Juli 2009 Babys
14.12.2009 20:49
Zitat von Chenia:
gute besserung channy verstehe deine schmerzen, ich hatte mir auch meinen mittleren zeh gebrochen als ronja gerade 5wochen alt war, das war blöd... aber nach ner zeit ist ja wieder alles gut
jolli, willkommen bei uns zurück, wurde ja auch endlich mal zeit
danke
wie gesagt, so schlimm find ichs nicht..
nen kind kriegen ist noch schlimmer *hihi*
14.12.2009 20:49
Zitat von Franziska.Stella:
so die kleine maus ist im bett und ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen habe so einen megggggaaaaa hunger
Guten Hunger
Was gibts denn leckeres?
14.12.2009 20:52
Zitat von channy08:
so die kleine maus ist im bett und ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen habe so einen megggggaaaaa hunger
Guten Hunger
Was gibts denn leckeres?
das hat meine mama früher immer gekocht nennt sich ungarischer hackfleischtopf
da ist hackfleisch lauch gemüsebrühe und nudeln drinnen und am ende wird auf den teller noch saure sahne drauf gemacht
ist nicht jedem seine sachen aber mir schmeckt das
14.12.2009 20:54
Zitat von Chenia:
dann guten hunger, ich mache glecih mit der weihnachtspost weiter... 36 karten
oooohhh gott ne die lass ich weg hehe wozu gibt es telefon
14.12.2009 20:54
Zitat von channy08:
Guten Hunger
Was gibts denn leckeres?
da ist hackfleisch lauch gemüsebrühe und nudeln drinnen und am ende wird auf den teller noch saure sahne drauf gemacht
Des klingt lecker, doch, könnte mir auch schmecken
14.12.2009 20:55
Zitat von Chenia:
bzw. handy und sms
14.12.2009 20:56
Danke Mädelz für den lieben Empfang! Habt ihr mich echt so vermißt?
Loui! Hey Du Wichtel! Dir nochmal DAAAAANKE fürs Wichtelpaket! haben uns gaaaanz arg dolle gefreut! Das kleine Monster im Talismankostüm hat sich die Große an Land gezogen.... *kicher!*
Soooooo ich wünsch Euch erstmal nen schönen Abend... muß mih mal drüber machen vieles nachzulesen, denn allesschaff ich ja gaaar nicht!
Loui! Hey Du Wichtel! Dir nochmal DAAAAANKE fürs Wichtelpaket! haben uns gaaaanz arg dolle gefreut! Das kleine Monster im Talismankostüm hat sich die Große an Land gezogen.... *kicher!*
Soooooo ich wünsch Euch erstmal nen schönen Abend... muß mih mal drüber machen vieles nachzulesen, denn allesschaff ich ja gaaar nicht!
14.12.2009 21:02
Zitat von channy08:
Zitat von channy08:
Guten Hunger
Was gibts denn leckeres?
ist auch nicht schwer gerade so viel hackfleisch nehmen wie du willst dann eine stange lauch in dünne scheiben schneiden halbieren und kurz mit anbraten dann gemüsebrühe dazu gerade soviel das es ein bisschen das hackfleisch bedeckt einfach ein bisschen kochen lassen.
in der zeit nudeln kochen wenn die fertig sind auf den teller damit und einen löffel saure sahne oben drauf das wars geht schnell und ist nicht zeitaufwendig
14.12.2009 21:02
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
bzw. handy und sms
nee ich fande dieses jahr könnte man ja nochmal was zum familienzusammenhalt beitragen und ich habe ein foto von ronja gemacht und das wird vorne auf die karte geklebt nochwas dazu geschrieben und das wars... und jeder der sich diesmal net meldet, der kann mich dann mal...weil auf die geburtskarten hat kaum einer mal vernünftigt geantwortet bzw was dazu gesagt , vorallem die family meines freundes naja und die family meines papas... tja aber wie gesagt letzte chance ansonsten war es das!
das ist das weihnachtsfoto
meine weihnachts-ronja-maus
14.12.2009 21:03
Zitat von channy08:
Zitat von channy08:
Guten Hunger
Was gibts denn leckeres?
ist auch nicht schwer gerade so viel hackfleisch nehmen wie du willst dann eine stange lauch in dünne scheiben schneiden halbieren und kurz mit anbraten dann gemüsebrühe dazu gerade soviel das es ein bisschen das hackfleisch bedeckt einfach ein bisschen kochen lassen.
in der zeit nudeln kochen wenn die fertig sind auf den teller damit und einen löffel saure sahne oben drauf das wars geht schnell und ist nicht zeitaufwendig
Des werd ich mir auf jedenfall mal merken und mal im großformat kochen, danke für den tipp
14.12.2009 21:04
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
bzw. handy und sms
nee ich fande dieses jahr könnte man ja nochmal was zum familienzusammenhalt beitragen und ich habe ein foto von ronja gemacht und das wird vorne auf die karte geklebt nochwas dazu geschrieben und das wars... und jeder der sich diesmal net meldet, der kann mich dann mal...weil auf die geburtskarten hat kaum einer mal vernünftigt geantwortet bzw was dazu gesagt , vorallem die family meines freundes naja und die family meines papas... tja aber wie gesagt letzte chance ansonsten war es das!
das ist das weihnachtsfoto
meine weihnachts-ronja-maus
Okay, für solch einen Zweck tät ich wahrscheinlich auch Karten machen.
Aber der Aufwand ist natürlich imens...
Des Foto ist dir eindeutig gelungen!
So richtig schön weihnachtlich
14.12.2009 21:06
och naja die bastelei geht eigtl, wie gesagt bin gespannt wer darauf reagiert und wer nicht und dann weiß ich ja woran ich bin.. hinterherlaufen tu ich niemanden mehr!
14.12.2009 21:07
mach ich auch nicht mehr...
wer sich nicht mitfreuen will, solls lassen.
lieber verzichte ich dadrauf als mir den stress zu geben....
wer sich nicht mitfreuen will, solls lassen.
lieber verzichte ich dadrauf als mir den stress zu geben....
14.12.2009 21:10
Zitat von prickly_rose:
@ Chenia Echt goldig, deine Kleine!!!
ach es sind doch alle juli babys goldig
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt