgelesen....stürze hier gleich mal mit ner frage rein
aaaalso, wir haben uns vor 1 jahr nen fernseher gekauft, dieser hat 2 jahre garantie, nun ist er uns vor ein paar tagen kaputt gegangen, nach langem hin und her kam gestern endlich nen techniker und hat da irgendwas ausgetauscht und dann festgestellt dass der komplett im ar... ist. er mir nen zettel ausgefüllt und gesagt "fahren sie mit dem kaputten da hin wo sie den gekauft haben und holen sich den selben neu, wenn sie den nicht mehr haben kriegen sie ihr geld zurück"
jetzt hat mein mann nochmal hin und her telefoniert und Ka...stadt ist der meinung wir kriegen zwar unser geld zurück, allerdings nicht den kompletten preis, 100 € weniger, weil; der ist ja schon 1 jahr alt und die müssen ja auch nach dem einkaufspreis gehen!
ist das rechtens????? ich mein, WIR können ja nun auch nix für dass der nach noch nichtmal einem jahr kaputt geht und die garantie läuft ja nunmal 2 jahre! der selbe fernseher ist übrigens auch immernoch so viel wert momentan, wie vor einem jahr (teilweise kostet der sogar nen 100er mehr! )
versteh das nicht.

das ist überhaupt nicht rechtens ich komme aus dem Einzelhandel und habe diesen Beruf auch gelernt du bekommst den betrag der auf der Rechnung steht da würde ich mich auf keine diskussionen einlassen lass dir den chef von dem markt geben wenn sieweiter stress machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt