Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
10.12.2009 21:59
"Die Mindesteinkommensgrenze beträgt für Elternpaare 900 Euro, für Alleinerziehende 600 Euro. Den Kinderzuschlag können Eltern nur dann beanspruchen, wenn ihre monatlichen Einnahmen in Geld oder Geldeswert (z. B. Bruttoeinkommen aus Erwerbstätigkeit, Arbeitslosengeld I, Krankengeld etc.) die jeweilige Mindesteinkommensgrenze erreichen."
Millachen
3695 Beiträge
10.12.2009 22:00
das heißt doch man muss mindestens 900 euro verdienen....sonst würde einem ALG2 zustehen
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26548/Navigation/z entral/Buerger/Familie/Hilfen/Kinderzuschlag/Kinde rzuschlag-Nav.html
10.12.2009 22:08
so liebe mädels

ich werde jetzt noch popstars anschauen und dann ab ins bett gehen nee stimmt garnicht vorher noch kurz mit meinem mann telefonieren und dann ins bett.

morgen werde ich nicht on kommen mein mann hat ausnahmsweise frei *richtig freuen* wir wollen uns hochstühle für unsere maus anschauen bekommen den zu weihnachten geschent.

so ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute und ruige nacht. bin ja mal gespannt wie meine wird meine maus hat heute ihren zweiten zahn bekommen
Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 22:09
Zitat von Franziska.Stella:

so liebe mädels

ich werde jetzt noch popstars anschauen und dann ab ins bett gehen nee stimmt garnicht vorher noch kurz mit meinem mann telefonieren und dann ins bett.

morgen werde ich nicht on kommen mein mann hat ausnahmsweise frei *richtig freuen* wir wollen uns hochstühle für unsere maus anschauen bekommen den zu weihnachten geschent.

so ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute und ruige nacht. bin ja mal gespannt wie meine wird meine maus hat heute ihren zweiten zahn bekommen

dann hab du auch eine gute nacht und genießt morgen eure gemeinsame zeit
Millachen
3695 Beiträge

so liebe mädels

gute nacht und viel spaß morgen
das geht ja jetzt ratz fatz mit den zähnchen wa
Chenia
4281 Beiträge
Zitat von Millachen:

das heißt doch man muss mindestens 900 euro verdienen....sonst würde einem ALG2 zustehen
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26548/Navigation/z entral/Buerger/Familie/Hilfen/Kinderzuschlag/Kinde rzuschlag-Nav.html

danke das dus chon geantwortet hast...^^
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 22:11
Zitat von Millachen:

"Die Mindesteinkommensgrenze beträgt für Elternpaare 900 Euro, für Alleinerziehende 600 Euro. Den Kinderzuschlag können Eltern nur dann beanspruchen, wenn ihre monatlichen Einnahmen in Geld oder Geldeswert (z. B. Bruttoeinkommen aus Erwerbstätigkeit, Arbeitslosengeld I, Krankengeld etc.) die jeweilige Mindesteinkommensgrenze erreichen."

*hihi* Danke Dir. Okay...ich brauch dann nicht versuchen es zu beantragen!!! Schade aber auch. Naja...
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 22:12

so liebe mädels

Gute Nacht und eine ruhige Nacht.
10.12.2009 22:16
ja da ist sie wie ich nur ich war noch schneller ich habe den einen bekommen und den anderen 4 stunden später hat mir meine mama heute erzählt. habs mir aber fast gedacht weil sie wieder so viel die hosen voll hatte.

danke ich werde den tag morgen auch genießen auch wenn er wieder ein bisschen stressig wird
10.12.2009 22:56
Also wir bekommen kein kinderzuschlag aufgrund des Vermögens (hatte das ja mal kurz angerissen). Fabis Tante arbeitet beim A-Amz und wei können uns gleich sparen den Antrag zu stellen.
---
Guck auch noch Rest Popstars, Yanni is grade ingedöst und ich werde gleich folgen.
---
Bääh, ich krieg nen Riesenpickel.
---
Schlaft gut meine lieben Julis!
Millachen
3695 Beiträge
10.12.2009 22:58
ich werd jetzt auch ins bett....gutes näääächtleeeeeeee!!!
Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 22:59
schlaft ihr alle gut...ich schau noch das finale an und geh dann auch in die heia
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.12.2009 23:31
boar mädels ich hab mir ja das buch "die mütter-mafia"geholt..ich hab teilweise richtig lachen müssen..jetzt hab ich es ausgelesen und geh meinem mann auf den narv das ich den 2.teil brauch ("die patin") ich glaub ich bekomm das morgen auch und zu weihnachten die kompletten 4 twilight bücher..na da hab ich für ein paar tage lese stoff hehe
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.12.2009 23:31
boar mädels ich hab mir ja das buch "die mütter-mafia"geholt..ich hab teilweise richtig lachen müssen..jetzt hab ich es ausgelesen und geh meinem mann auf den narv das ich den 2.teil brauch ("die patin") ich glaub ich bekomm das morgen auch und zu weihnachten die kompletten 4 twilight bücher..na da hab ich für ein paar tage lese stoff hehe
11.12.2009 06:47
Zitat von sweetheart_1990:

ich sagst ja kerstin gier kann richtig gut schreiben und es sind alle bücher so lustig geschrieben aber die drei teile von der mütter mafia sind echt unschlagbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt