Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.12.2009 12:23
Mooorgen Ewyon gut gehts uns
Hoffe das Eiterding geht weg
Hab ma ne Frage an dich war Noah als der 1 Zahn kam auch zickig und quengelisch?? Denn so ist momentan Mariano drauf man sieht so nen kleinen hubbel der is aber nit weiss meinste der bekommt zähne??
14.12.2009 12:23
Mooorgen Ewyon gut gehts uns
Hoffe das Eiterding geht weg
Hab ma ne Frage an dich war Noah als der 1 Zahn kam auch zickig und quengelisch?? Denn so ist momentan Mariano drauf man sieht so nen kleinen hubbel der is aber nit weiss meinste der bekommt zähne??
14.12.2009 12:27
Huhu Mädels

Ich bin soo ein tollpatsch...

Nichts ahnend musst ich heut an meinen Ex denken (der hat heut Geburtstag daher ) na ja, und im selben Moment flieg ich im hohen Bogen über Enrico´s Wippe ( natürlich ohne ihn drin)...

Ende vom Lied, ne fette Blutblase am Zeh und der Knochen angebrochen...
Dat tut vielleicht weh... Manno....
Und das nur, weil ich zu doof bin, auf meine Füße aufzupassen...Soll nochmal einer sagen, nur Blondinen sind blöd....

Ansonsten ist hier alles fit, wie immer
14.12.2009 12:28
Neuigkeit *glücklich bin*
Ich habe gerade mit mariano gelacht und habe ihn gekitzelt da hat er doch gelacht mit Tönen aber booooooooooor wie süss musste mal ne runde losheulen und knutschen
Jolli
3707 Beiträge
14.12.2009 15:05
ICH BIN ZURÜCK! Die Telekom hat es nach über einem Monat geschafft unser Netz freitzuschallten! Leute ich hab Euch sooooo vermißt! Zum Glück wurde ich halbwegs auf dem laufenden gehalten..... Ich hoffe Euch gehts allen gut!
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.12.2009 15:13
Zitat von Jolli:

ICH BIN ZURÜCK! Die Telekom hat es nach über einem Monat geschafft unser Netz freitzuschallten! Leute ich hab Euch sooooo vermißt! Zum Glück wurde ich halbwegs auf dem laufenden gehalten..... Ich hoffe Euch gehts allen gut!

14.12.2009 15:16
Zitat von Loui83:

Zitat von Jolli:

14.12.2009 15:18
Zitat von Jolli:

14.12.2009 15:53
Zitat von Jolli:

back!!!!!
14.12.2009 16:40
hallo mädels,

komme gerade vom fa also die anzeichen sind zwar da aber alles ok falscher alarm.

jetzt ist mein kopf wieder frei zum glück
14.12.2009 16:47
Zitat von Franziska.Stella:

hallo mädels,

komme gerade vom fa also die anzeichen sind zwar da aber alles ok falscher alarm.

Freut mich!

So, ich habe heute einen absoluten Faulenzer-Tag gemacht. Habe mir einen Couchtisch bestellt und werde meine Mutter jetzt noch zum Arzt begleiten. Aber das war es. Erst morgen wird wieder durchgestartet.
14.12.2009 16:52
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Franziska.Stella:

hallo mädels,

Freut mich!

So, ich habe heute einen absoluten Faulenzer-Tag gemacht. Habe mir einen Couchtisch bestellt und werde meine Mutter jetzt noch zum Arzt begleiten. Aber das war es. Erst morgen wird wieder durchgestartet.

hehe dss kenne ich habe momentan so eine phase
Latina
5070 Beiträge
14.12.2009 16:53
Zitat von Jolli:

ENDLICH!!!!!! FREUE MICH RIESIG MAUS!!!
xenia06
3834 Beiträge
14.12.2009 18:16
@channy gute besserung für dein fuß süße
und @ jolli schön das du wieder da bist
Latina
5070 Beiträge
14.12.2009 18:19
Zitat von channy08:

Huhu Mädels

Ich bin soo ein tollpatsch...

Nichts ahnend musst ich heut an meinen Ex denken (der hat heut Geburtstag daher ) na ja, und im selben Moment flieg ich im hohen Bogen über Enrico´s Wippe ( natürlich ohne ihn drin)...

Ende vom Lied, ne fette Blutblase am Zeh und der Knochen angebrochen...
Dat tut vielleicht weh... Manno....
Und das nur, weil ich zu doof bin, auf meine Füße aufzupassen...Soll nochmal einer sagen, nur Blondinen sind blöd....

Ansonsten ist hier alles fit, wie immer

Oh hab ich überlesen!!! Auch von mir gute Besserung,Tollpatschi!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt