Juli 2009 Babys
14.12.2009 18:29
so mädels
wie gehts euch so?
@eowyn wünsche deinem kleinen gute besserung
war heut mal wieder seit langen shoppen man war das schön mal wieder neu eingekleidet zu sein und endlich sachen zuhaben die einen passen
wie gehts euch so?
@eowyn wünsche deinem kleinen gute besserung
war heut mal wieder seit langen shoppen man war das schön mal wieder neu eingekleidet zu sein und endlich sachen zuhaben die einen passen
14.12.2009 18:48
@ Channy Gute Besserung deinem Zeh! Dazu fällt mir nur eins ein: auf Ex? Nein auf den trinken wir nicht!
@ Eowyn Wie geht es dem kleinen Noah?
@ f.stella Ja, bei mir ist das aber gerade ungünstig. Ich habe eigentlich soviel zu tun!!!
@ Jolli Juhu, sie ist wieder da!!!
@ f.stella Ja, bei mir ist das aber gerade ungünstig. Ich habe eigentlich soviel zu tun!!!
14.12.2009 19:18
Boooaaah! Ich könnte mich sooo aufregen! Ich habe in einem bekannten Auktionsportal meine ganzen Barbie-Sachen aus meiner Kindheit versteigert. Die Sachen sind/waren alle in einem sehr guten Zustand. Trotz ihres Alters keine typischen Verfärbungen oder sonstiges!
Bisher auch nur positive Bewertungen bekommen - bis auf eine. Und die Olle hat mir nicht mal die Chance gegeben, ihr irgendwie entgegen zu kommen. Nein im Gegenteil: beleidigt mich noch! Hier mal ihre Bewertung:
[quote=]Ware mit 20 Jahre alten Flecken, Barbiebett an einer Stelle vergilbt, nie mehr[/quote]
Ich glaube, die hat sich geärgert, dass die Sachen schon so alt sind. Ich dumme Kuh hätte ihr das vielleicht nicht erzählen sollen.
Bisher auch nur positive Bewertungen bekommen - bis auf eine. Und die Olle hat mir nicht mal die Chance gegeben, ihr irgendwie entgegen zu kommen. Nein im Gegenteil: beleidigt mich noch! Hier mal ihre Bewertung:
[quote=]Ware mit 20 Jahre alten Flecken, Barbiebett an einer Stelle vergilbt, nie mehr[/quote]
Ich glaube, die hat sich geärgert, dass die Sachen schon so alt sind. Ich dumme Kuh hätte ihr das vielleicht nicht erzählen sollen.
14.12.2009 19:25
Zitat von prickly_rose:
@ Channy Gute Besserung deinem Zeh! Dazu fällt mir nur eins ein: auf Ex? Nein auf den trinken wir nicht!
Doch doch, auf den trink ich schon einen
14.12.2009 20:13
@ channy
natürlich auch von mir: gute besserung!!!!!
dein armer zeh und gerade die zehen tun immer sooo weh
14.12.2009 20:21
Jolli!!!!!!
@Latina: Sorry für die knappe Antwort. saß mitten im Unterricht, wollt schnell Antworten
@Noah: Gute Besserung und zeitgleich Glückwunsch zum Zähnchen
@Channy: Du Tollpatsch, dir auch Gute Besserung!
@Latina: Sorry für die knappe Antwort. saß mitten im Unterricht, wollt schnell Antworten
14.12.2009 20:24
Zitat von Kuki1987:
@ channy
Da sagste was.... Aber ich find das noch erträglich...
Wo ich Mittelfußknochen angebrochen hatte, das fand ich tausendmal schlimmer als den Zeh jetzt...
Aber dat wird schon...
Danke dir
14.12.2009 20:24
Zitat von DasTinchen:
Jolli!!!!!!
*hihi*
So binsch eben
Danke
14.12.2009 20:26
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Huhu Mädels
Ich bin soo ein tollpatsch...
Nichts ahnend musst ich heut an meinen Ex denken (der hat heut Geburtstag daher ) na ja, und im selben Moment flieg ich im hohen Bogen über Enrico´s Wippe ( natürlich ohne ihn drin)...
Ende vom Lied, ne fette Blutblase am Zeh und der Knochen angebrochen...
Dat tut vielleicht weh... Manno....
Und das nur, weil ich zu doof bin, auf meine Füße aufzupassen...Soll nochmal einer sagen, nur Blondinen sind blöd....
Ansonsten ist hier alles fit, wie immer
Oh hab ich überlesen!!! Auch von mir gute Besserung,Tollpatschi!!!
Danke
Jaaaa, ich schaff es auch echt immer wieder
14.12.2009 20:33
Soll euch gaaaanz lieb grüßen, zumindest tu ich das jetzt *hihi* und zwar von mummy !!!
Dem kleinen Krümel geht´s super, ist super gewachsen und nächste Woche steht die Feindiagnostik an.
Johny ist 22cm groß und 423gramm schwer
Hihi und halbzeit hat se auch schon die Tage...
So, bin wieder im icq, bis später
Dem kleinen Krümel geht´s super, ist super gewachsen und nächste Woche steht die Feindiagnostik an.
Johny ist 22cm groß und 423gramm schwer
Hihi und halbzeit hat se auch schon die Tage...
So, bin wieder im icq, bis später
14.12.2009 20:41
gute besserung channy verstehe deine schmerzen, ich hatte mir auch meinen mittleren zeh gebrochen als ronja gerade 5wochen alt war, das war blöd... aber nach ner zeit ist ja wieder alles gut
jolli, willkommen bei uns zurück, wurde ja auch endlich mal zeit
jolli, willkommen bei uns zurück, wurde ja auch endlich mal zeit
14.12.2009 20:44
so die kleine maus ist im bett und ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen habe so einen megggggaaaaa hunger
14.12.2009 20:45
Zitat von Franziska.Stella:
so die kleine maus ist im bett und ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen habe so einen megggggaaaaa hunger
dann guten hunger, ich mache glecih mit der weihnachtspost weiter... 36 karten
14.12.2009 20:48
Zitat von sweetheart_1990:
@channy:von mir auch gute besserung du tollpatsch =)
hihi
danke
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt