Juli 2009 Babys
12.12.2009 17:28
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo zusammen!!also bin jetzt nicht lange on denn mir gehts total scheiße...habe schnupfen,halsschmerzen,madel dick und mir gehen die kinder von meinem mann auf den nerv die haben nur müll im kopf...
ansonsten gehts mir so lala..die entscheidung ist echt nicht leicht..naja montag ja den nächsten FA termin,mal schauen ob er mir schon was neues agen kann
Ruh Dich aus und erklär den Kleinen, dass sie ein wenig Rücksicht auf dich nehmen sollen. Gute Besserung!!!!
12.12.2009 18:28
@Latina:ich versuchs ja mich auszuruhen nur mit den kinder ist das gar nicht möglich..und nach langen dikussionen holt die mutter die jetzt ab und wir dürfen uns ne neue wohnungseinrichtung kaufen *grummel*
12.12.2009 21:20
Oh Mann, mein Schatz hat irgendwie mit diesem Wachstumsschub ganz doll zu kämpfen. Er tut mir sooo Leid!
12.12.2009 21:28
Ich war ja heute arbeiten und meine Mutter meinte, er hat die ganze Zeit geschrien, ließ sich nicht beruhigen. Isst momentan auch sehr schlecht. Und jetzt auch zum Abend hin: er müsste totmüde sein, aber irgendwie kann er nicht schlafen. Schläft 10min und dann wacht er auf. Und am liebsten will er auf meinem Arm schlafen.
Stell' mir das schlimm vor, wenn man nicht schlafen kann.
12.12.2009 21:33
Zitat von prickly_rose:
Ich war ja heute arbeiten und meine Mutter meinte, er hat die ganze Zeit geschrien, ließ sich nicht beruhigen. Isst momentan auch sehr schlecht. Und jetzt auch zum Abend hin: er müsste totmüde sein, aber irgendwie kann er nicht schlafen. Schläft 10min und dann wacht er auf. Und am liebsten will er auf meinem Arm schlafen.
das können auch die zähne sein. also meine kinderärztin hat mir für so unruhige phasen vibiocol zäpfchen verschrieben das sind beruhigungszäpfchen und die wirken wunder sage ich dir
12.12.2009 21:43
Hallo sind eure Kinder auch so laut?? Meiner streit vor freude die ganze Bude zusammen hahaha
12.12.2009 21:58
Zitat von KölschBloot86:
Hallo sind eure Kinder auch so laut?? Meiner streit vor freude die ganze Bude zusammen hahaha
oh ja kann manchmal noch nichtmal mehr telefonieren weil ich die person am anderen ende nicht mehr verstehe
12.12.2009 22:00
Zitat von KölschBloot86:
Nö
Meine beiden schreien nicht...
Die schlafen beide
12.12.2009 22:28
Auch tagsüber schreien meine beiden nicht...
noch nie...
meckern ja klar... aber richtig das haus zusammen schreien haben se beide noch nie getan...
noch nie...
meckern ja klar... aber richtig das haus zusammen schreien haben se beide noch nie getan...
12.12.2009 22:31
Zitat von channy08:
Auch tagsüber schreien meine beiden nicht...
noch nie...
das ist ja nicht schreien in dem sinne gemeint das ihnen irgendwas weh tut sondern schreien in dem sinne das sie erzählen also meine erzählt zumindest aber so laut das mir manchmal die ohren weh tun das hören sogar noch meine vermieter eins oben drüber und man hört es auf der straße auch wenn die fenster zu sind
aber das ist wohl noch das italienische blut in ihr da ist es immer ein bisschen lauter
12.12.2009 22:47
Haaaaalllloooooooo
Heute darfich mal wieder ne std ins i net
Heute ist eh n kack tag -.- da machts auch kein inet besser -.-
naja....
Sagt mal wenn ich das so höre brei usw ...
Jayden bekommt noch die 1 er aber hab noch nicht zugefüttert
meint ihr ich soll langsam mal anfangen... er kommt tagsüber alle 3 1/2 - 4 std und nachts schläft der seine min. 10 std durch nach dem baden und guten 200 ml
ansonsten is aber alles tutti
hätte mich echt schlimmer treffen können
ich hoffe euch gehts soweit gut
Liebe grüsse....
Heute darfich mal wieder ne std ins i net
Heute ist eh n kack tag -.- da machts auch kein inet besser -.-
naja....
Sagt mal wenn ich das so höre brei usw ...
Jayden bekommt noch die 1 er aber hab noch nicht zugefüttert
meint ihr ich soll langsam mal anfangen... er kommt tagsüber alle 3 1/2 - 4 std und nachts schläft der seine min. 10 std durch nach dem baden und guten 200 ml
ansonsten is aber alles tutti
hätte mich echt schlimmer treffen können
ich hoffe euch gehts soweit gut
Liebe grüsse....
12.12.2009 22:57
2 fragen hab ich trotzdem noch....
ich hab Jay noch nie abgegeben (oma oder so)
und da dany sich kaum für ihn interessiert quengelt jay schon wenn er ihn nur mal füttert... meint ihr das ich langsam mal anfangen sollte ihn etwas abzugeben...? nur dann wäre noch die frage wohin meine familie meldet sich seid monaten nicht
habt ihr auch so eine angst das die kleinen beim schlafen mal naja ... sterben -.-
ich seid anfangan!!!!!!!!
gestern ist er im bett hochgerutscht und unters nestchen gerutscht hat aber weiter geschlafen!!!!
ich bin nachdem er mittags fast 4 std geschlafen hatte mal leise ins schlafzimmer an sein bettchen um zu gucken hab mich so erschrocken als er da drunter lag das ich ihn dabei wach gemacht hab -.-
nestchen ist jetzt raus!!!!
ich hab Jay noch nie abgegeben (oma oder so)
und da dany sich kaum für ihn interessiert quengelt jay schon wenn er ihn nur mal füttert... meint ihr das ich langsam mal anfangen sollte ihn etwas abzugeben...? nur dann wäre noch die frage wohin meine familie meldet sich seid monaten nicht
habt ihr auch so eine angst das die kleinen beim schlafen mal naja ... sterben -.-
ich seid anfangan!!!!!!!!
gestern ist er im bett hochgerutscht und unters nestchen gerutscht hat aber weiter geschlafen!!!!
ich bin nachdem er mittags fast 4 std geschlafen hatte mal leise ins schlafzimmer an sein bettchen um zu gucken hab mich so erschrocken als er da drunter lag das ich ihn dabei wach gemacht hab -.-
nestchen ist jetzt raus!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt