Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.12.2009 17:19
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Oh Mann Channy.....

*lachweg*
*Tränen wegwisch*

Mein Männe guckt jedesmal so, wenn ich den DVD Player anschliess
" Schatz, muss das SCHON wieder?"-" Ja Schatz, das MUSS."

Dein armer Kerl...

Och der ist glaub trotzdem ganz zufrieden.
So kann er ja mehr am PC
11.12.2009 20:56
huhu mädels na alles ok bei euch ???
Millachen
3695 Beiträge
11.12.2009 21:27

so endlich feierabend!
meine güte, was ist blos mit amelie los???? hab sie vorhin bettfertig gemacht, sie schonmal ins bett gelegt, mobile an und bin in die küche flasche fertig machen (so wie immer) da brüllt sie auf einmal los! mein mann hin sie hochgenommen da wurde sie kurz ruhig, ist dann mit ihr zu mir in die küche, da fing sie wieder an zu schrein als würd ich weggehn und nie wieder kommen
ist das fremdeln? so hab ich sie noch nie erlebt, gestern schon so ein theater mit meiner mum und jetzt sogar mit meinem mann????
11.12.2009 21:33
Zitat von Millachen:

so endlich feierabend!
meine güte, was ist blos mit amelie los???? hab sie vorhin bettfertig gemacht, sie schonmal ins bett gelegt, mobile an und bin in die küche flasche fertig machen (so wie immer) da brüllt sie auf einmal los! mein mann hin sie hochgenommen da wurde sie kurz ruhig, ist dann mit ihr zu mir in die küche, da fing sie wieder an zu schrein als würd ich weggehn und nie wieder kommen
ist das fremdeln? so hab ich sie noch nie erlebt, gestern schon so ein theater mit meiner mum und jetzt sogar mit meinem mann????

mach dir keinen kopf das ist bei uns auch so das ist normal
11.12.2009 21:51
so ich gehe mal wieder schönen abend noch und gute nacht
Millachen
3695 Beiträge
11.12.2009 21:54
Zitat von Franziska.Stella:

so ich gehe mal wieder schönen abend noch und gute nacht

gute naaaacht
11.12.2009 23:18
Naaaaaaaaaaaaaa....
wollte nur schnell eine Gute Nacht wünschen!
11.12.2009 23:26
Sind gerade von einer Kinder-Geburtstagsfeier gekommen haben dort Teramisu gegessen nun ist mir übel
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.12.2009 01:26
Zitat von Latina:

@ Kölschi

Tinchen und noch jemand (Hab es vergessen...*schäm* ) wollen in 3 Jahren wieder hibbeln. Dann sind die Kleinen aus dem grobsten raus und ich kann dann noch 1 Jahr arbeiten gehen.

FräuleinFee
4795 Beiträge
12.12.2009 01:36
Huhu...
Ich könnte ja eigentlich schlafen, mir fallen auch schon fast die Augen zu... Die Nacht ist schließlich bald wieder vorbei, außerdem führe ich hier eh Selbstgespräche
Hab morgen bzw heute, is ja schon nach 12, HOCHZEITSTAG! Den 1. ist das aufregend!
Ich gehe schlafen
Chenia
4281 Beiträge
12.12.2009 07:08
ahhhhhhhhh ich könnte verrückt werden

bin gestern extra um acht uhr ins bett, weil ich dachte ich könnte ja mal wieder ausschlafen und was ist ...ich bin seit 2uhr wach
ist doch echt doof...

@loui , ich wünsche einen schönen ersten Hochzeitstag

@milla oh je... klingt schon etwas nach fremdeln aber das legt sich ja auch irgendwann wieder, die mäuse machen mom denke ich voll die veränderungen durch...ronja ist auch verrückt,die hat echt ne macke sie gestern abend mit mir gekämpft und gequiekt wie noch nie zuvor

@latina,loui und tinchen. .. also in 3jahren geht bei euch die hibbelei wieder los, hab ich das richtig gelesen? mal sehen vll bin ich dann auch mit dabei

@xenia wo bist du? wie gehts dir? hat sich dein freund eigtl wieder beruhigt und ist alles geklärt?

@channy einfach nur süß wie man so twilight verrückt sein kann

@sweety was sagt der FA? und wie gehts dir heute???

@franzi wie war dein tag ? habt ihr was schönes gefunden beim shopping???

@ceassy wie geht es dir?wohnst du noch bei deinen eltern oder bist du schon zurück???und wie ist dein mann nun, drauf, ist er wieder lieb????

@eowyn wie gehts noah, alles wieder gut ???

hab ich jemanden vergessen mom

für Kölschi einfach nur noch ein und was ist mit Jollis Inet, sollte sie doch längst haben oder???????

so jetzt aber

und einen schönen Tag wünsche ich euch allen
12.12.2009 07:23
guten morgen ihr lieben
heute ist der ein richtig schöner tag ich treff mich heute mit ein paar mcmädels auf dem weihnachtsmark hier in lübeck und bin ja mal gespannt wie sie so drauf sind.

@ chenia klar hat sich mein mann beruhigt wir sind auch wieder zu hause naja ab und an hat er mal eine blöde phase aber ansonsten hat es sich komplett zum ganz alten stand verändert. und das ist einfach nur klasse er kümmert sich sogar wieder um david aber ich schätze das liegt daran das david noch nicht sagen kann papa ich will nicht mit dir spielen.

@ eowyn wie geht es noah?

was macht ihr denn heute so?
12.12.2009 07:26
Zitat von Chenia:

ich möchte nicht gebissen werde, finde den voll unsexy.... ihr werdet es vll nicht verstehen,ist aber so

Ich verstehe dich da sehr gut!
Oh Mann, ich hatte eine grauenvolle Nacht. Mir war sooo schlecht. Ich habe mit einer Freundin und meinem Lütten Plätzchen gebacken und weiß nicht: als ich gegen Schluss etwas Puderzuckerglasur genascht habe (wirklich nur eine Fingerspitze), wurde mir total übel. Und das hat sich die ganze Nacht hingezogen! Bin immer wieder aufgewacht und dachte, ich müsse . Und mein Kind ist mit sich momentan auch nicht im Reinen. Der hat sich in den Schlaf geweint, obwohl ich bei ihm lag. Noch nicht mal rumtragen mag er unbedingt. Das hätte ich gestern aber auch nicht mehr gekonnt, weil mir mein Rücken so weh tat und ich vor Übelkeit eh nicht richtig stehen konnte.
So, jetzt geht es gleich arbeiten. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Chenia
4281 Beiträge
12.12.2009 07:30
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

ich möchte nicht gebissen werde, finde den voll unsexy.... ihr werdet es vll nicht verstehen,ist aber so

Ich verstehe dich da sehr gut!
Oh Mann, ich hatte eine grauenvolle Nacht. Mir war sooo schlecht. Ich habe mit einer Freundin und meinem Lütten Plätzchen gebacken und weiß nicht: als ich gegen Schluss etwas Puderzuckerglasur genascht habe (wirklich nur eine Fingerspitze), wurde mir total übel. Und das hat sich die ganze Nacht hingezogen! Bin immer wieder aufgewacht und dachte, ich müsse . Und mein Kind ist mit sich momentan auch nicht im Reinen. Der hat sich in den Schlaf geweint, obwohl ich bei ihm lag. Noch nicht mal rumtragen mag er unbedingt. Das hätte ich gestern aber auch nicht mehr gekonnt, weil mir mein Rücken so weh tat und ich vor Übelkeit eh nicht richtig stehen konnte.
So, jetzt geht es gleich arbeiten. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

ui du ärmste na hoffentlich gehts dir dann auf arbeit besser ^^ lauf nicht soviel , vor weihnachten habt ihr bestimmt voll stress oder gehts noch? was ist das genau wo du arbeitest?
ach prickley, kilian wird bestimmt bald wieder der alte sein..ronja ist mom auch total verrückt und nicht normal... ich sage nur schub
Chenia
4281 Beiträge
12.12.2009 07:32
@ceassy na das ist doch super, dann kannst du ab jetzt die ss genießen und musst dir nicht mehr soviele gedanken machen dann hat die auszeit ja auch was gebracht, wenn man es sich überlegt männer..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt