Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.12.2009 11:26
Vielen Vielen Dank ihr Süßen
Mein Trottel ist noch arbeiten und ich geh jetzt erstmal einkaufen
Und heute Abend gehen wir was Essen, lecker! Tschühüüüüüüß Diät! Diät ist genau wie Mathe und Mathe ist ein Arschloch!!!

Bis später
12.12.2009 11:44
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Huhu Mädels

Bääääääääh, blödes Wochenende..
Ich mag nimmer heut...

Meine Nacht war ganz ok, hab knapp 9 Stunden schlafen dürfen *jippiiiieeee*.

In der Mausegeschichte bin ich keinen Schritt weiter..
Aber langsam glaub ich, ich hab Hallos... Diese Nacht nur einmal kurz ( und das direkt neben meinem Ohr *iiiiiiiiiiih*) und danach nix mehr *grml*...

Nun jut, ich krieg dat Vieh schon... Hoff ich zumindest...

Ansonsten gibts nix neues, wie immer
Ach doch, Zahn Nr. zwei ist sichtbar
Ist aber noch nicht durch.... Lang geb ich dem aber nimmer

@ Loui : Alles Liebe zum ersten Hochzeitstag ! Wünsch euch einen schönen Tag !

@ Latinschen : Ich hab meine Stimme nochmal oben druff gepackt

Vielleicht musst Du erst ihr Versteck finden, um sie dann zu fangen?! Versuch es mal mit.... "Mäuschen sagt mal Piep"
So habe ich als Kind auch die Verstecke gefunden meiner Freunde!!!! *dich ein wenig aufmuntern möchte*
WoooooW... Enrico....der legt ja ein Zahn zu mit dem Zahnen!!! Ist aber super!!!! Schreit er viel?

Wir danken Dir für deine Stimme!!!! Bist natürlich auch ein Schatz!!!!

Och du, ich lach mittlerweile nur noch drüber...
Ich krieg dat Vieh schon,

Ne, also Enrico schreit nicht mehr wie sonst....
Die einzige Veränderung war nun, das er ne Woche nicht durchgeschlafen hat, und letzte Nacht dann wieder...
Bei Chantal ging das damals auch so los... Die hat auch die ersten Zähne so locker weggesteckt...
Die Backenzähne taten ihr mehr weh, von den Augenzähnen wollen wir mal nicht reden...
12.12.2009 11:46
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Guten Morgääääääään...

Ich hoffe es geht euch allen gut. Uns gehts auch gut. Hab nur wenig geschlafen...*gääääähn* Und warum??? Weil ich Emilio nicht wecken wollte, als wir ins Bett gegangen sind. Er schläft ja noch bei uns im Schlafzimmer in sein Beistelbettchen neben mir. Ich hatte ihn aber Abends in sein Bett erstmal gelegt. Naja ich hatte ja das Babyphone bei mir. Nur konnte ich nicht einschlafen. Er fehlte mir richtig. Ist das schon schlimm?????
Naja dann um kurz vor 4 Uhr kam er endlich und hatte hunger. Somit konnte ich ihn wieder zu mir rüber holen. Nachdem ich ihm die Flasche geben habe, hab ich mich hingelegt und konnte sofort einschlafen!!! Ist das schon unnormal????

Huhu Latinschen
Du, des is ganz normal, das sind die ersten Nächte...
Halt das doch weiter so , ich geb dir ne Woche, dann schläfst auch du wieder ganz beruhigt !

Okay...dann bin ich beruhigt! Danke Dir!!!!

Ist ein gutes Zeichen, wenn er gleich zu Beginn so lange in seinem Bett schläft.
Und so kannst du langsam anfangen, ihn daran zu gewöhnen

Für dich wirds mit jedem Tag leichter werden !

Meine erste Nacht war damals genauso Horror.... Kein bisschen konnt ich schlafen... Aber mittlerweile...

Das einzige wo mir derzeit abends / nachts nochmal der Atem stockt, ist, wenn er durchpennt und vorher keinerlei Mucken gemacht hat...
Dann schluck ich teilweise auch nochmal.. Aber das legt sich

Dadurch das Emilio immer nochmal einmal in der Nacht kommt, werde ich automatisch wach. Einmal hat er durchgeschlafen, da bin ich Nachts aufgewacht und hatte voll die Panik, dass er nicht mehr lebt!!!!! Er hat aber einfach nur durchgeschlafen!!!

Tagsüber schläft er in sein Zimmer im gr. Bett. Nur Abends, wenn wir ins Bett gehen, kommt er in sein Beistellbettchen.

Ging mir anfangs auch so.
Aber ich kann dir versprechen, das sich das legen wird !
Es kann gut sein, das, wenn er auch Nachts in seinem gr. Bett schläft, er dann Nachts ebenso durchschläft

so war das damals bei Chantal, kaum das sie in ihrem Zimmer im gr. Bett schlief nachts, schlief sie durch..
Bei Enrico hat das so nicht geklappt... Der brauch von Natur aus weniger Schlaf scheint mir
12.12.2009 11:57
Moooooooorgen
@Latina: Ich kann dich verstehen als wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben hat er auch bei uns im Zimmer geschlafen aber ab den 1 Oktober wohnen wir ja in der neuen Wohnung und ab da schläft er in seinem Zimmer... Die erste Nacht war der Horror habe auch kaum gepennt. Aber danach wars ok. Nun leg ich ihn abends um 21.00 Uhr hin und morgens gegen halb neun neun wird er wach
Aber abends bevor ich schlafen gehe muss ich nochmal schauen gehen sonst bin ich Nervös und kann nicht schlafen das ist meine Macke
@Loui: Alles gute zum 1 Hochzeitstag
Nächstes Jahr am 22.6 haben wir unsern 1
@All: Eyyyyyyyyy habt ihr mich vergessen ?? Ich Hibbel auch in 2 Jahren
12.12.2009 12:00
Ich hab auch etwas kleines weisses bei Mariano im mund gesehen aber der is noch nicht durch
Wie vote ich denn für Emilio??? *etwas doof bin*
Latina
5070 Beiträge
12.12.2009 12:20
Zitat von KölschBloot86:

Ich hab auch etwas kleines weisses bei Mariano im mund gesehen aber der is noch nicht durch
Wie vote ich denn für Emilio??? *etwas doof bin*

Du gehst oben links auf Forum, dann scrollst Du nach ein wenig nach Unten und auf der linken Seite steht..."Mach mit bei Foto der Woche", da klickst Du drauf und dann kommen ganz ganz viele süße Fotos. Und ziemlich weit unten kommt dann Emilio´s Foto. Mein Nickname steht da. Dann raufklicken und schon hast Du gevotet!!!

Wir danken Dir natürlich auch!!!! *bacio*
Latina
5070 Beiträge
12.12.2009 12:23
Zitat von KölschBloot86:

Moooooooorgen
@Latina: Ich kann dich verstehen als wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben hat er auch bei uns im Zimmer geschlafen aber ab den 1 Oktober wohnen wir ja in der neuen Wohnung und ab da schläft er in seinem Zimmer... Die erste Nacht war der Horror habe auch kaum gepennt. Aber danach wars ok. Nun leg ich ihn abends um 21.00 Uhr hin und morgens gegen halb neun neun wird er wach
Aber abends bevor ich schlafen gehe muss ich nochmal schauen gehen sonst bin ich Nervös und kann nicht schlafen das ist meine Macke
@Loui: Alles gute zum 1 Hochzeitstag
Nächstes Jahr am 22.6 haben wir unsern 1
@All: Eyyyyyyyyy habt ihr mich vergessen ?? Ich Hibbel auch in 2 Jahren

Mal schauen, wann ich es schaffe ihn immer in seinen Zimmer schlafen zu lassen. In moment ist es bequemer, weil er nicht durchschläft. Woran kann das liegen??? Früher hat er schon mit 2 Monaten durchgeschlafen. Hmmmm....

Wir hibbeln ein Jahr später, Maus!!!
12.12.2009 12:28
Ich find dat nicht
Ja jut bin ich ein jahr früher dran aber bleibe trotz allem bei euch *einfach aufdräng*
Latina
5070 Beiträge
12.12.2009 12:36
Zitat von KölschBloot86:

Ich find dat nicht
Ja jut bin ich ein jahr früher dran aber bleibe trotz allem bei euch *einfach aufdräng*

Findest Du das Foto nicht oder was ich den Button für Foto der Woche?
12.12.2009 12:50
den botton für foto der woche
12.12.2009 12:52
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

Versuchs mit dem Link Kölschi !
12.12.2009 13:56
@chenia ja wir waren ja nicht wirklich shoppen haben uns nur das weihnachtsgeschenk von der Familie ausgesucht für die kleine und wir wollen ja einen Hochstuhl naja und nachdem wir den geschenkt bekommen haben wir bzw ich mir den Tripp Trapp von Storkke ausgesucht ist zwar sau teuer aber wir bekommen ihn ja geschenkt und es legen ja meine Familie und seine Familie zusammen von dem her wenn jeder ein bisschen was zahlt ist gut
kann mich nur noch nicht für die Farbe entscheiden
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.12.2009 15:33
Hallo zusammen!!also bin jetzt nicht lange on denn mir gehts total scheiße...habe schnupfen,halsschmerzen,madel dick und mir gehen die kinder von meinem mann auf den nerv die haben nur müll im kopf...
ansonsten gehts mir so lala..die entscheidung ist echt nicht leicht..naja montag ja den nächsten FA termin,mal schauen ob er mir schon was neues agen kann
12.12.2009 16:56
Huhu...

also von den 7 Grundstücken, die wir uns heut angeschaut haben sind 2 echt schön. Wenns nach mir ginge, dann würd ich sofort unterschreiben... die liegen fast nebeneinander, nur eins dazwischen, und da wärs mir echt schon fast egal, welches wir nehmen. Nur Männe kann sich ncoh nicht damit anfreunden, dass unser Traumgrundstück in weite Ferne gerückt ist... naja, bis Montag wird er sich schon entscheiden... ich helf ein wenig nach
.
Loui... guten Hunger wünsch ich euch!
.
*schnell mal für Emilio voten gehen*
Latina
5070 Beiträge
12.12.2009 17:27
Zitat von Eowyn:

Huhu...

also von den 7 Grundstücken, die wir uns heut angeschaut haben sind 2 echt schön. Wenns nach mir ginge, dann würd ich sofort unterschreiben... die liegen fast nebeneinander, nur eins dazwischen, und da wärs mir echt schon fast egal, welches wir nehmen. Nur Männe kann sich ncoh nicht damit anfreunden, dass unser Traumgrundstück in weite Ferne gerückt ist... naja, bis Montag wird er sich schon entscheiden... ich helf ein wenig nach
.
Loui... guten Hunger wünsch ich euch!
.
*schnell mal für Emilio voten gehen*

Oh schön Eowyn...dann hoff ich, dass dein Mann bald entscheidet. Halte uns auf den laufenden!!! *daumen drück*

Wir sagen Danke für´s voten!!! Auch Du bist natürlich ein riesen Schatz!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt