Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.12.2009 11:10
Zitat von prickly_rose:

Also Ratten stehen auch sehr auf Schabelfleisch bzw. Gehacktes. Versuche es doch damit mal, Channy .

Mein Kleiner war die letzten Tage voll anstrengend. Ich wusste, dass die schöne Zeit irgendwann vorbei ist, aber ich hatte gehofft, dass wir den Wachstumsschub einfach überspringen. *hihi* Kann das sein, dass durch den Wachstumsschub schlechter geschlafen wird? Ihr erinnert euch ja sicher, dass mein Fratz eh kein großer Schläfer ist, aber wir hatten das schon gut drin, dass er abends um 20Uhr ein paar Stunden in seiner Wiege schläft. Meist wacht er dann gegen 22/23 Uhr auf, hat Hunger, isst was und schläft dann noch mal 2/3 Stunden in seiner Wiege, eh er dann endgültig zu mir ins Bett will zum Schlafen. Seit einer Woche klappt das aber gar nicht mehr. Er ist meistens bis um 22Uhr wach. Auch das konsequente Schlafenlegen um 20Uhr klappt einfach nicht mehr. Er schreit sich dann sie Seele aus'm Leib, das kann ich nicht machen. Auch tagsüber schläft er seeehr schlecht. Er meckert sich zum größten Teil in den Schlaf und meist schläft er auch nur 10min am Stück, ist aber total müde, reibt sich ständig die Augen ...

Ich bin sooo froh, wenn diese Phase vorbei ist. Wenigstens gerade kann ich mich nicht beschweren. Er liegt in der Wiege und schläft. Mal sehen wie lange ...

also bitte kein gehacktes..weil dadurch verlieren die auch die scheu menschen zu beißen....
11.12.2009 11:11
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von channy08:

Weiß nicht sweet
Ich denk dann immer, gleich kommt se, krabbelt dir die Beine hoch und iiiiiiiiiiiiih *kratz* *schüttel*

Ne, das isses ja, Käse hab ich keinen da...
Aber die Viecher fahrn auch noch auf was anderes ab, ich weiß nur nicht mehr, was das war.....
Muss ich meine Muddi nachher mal fragen

na dann hättestdu bevor ich mit joel schwanger war nie zu mir kommen dürfen löl..ach mäuse fahren auf so vieles ab löl..wenn du müsli hast stell der das hin und wenn was weg ist weißt du du hast ne maus und wenn nicht dann hast du keine löl..abr ich hoffe für dich das der abstand zwischen tür und boden nicht zu groß ist oder???weil meine mäuse sind damals auch durch die gitterstäbe gekommen..musste dann ein altes aquarim nehmen,weil dauernd die gnzen mäuse zu suchen war echt doof...

ha jetzt hab ich es..ich schick dir meine katze durch die leitung =)

Ah verdammt, da sagst du was...
Der Abstand ist tatsächlich ziemlich groß zum Boden...
Aber die Fussleiste ist ziemlich hoch... Stört die wahrscheinlich nicht oder ?

Hihi, Katze ist gut, ich geh zum Nachbarn und hol mir eine von denen
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.12.2009 11:11
@all:entschuldigt bitte meine schreibfehler..habe mir gestern künstliche fingernägel ran gemacht (aus langeweile und ablenkung) und ich bin es nicht gewohnt lange fingernägel zu haben löl
Latina
5070 Beiträge
11.12.2009 11:12
Zitat von DasTinchen:

Geht euch das auch so wenn ihr im Fernsehen Geburten seht das ihr heulen müsst? Ich kann mir das nicht verkneifen. Früher ging das spurlos an mir vorbei, aber heute?
---
Gymnastik: Ich mach mir da jetzt keine Panik, aber kann das sein das Yanni auch irgendwelche Verspannungen oder so hat, das er deswegen immer gleich brüllt wenn ich ihn auf den Bauch lege oder er sich nicht von alleine drehen will?

Rede mal mit dem Kinderarzt. Also Emilio hilft die Gymnastik. Ihm tat es nämlich auch immer weh und deswegen hat er teilweise geweint.
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.12.2009 11:12
Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Weiß nicht sweet
Ich denk dann immer, gleich kommt se, krabbelt dir die Beine hoch und iiiiiiiiiiiiih *kratz* *schüttel*

Aber die Viecher fahrn auch noch auf was anderes ab, ich weiß nur nicht mehr, was das war.....

na dann hättestdu bevor ich mit joel schwanger war nie zu mir kommen dürfen löl..ach mäuse fahren auf so vieles ab löl..wenn du müsli hast stell der das hin und wenn was weg ist weißt du du hast ne maus und wenn nicht dann hast du keine löl..abr ich hoffe für dich das der abstand zwischen tür und boden nicht zu groß ist oder???weil meine mäuse sind damals auch durch die gitterstäbe gekommen..musste dann ein altes aquarim nehmen,weil dauernd die gnzen mäuse zu suchen war echt doof...

also wenn es keine richtig richtig fette maus ist wird sie das nicht aufhalten...ich weiß wovon ich spreche löl
11.12.2009 11:13
@Tinchen Geht mir auch so! Und ich bin manchmal sogar echt neidisch, wenn ich Frauen mit ihren dicken Bäuchen sehe oder ihren Frischlingen. Total gaga! Die Zeit verging mir viel zu schnell.
Auf der anderen Seite freue ich mich auch auf die Zeit, die mir jetzt bevor steht, besonders wenn ich andere Eltern mit ihren 1-/2-jährigen Kids sehe. Oder ganz abgefahren: wenn ich so Jugendliche sehe, die verliebt Hand in Hand gehen, dann stelle ich mir meinen Sohn vor, wie es sein wird, wenn er in dem Alter ist und seiner Mama das erste Mal seine erste Freundin vorstellt.
Latina
5070 Beiträge
11.12.2009 11:13

@all:entschuldigt bitte meine schreibfehler..habe mir gestern künstliche fingernägel ran gemacht (aus langeweile und ablenkung) und ich bin es nicht gewohnt lange fingernägel zu haben löl

Man gewöhnt sich dran... Ich habe sie früher auch ziemlich lang getragen, aber nun muss ich sie etwas kürzer halten.
11.12.2009 11:16
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Geht euch das auch so wenn ihr im Fernsehen Geburten seht das ihr heulen müsst? Ich kann mir das nicht verkneifen. Früher ging das spurlos an mir vorbei, aber heute?
---
Gymnastik: Ich mach mir da jetzt keine Panik, aber kann das sein das Yanni auch irgendwelche Verspannungen oder so hat, das er deswegen immer gleich brüllt wenn ich ihn auf den Bauch lege oder er sich nicht von alleine drehen will?

Rede mal mit dem Kinderarzt. Also Emilio hilft die Gymnastik. Ihm tat es nämlich auch immer weh und deswegen hat er teilweise geweint.

Das könnte echt sein, ich versuch mal nächste Woche einen Termin zu bekommen. Danke das du das überhaupt mal angesprochen hast, wär nei drauf gekommen das es auch andere Ursachen haben könnte.
Sein Kopp ist schon ganz platt vom IMMER auf dem Rücken liegen, da hilft auch kein superteures Kissen mehr.
11.12.2009 11:16

Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Weiß nicht sweet

also wenn es keine richtig richtig fette maus ist wird sie das nicht aufhalten...ich weiß wovon ich spreche löl

Soll se kommen
Ich glaub ich werd grad ganz mutig...

der hau ich eine mitm Latschen drüber und kick die zur Haustüre raus lol
11.12.2009 11:17
Hey Latina, ich habs auch geguckt, mir war aber ziemlich egal wer gewinnt.^^ Diese ganzen Rückblicke haben genervt.

channy : oooh ne maus, ^^ ich hatte mal 4 ratten, ich mag so kleine nager total gern... aber ich hab mittlerweile 3 katzen da wären mäuse und ratten Fehl an Platz^^
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.12.2009 11:17
Zitat von Latina:

Man gewöhnt sich dran... Ich habe sie früher auch ziemlich lang getragen, aber nun muss ich sie etwas kürzer halten.

na hoffentlich geht das schnell das man sich dran gewöhnt..egal was ich mache es sieht grad alles umständlich aus...weil sobald die nur ein stück länger geworden sind hab ich die geschnitten..vorgestern hatte ich nicht auf die länge von den nägel geachtet und die waren dann fast länger als meine eigenen..ich dann nochmal los nackellackentferner geholt,weil ne bekannte meinte das geht damit..ja pustekuchen ging gar nicht ich wieder los und extra so nen zeug zum entfernen geholt....naja und gestern hab ich mir dann die kürzesten geholt die es gabe,aber für mich sind sie immer noch zu lang löl
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.12.2009 11:19
Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Weiß nicht sweet

Soll se kommen
Ich glaub ich werd grad ganz mutig...

der hau ich eine mitm Latschen drüber und kick die zur Haustüre raus lol

oh die arme maus..sei doch nicht so brutal =/
fang die lieber mit nem topf und schieb sie nach draußen =)
11.12.2009 11:19
Zitat von Lykantra:

Hey Latina, ich habs auch geguckt, mir war aber ziemlich egal wer gewinnt.^^ Diese ganzen Rückblicke haben genervt.

channy : oooh ne maus, ^^ ich hatte mal 4 ratten, ich mag so kleine nager total gern... aber ich hab mittlerweile 3 katzen da wären mäuse und ratten Fehl an Platz^^

hehe, aber wirklich
Latina
5070 Beiträge
11.12.2009 11:20
Zitat von Lykantra:

Ja das hat wirklich genervt!!! Die zeigen die ja nicht nur einmal...nein es muss mind. 3x gezeigt werden!!!
11.12.2009 11:20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt