Juli 2009 Babys
13.12.2009 16:29
@caessy anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@xenia hje das tut mir leid....ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll..es ist eine sehr schwere entscheidung..aber ich muss ja auch an joel denken..er fängt dann das laufen an und ich hab dann kaum zeit für ihn wegen dem anderen kind,das geht nicht
@xenia hje das tut mir leid....ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll..es ist eine sehr schwere entscheidung..aber ich muss ja auch an joel denken..er fängt dann das laufen an und ich hab dann kaum zeit für ihn wegen dem anderen kind,das geht nicht
13.12.2009 16:51
Zitat von sweetheart_1990:
@caessy anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
süße ich verstehe dich ich meinte es auch nur so
also mir gehts mies deswegen weißt, immer wenn der et gewesen wäre bin ich am weinen und wo mir der schatz genommen wurde gehts mir net gut
aber wie gesagt denkt in ruhe drüber nach du wirst das richtige machen maus
klar würde es schwer werden aber du wächst da rein
schau mal channy ihre maus ist auch noch net so alt und sie packt es auch weißt
fühl dich mal gaaaaanz lieb von mir geknuddelt
13.12.2009 17:09
...ahhh, mein Papa hat was falsch verstanden in einer Email die ich ihm geschrieben habe (in der stand dass ich einen bestimmten Laufstall bei ebay ersteigern will) und nun hat er den Laufstall voll hochgetrieben, weil er verstanden hat er soll bieten, dabei war ich schon beim Bieten dabei...na toll...voll Geld aus dem Fenster geschmissen
13.12.2009 17:30
@marianne da hat maya aber ein schönes bett
@kölschi heute gab es selbstgemachten sauerbraten mit extrem leckeren semmelknödeln und gaaaanz tollem rotkraut
@sweety gehts dir besser jetzt wo die kids wieder weg sind??
@xenia das ist ja blöd, naja ich hoffe das es sich bald zum besseren ändert!!!
@kölschi heute gab es selbstgemachten sauerbraten mit extrem leckeren semmelknödeln und gaaaanz tollem rotkraut
@sweety gehts dir besser jetzt wo die kids wieder weg sind??
@xenia das ist ja blöd, naja ich hoffe das es sich bald zum besseren ändert!!!
13.12.2009 17:47
@xenia:ja aber ich finde ich kann joel dann nicht mehr gerecht werden...und wir sind wirklich stark am überlegen ob wir nen abbruch machen sollen,abr auch nur in dem zeitraum wo das herz noch nicht schlägt...
@chenia hja mir gehts wieder besser..mussten heut zwar erstmal diesen kriegsschauplatz wieder in eine wohnung verwandeln aber hauptsache die sind weg und meine nerven haben wieder erholung
@chenia hja mir gehts wieder besser..mussten heut zwar erstmal diesen kriegsschauplatz wieder in eine wohnung verwandeln aber hauptsache die sind weg und meine nerven haben wieder erholung
13.12.2009 17:58
@ pea
das ist aber ärgerlich
ich habe auch einen von ebay:
http://cgi.ebay.de/Laufgitter-Laufstall-Lauflernhi lfe-HOHENVERSTELLBAR_W0QQitemZ260455526498QQcmdZVi ewItemQQptZLaufgitter?hash=item3ca45bf062
den kann ich dir nur empfehlen kostet 50 euro+ versand...
bis jetzt hat er gute dienste geleistet
das ist aber ärgerlich
http://cgi.ebay.de/Laufgitter-Laufstall-Lauflernhi lfe-HOHENVERSTELLBAR_W0QQitemZ260455526498QQcmdZVi ewItemQQptZLaufgitter?hash=item3ca45bf062
13.12.2009 17:59
ach mist... du bist ja in england die liefern natürlich nur nach D oder Österreich
13.12.2009 18:11
Hallo Mädels ich hoffe ihr hattet einen schönen dritten Advent.
Ihr müsst mir morgen (wenn ich einen Termin bekomme) die Daumen drücken. Bin morgne beim FA der test zu hause war negativ aber die anzeichen sind leider immer noch da und bestärken sich von Tag zu Tag mehr weiß auch nicht. Deswegen will ich morgen zum Arzt gehen mal schauen ansonsten Dienstag
Hehe habe schon seid drei Stunden frei *g* meine kleine schläft seid drei uhr.
wollte eigendlich den Weihnachtsbaum schmücken den mein Mann völlig überraschend mitgebracht hatte (wollten keinen der Platz fehlt eigendlich) doch dann musste ich feststellen das ich überhaupt keine Kugeln mehr habe *ggggrrrr* die sind wohl damals bei unserer Kelleraufräumaktion auch in den Müll gewandert wenn meine Mama das wüsste werde ich einen Kopf kürzer gemacht weiß garnicht wie das passieren konnte
Ihr müsst mir morgen (wenn ich einen Termin bekomme) die Daumen drücken. Bin morgne beim FA der test zu hause war negativ aber die anzeichen sind leider immer noch da und bestärken sich von Tag zu Tag mehr weiß auch nicht. Deswegen will ich morgen zum Arzt gehen mal schauen ansonsten Dienstag
Hehe habe schon seid drei Stunden frei *g* meine kleine schläft seid drei uhr.
wollte eigendlich den Weihnachtsbaum schmücken den mein Mann völlig überraschend mitgebracht hatte (wollten keinen der Platz fehlt eigendlich) doch dann musste ich feststellen das ich überhaupt keine Kugeln mehr habe *ggggrrrr* die sind wohl damals bei unserer Kelleraufräumaktion auch in den Müll gewandert wenn meine Mama das wüsste werde ich einen Kopf kürzer gemacht weiß garnicht wie das passieren konnte
13.12.2009 18:36
Zitat von Kuki1987:
@ pea
das ist aber ärgerlich
Biete auf einen in D, der ist auch 6-eckig ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300375097015&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT )
13.12.2009 19:21
Zitat von Kuki1987:
@ pea
das ist aber ärgerlich
hey kuki maus der laden ist bei mir um der ecke
13.12.2009 19:22
Zitat von sweetheart_1990:
@xenia:ja aber ich finde ich kann joel dann nicht mehr gerecht werden...und wir sind wirklich stark am überlegen ob wir nen abbruch machen sollen,abr auch nur in dem zeitraum wo das herz noch nicht schlägt...
doch maus das würde man schaffen wenn man es will, aber wie gesagt hör selber auf dein herz und mach das was du für richtig hälst
13.12.2009 20:55
Sorry, ihr lieben..hab die Beiträge übersprungen.
Ich packs grad nicht zu lesen.
Kann jemad eine Zusammenfassung für mich schreiben?
Berlin war klasse viel zu viel gegessen & geshoppt
Nun hab ich meine Kleinen wieder hab ihn so krass vermisst.
Morgen früh ist er aber wieder bei seinen Großeltern weil ich hab mal wieder Schule.
Ich hab irgendwie die Befürchtung ich mute ihm echt viel zu das er ständig mal da, mal da ist.
Ich packs grad nicht zu lesen.
Kann jemad eine Zusammenfassung für mich schreiben?
Berlin war klasse viel zu viel gegessen & geshoppt
Nun hab ich meine Kleinen wieder hab ihn so krass vermisst.
Morgen früh ist er aber wieder bei seinen Großeltern weil ich hab mal wieder Schule.
Ich hab irgendwie die Befürchtung ich mute ihm echt viel zu das er ständig mal da, mal da ist.
13.12.2009 21:06
@ Peacock Gut gemacht mit den Smiley Vorschlag!!!
Und das mit dem Laufstall ist ja echt doof gelaufen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen ersteigerst, der nicht so teuer ist.
Und das mit dem Laufstall ist ja echt doof gelaufen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen ersteigerst, der nicht so teuer ist.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt