Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.12.2009 11:35
Zitat von KölschBloot86:

Mooooooooooorgen wer hat denn bei Popstars gewonnen??Bin früher ins Bett gegangen.....
So Mariano dreht sich nun von einer Sekunde auf die anderen vom Rücken auf den Bauch und wenn er da liegt fängt er nach 5 min an zu brüllen dreh ich ihn wieder rum das gleiche Spiel der hält mich echt auf Trap der kleine Scheisser....
@ewyon hat Funktioniert hab ihn vor der Abendflasche nen gläschen gegeben und er konnte nicht mehr und ist beim Essen eingeschalfen juhuu
@All Wollt ihr noch Kinder???
Ich ja wenn Mariano 2 is will noch nen Mädel wenns klappt
Die Zeit ist echt zu schnell vergangen
Würd euch echt sooo gern ein neues Bild hier zeigen von dem kleinen nur kann hier keine Smileys foto usw reinstellen hier funktioniert nix wenn ich draufklicke links da kann mir einer helfen

Wende dich deswegen mal an Markus, kann sein das am Server irgendwas nicht stimmt
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.12.2009 11:39
@lykantra:ach hör bloß auf ich bin mit tieren wahrscheinlich noch schlimmer als du..ich hatte vor meiner schwangerschaft 2 hunde,4 katzen (die dann zu 8 geworden sind weil meine freigängerin trächtig war) 2 ratten,und mit den babys ca 30 mäuse achja und 2 hamster..aber weder sie sind verstorben oder ih hab sie abgegeben..jetzt hab ich mir wieder ne katze geholt,weil die schlimmste phase mit joel vorbei ist und irgendwann wollt ich mir nen hund anschaffen..das gibt aber auch noch diskussionn,da mein mann einen jack russel haben will,aber ich will was größeres,ich brauch schließlich was an der leine und nicht ne trethupe
11.12.2009 11:40
Zitat von sweetheart_1990:

@lykantra:ach hör bloß auf ich bin mit tieren wahrscheinlich noch schlimmer als du..ich hatte vor meiner schwangerschaft 2 hunde,4 katzen (die dann zu 8 geworden sind weil meine freigängerin trächtig war) 2 ratten,und mit den babys ca 30 mäuse achja und 2 hamster..aber weder sie sind verstorben oder ih hab sie abgegeben..jetzt hab ich mir wieder ne katze geholt,weil die schlimmste phase mit joel vorbei ist und irgendwann wollt ich mir nen hund anschaffen..das gibt aber auch noch diskussionn,da mein mann einen jack russel haben will,aber ich will was größeres,ich brauch schließlich was an der leine und nicht ne trethupe

Nennt man auch Hackenbeisser
11.12.2009 11:48
Hört auf jack russel sind voll agressiv ....wie ihr wisst ich habe nen American Stafford genannt angsthase die wurde mal von einem jacki angegriffen ist meine Sly abgehauen
Ja möchte wenn er 1-2 ist anfangen also hibbeln
diesmal versuch ich es auf den normalen weg irgendwas fehlt mir
Krass und ich dachte Elif und Nick gewinnt mhhhhh
11.12.2009 12:21

wieso vor der schwangerschaft, was hast du denn in der schwangerschaft gemacht? hast du die tiere jetzt nicht mehr ?
11.12.2009 12:27
Hat sich erledigt!
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.12.2009 13:02
Zitat von Lykantra:

wieso vor der schwangerschaft, was hast du denn in der schwangerschaft gemacht? hast du die tiere jetzt nicht mehr ?

ne ich hatte die alle abgegeben,weil es sehr viel wurde und tiere ja auch eine gefahr für den kleinen waren,vorallem de anfangszeit nach der geburt mit den katzenhaaren,weil die ja wiederhacken haben und die sich festsetzen können und das war mir doch zu gefährlich..jetzt haben wir uns aber wieder ne mieze angeschafft,weil die vorsichtig phase nach der geburt vorüber ist und ich ohne tier eh nicht sein kann
11.12.2009 13:11
[quote=]vorallem de anfangszeit nach der geburt mit den katzenhaaren,weil die ja wiederhacken[/quote]

Echt? Wusste ich gar nicht. Na ja, also Kilian hat es auch mit Katze gut überstanden. Und das, obwohl der so extrem feine Haare hat (Teddyhaare*hihi*).
11.12.2009 14:37
huhu,

ich habe meine beiden kater behalten...... bis jetzt gab es nie probleme. sie halten sich von naima fern und dürfen nicht in ihr kinderzimmer...

wir hatten auch bedenken, weil man ja gerade über katzen viele horrorgeschichte hört, aber das ist alles totaler blödsinn...

das die katze nicht beim baby im bett schlafen sollte ist ja klar, alles andere von beißen, kratzen oder deren haare finde ich quatsch...

meine miezen machen einen riiiiiießen bogen um die kleine... die haben großen respekt vor ihr
11.12.2009 14:51
also ich weiß nicht wie groß der unterschied zu hunden un d katzen ist aber ich weiß das mein hund der bei meinen elter geblieben ist ziemliche angst vor meinen beiden hat.
er wird roicht attackiert wenn wir mal da sind. mein großen hat er schon angeknurrt da er ihm an der zunge gezogen hat aloso ich kann sagen das ich meine beiden fern halten muss, denn der hund tut mir so leid aber irgendwann beißt er zu wenn er weiter so geärgert wird. und david fängt auch schon an am hunf rum zu ziehwen wenn er in der nähe ist
11.12.2009 14:57
Das liegt aber am Charakter eines Tieres denn mein Hund der so böse "Kampfhund" hat totalen Respekt vor meinem Sohn der macht regelrecht einen Bogen um ihn und hat Angst...
11.12.2009 16:00
Hab mal ne Frage wo ist eig Mummy und Sheppy???
11.12.2009 16:03
Zitat von KölschBloot86:

Hab mal ne Frage wo ist eig Mummy und Sheppy???

oh, schon länger nix gelesen
11.12.2009 16:03
Mummy ist nicht mehr hier

Lange Story, aber sie ist mit Krümel No. 4 schwanger ( endlich nen Junge) und ansonsten geht´s ihr gut.

Und sheppy, keene Ahnung, aber die war auch schon ewig nimmer on...
11.12.2009 16:15
willst du dann nich lieber deinje "alten" Tiere zurück, oder warum holst du dir neue?
ich könnte mir nich vorstellen meine 3 katzen herzugeben, die liebe ich genauso wie meinen mann und meinen sohn. wenn ich die hergeben müsste, könnte man mir genauso gut ein stück von meinem herz rausreißen, so schlimm wäre das für mich.
und die katzenhaare, klar ein paar haben sich immer irgendwo versteckt , schaden niemandem, dass i shalt so wenn man tiere hat und ansonsten kuscheln die katzen eher mit dean, wenn sie sich nicht eh zurückziehen. also klappt alles bestens mit den mietzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt