Juli 2009 Babys
11.12.2009 16:31
Ja das weis ich das Mummy schwanger ist. Oh hatte sie hier stress oder zuhause? *neugierig bin*
Komisch aber zum Glück haben wir ja uns
11.12.2009 16:33
Zitat von KölschBloot86:
Ja das weis ich das Mummy schwanger ist. Oh hatte sie hier stress oder zuhause? *neugierig bin*
sowohl als auch.....
11.12.2009 16:34
bei mummy geht das aber schnell. wie weit is sie schon?
robert pattison also, was channy ? willst wohl mal gebissen werden *g*
11.12.2009 16:37
Zitat von Lykantra:
bei mummy geht das aber schnell. wie weit is sie schon?
Mummy hat wart ich mein 17.5. ET
Bin mir aber grad nicht sicher, Mai auf jedenfall aber
Hehe,
Wer würd sich nicht gern mal von dem beissen lassen *fg*
11.12.2009 16:37
Zitat von Latina:
Boah Channy....dein Ticker!!!!! Du Süchtige.....
Ey ich hab nochmehr solcher Teile
Aber der is noch am besten
Mein Blog sieht aus
Überall Twilight, Twilight, Twilight
11.12.2009 16:38
ich möchte nicht gebissen werde, finde den voll unsexy.... ihr werdet es vll nicht verstehen,ist aber so
11.12.2009 16:39
Zitat von Chenia:
ich möchte nicht gebissen werde, finde den voll unsexy.... ihr werdet es vll nicht verstehen,ist aber so
Doch, klar.
Hat doch jeder nen andern Geschmack
11.12.2009 16:41
oh man wie ich bezogen kann ein mensch eigentlich sein???das ist doch nicht mehr normal..die alte punz oh um himmels willen....
also damit ich mich jetzt auch versteht,wir haben ja die kinder von meinem mann heut hier und eigentlich waren die um 15.45 uhr verabredet und was sagt sie verschiebt das um ne stunde..das wir aber auch noch was vor hatten interessiert die nicht die bohne
also damit ich mich jetzt auch versteht,wir haben ja die kinder von meinem mann heut hier und eigentlich waren die um 15.45 uhr verabredet und was sagt sie verschiebt das um ne stunde..das wir aber auch noch was vor hatten interessiert die nicht die bohne
11.12.2009 16:44
kopf hoch sweet
---
Rob sieht schon nicht verkehrt aus, aber eigtl. so richtig au fden stehen tu ich nicht, da gibts bessere. xD Aber als Edward ist der schon auch sexy irgendwie... ich glaub andere hätten das auch nich viel besser spielen können.
---
Rob sieht schon nicht verkehrt aus, aber eigtl. so richtig au fden stehen tu ich nicht, da gibts bessere. xD Aber als Edward ist der schon auch sexy irgendwie... ich glaub andere hätten das auch nich viel besser spielen können.
11.12.2009 16:45
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Mein Blog sieht aus
OMG....
11.12.2009 16:47
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Mein Blog sieht aus
OMG....
Soll ich noch weiter ausholen?
Der Soundtrack zum ersten Film läuft den ganzen Tag ( und klar die Deluxe Version ), jetzt auch grade *lachweg*
Und den ersten Film guck ich immer dann, wenn die Glotze nix gescheites hergibt und ich grad keine Lust auf Lesen hab.
Also mindestens einmal am Tag
So, nu nennt mich Süchtig *gröööööööööööööööööhl*
11.12.2009 16:48
Zitat von sweetheart_1990:
oh man wie ich bezogen kann ein mensch eigentlich sein???das ist doch nicht mehr normal..die alte punz oh um himmels willen....
Also manche...
Nicht aufregen !
Bringt eh nichts....
11.12.2009 16:52
@channy:stimmt eigentlich aber sowas ist echt ärgerlich..dann hatten wir gesagt das wir die lieber morgen holen da es nichts bringt..bis mario wieder hier ist können die kiddies ins bett aber nein das geht natürlich nicht..sie kann doch nicht alle 4 kinder mit zu ihrem neuen stecher nehmen..
11.12.2009 16:53
Ist ja der totale Wahn ausgebrochen mit Twillight habe meine Nichte zum Geburtstag auch die Cd geschenkt..Muss dat auch ma schauen wat daran so dolle is....
Ich steh eher up Beckham
Ich steh eher up Beckham
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt