Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.12.2009 21:10
Zitat von Chenia:

och naja die bastelei geht eigtl, wie gesagt bin gespannt wer darauf reagiert und wer nicht und dann weiß ich ja woran ich bin.. hinterherlaufen tu ich niemanden mehr!

ach gott ist das bild süüüssss
14.12.2009 21:15
das ist genau umgekeht bei mir seid unsere maus da ist melden sich alle vorher keine sau
14.12.2009 21:28
bei uns hat sich (leider) nichts verändert..
kann aber auch sein, weil kaum einer weiß, das ich 2 kinder hab...

nur meine engste familie weiß das... und von der familie meines mannes zwar alle, aber die fragen nur mal, wenn man sich zufällig irgendwo beim einkaufen oder so trifft...

leider...
Millachen
3695 Beiträge
14.12.2009 21:42
guten abend ihr lieben,
.
@ channy: was denkst du auch an deinen Ex!? tja ja kleine sünden bestraft der liebe gott sofort gute besserung deinem zeh!
.
@ eowyn: gute besserung an noah
.
@ chenia: sehr süßes foto, einen süßes kleines weihnachtsmädchen hast du da (bei uns hat soch übrigens auch kaum jemand auf die geburtskarten gemeldet )
.
@ jolli: welcome back
.
ich hab garantiert ganz viele vergessen, sorry....aber mein hirn lässt heut nicht so viel input zu
.
hab grad nen riiiiiieeeesen berg wäsche weg . jetzt ist mir richtig warm
ooooh und wir waren heut aufm weihnachtsmarkt mit ner bekannten von mir, ihre tochter ist knapp 2 wochen älter als amelie. und man was bin ich froh dass ich ne manduca hab die arme hat sich mit ihrem KiWa total abgequält!
.
sonst alles gut bei euch und euren lieben?
14.12.2009 21:43
Zitat von Millachen:

@ channy: was denkst du auch an deinen Ex!? tja ja kleine sünden bestraft der liebe gott sofort gute besserung deinem zeh!

den grund erzähl ich euch irgendwann mal
14.12.2009 21:44
Zitat von channy08:

Zitat von Millachen:

den grund erzähl ich euch irgendwann mal

oh gott bin ich unhöflich

danke
14.12.2009 21:46
huhu ja soweit alles ok meine kleine schläft ganz ganz schlecht seid zwei tagen sie wird immer wieder wach schläft für ne halbe stunde ist wieder wach ist ziemlich anstrengend.

ja ich habe heute auch schon zwei körbe gebügelt und da wartet immer noch ne menge auf mich aber kann momentan nichts machen die kleine fängt momentan sofort an zu quängeln wenn ich mich von ihr wegdrehe
14.12.2009 21:50
Guuuten Abend
Booor isses bei euch auch so kalt??
Wir hatten heute nur 1 Grad War spazieren mit ner Freundin hab gedacht mir friert alles weg
@Jolli: Heyyyyyyyy
@All : Was ist denn ein Manduca?? Eine Bauchtasche bzw Rucksack??
14.12.2009 21:53
Zitat von KölschBloot86:

Guuuten Abend
Booor isses bei euch auch so kalt??
Wir hatten heute nur 1 Grad War spazieren mit ner Freundin hab gedacht mir friert alles weg
@Jolli: Heyyyyyyyy
@All : Was ist denn ein Manduca?? Eine Bauchtasche bzw Rucksack??

das ist eine babytrage
Millachen
3695 Beiträge
14.12.2009 21:54
@ channy: na da bin ich aber mal gespannt!? erzähl mal
.
@ franzi: ohje, wegen den zähnchen oder wieso? arme maus
.
@kölsch: jap is ne bauchtrage
14.12.2009 21:56
Booor wie haltet ihr das mit der bauchtrage aus ??? Mein schatz wiegt zwischen 8-9 Kilo und nach ein paar Minuten bricht mir schon der Rücken ab
14.12.2009 21:57
Zitat von Millachen:

@ channy: na da bin ich aber mal gespannt!? erzähl mal

ne erstmal muss ich ins neue jahr heile kommen und kommenden samstag gut überstehen....

danach seh ich weiter...
14.12.2009 21:58
Zitat von KölschBloot86:

Booor wie haltet ihr das mit der bauchtrage aus ??? Mein schatz wiegt zwischen 8-9 Kilo und nach ein paar Minuten bricht mir schon der Rücken ab

mach dir nichts draus kölschi, ich kann meine trage auch nicht mehr nutzen...
Millachen
3695 Beiträge
14.12.2009 21:59
wenn du ne vernünftige trage hast (manduca ) und die richtig sitzt und paar mal getragen hast (zum dran gewöhnen) merkt man das kaum gut amelie hat erst 7 kilo drauf, ist aber auch ein gewicht auf die dauer, aber hab sie heute 2 std. getragen und hatte null rückenschmerzen, hab zwischendurch sogar fast vergessen dass ich sie vor mir hab
14.12.2009 21:59
ich weiß nicht ob es die zähnchen sind keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt