Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.09.2009 20:53
ist ja lustig

noch zwei julilis, die am 14.10. u4 haben

dann können wir uns gegenseitig über die impfung hinweg trösten

@ tinchen

ich hoffe der knoten in der brust ist nichts ernstes!! ich drücke dir fest die daumen!!

@ xenia

süße, hast du mir ne sms geschrieben?? ich weiß immer noch nicht wer mir geschrieben hat

@ all

naima ist echt schwierig momentan.... schläft sehr wenig, ist unzufrieden und nachts darf ich auch nicht mehr durchschlafen... hoffentlich nur ne phase sonst laufe ich bald auf dem zahnfleisch
mein-schatz
2457 Beiträge
30.09.2009 21:15
also ich stille immer noch
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.09.2009 21:37
Xenia , ich hab milumil pre... hatte vorher aptamil pre, davon konnte er aber fast nicht in die hose sch... aber jetzt ist es gut und er hat kein bauchweh... wenn deine maus milasan gut vertägt, wird das ok sein...

Kuki , ich sag nur "Freud´und Leid um die 12. Woche" Deine Maus kann nach den quängeligen Tagen bestimmt wieder was Neues... Ich fand die Erklärung toll: Stellen sie sich vor, sie landen auf einem fremden Planeten, wären Sie ruhig? Nein! Würden Sie viel schlafen? Nein! Hätten sie großen Appetit? Nein! Würden Sie sich an eine vertraute Person klammern wollen? Ja! und das ist es, was Ihr Baby tut!

Eowyn Hat Mopsi auch große Hände und Füße? Das ist bestimmt wie bei Hunden, er wird bestimmt mal groß und muss halt jetzt schon mal viel bunkern

Peacock ich räum auch immer abends auf... und jeden tag könnte man meinen, ich hätte das wochenlang schon nicht mehr gemacht...

Jolli , ich mag auch niemanden einfach so reinlassen, es ist zwar nicht dreckig, aber es müssen immer erst mal die "Männerspuren beseitigt werden!!! Ja, wir haben eine Spülmaschine und man muss das geschirr nicht nur ins Becken stellen und ich hasse es, wenn er das Wäschekörbchen durchwühlt, das Handtuch im Bad nicht aufhängt, seine Sachen nach dem duschen nicht wegräumt und den Joghurtbecher auf dem Tisch stehen lässt
30.09.2009 22:07
Zitat von Peacock:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Peacock:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Adara:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

am 14. 10 haben wir die u4 und die nächste impfung... da werde ich mal den ki-arzt fragen...

kuki da haben wir auch die u4 und die erste impfung
Willkommen im Club, da haben wir auch U4 und Impfung

haben am 23.10 u4 + impfen. überlege ein monat hinaus zu verlegen. wer impft später und warum?

Wir haben morgen die erste Impfung. Sind jetzt 3 Wochen spaeter dran (eigentlich faellig in der 8. Woche), weil wir zu der Zeit im Urlaub waren.

laut unserem kia impft man nach neuen studien bei der u4. möchte sie weiter hinaus verlegen, weil es mir die hebbi empfohlen hat, die kleinen würden die impfung dann besser vertragen. sie meint desto später desto besser. sie hat ihr zweites kind erst mit 9 monate glaub impfen lassen, sie war nie krank. die erste hat sie ganz normal impfen lassen und sie war ständig krank. sie kennt auch eine mutter wo 6 kinder hat und bei fünf erst mit einem jahr impfen lassen hat und die kids waren nie krank.

Von den ganzen U's habe ich hier keine Ahnung, sowas gibt es hier nicht. Ich bin einfach nur froh, wenn wir es hinter uns haben.

hab vergessen dass du aus england bist
Jolli
3707 Beiträge
01.10.2009 07:21
Zitat von Loui83:

Jolli , ich mag auch niemanden einfach so reinlassen, es ist zwar nicht dreckig, aber es müssen immer erst mal die "Männerspuren beseitigt werden!!! Ja, wir haben eine Spülmaschine und man muss das geschirr nicht nur ins Becken stellen und ich hasse es, wenn er das Wäschekörbchen durchwühlt, das Handtuch im Bad nicht aufhängt, seine Sachen nach dem duschen nicht wegräumt und den Joghurtbecher auf dem Tisch stehen lässt

Das klingt als wohne mein Männe bei Dir, oder alle Männer haben das Chaos gen? Ich resigniere schon ab und an mal und mach gaaaar nix, aber dann sieht die Bude nach 3 Tagen so aus, als wäre ein Hurrican da durch.....

Guten Morgen libe Julilis.....
01.10.2009 08:00
Zitat von Jolli:

Zitat von Loui83:

Das klingt als wohne mein Männe bei Dir, oder alle Männer haben das Chaos gen? Ich resigniere schon ab und an mal und mach gaaaar nix, aber dann sieht die Bude nach 3 Tagen so aus, als wäre ein Hurrican da durch.....

Guten Morgen libe Julilis.....

guten morgen
@jolli und loui ja ich muss euch sagen meine männer sind auch so.
mein mann ist halt der ober dreck verursacher und mein großer ist schon der lehrling kurz vorm abschluß, obwohl ich es ihm von anfang an beigebrscht habe alles wieder weg zuräumen.
ich will gartnicht wissen wann mein kleiner damit anfängt mit zwei männer als vorbild.

wie geht es euch denn so? habt ihr durchschlafen können?
also meine nacht war spitze mein großer ist krank und hat bei mir und meinem mann mit im bett geschlafen(hat sich eingebürgert kranke kinder schlafen bei der mama im bett) und der kleiner kam heute nacht sage und schreibe 3 mal obwohl er schon seit einiger zeit durchgeschlafen hat
Jolli
3707 Beiträge
01.10.2009 08:20
Na hallo süße!der große krank? was hat er denn?gehts dir gut? Konntest du bißl schlafen?
01.10.2009 08:26
ach er hatte gestern abend 40 fieber und hat erbrochen. naja wie es ihm nungeht keine ahnung weil er noch schläft aber fieber scheint er nicht mehr so hoch zu haben.
geschlafen habe ich zwar kurz aber es reicht bis mein männe nach hause kommt.
und was gibt es bei dir?
Jolli
3707 Beiträge
01.10.2009 08:32
Bu... dann hattest ne Nacht voller Mamasorgen... Tut mir leid für Dich Süße... Hoffentlich ist heut wieder alles gut und der Große hat den kleinen nicht angesteckt.... Mir gehts ganz gut! Medea ist zwar mega anhänglich und mag ständig auf meine Arme, aber was solls... dafür bin ich ja mama....
01.10.2009 08:58
Zitat von Jolli:

Bu... dann hattest ne Nacht voller Mamasorgen... Tut mir leid für Dich Süße... Hoffentlich ist heut wieder alles gut und der Große hat den kleinen nicht angesteckt.... Mir gehts ganz gut! Medea ist zwar mega anhänglich und mag ständig auf meine Arme, aber was solls... dafür bin ich ja mama....

ich glaub nicht das der große den kleinen angesteckt hat oder es wird wir waren ja erst vor kurzem alle krank ich schätze mal das er noch nicht ganz so fit war wir erhofft.
ja das kenn ich immer bei mama auf die arme sonst wird gequngelt bis er oben ist.
ich werde schon immer ermahnt ich solle ihn doch nicht so verwöhnen, aber bei leon habe ich es auch gemacht und nun ist er 2 und kommt nicht mehr freiwillig zum kusheln an. also genieß die zeit.
01.10.2009 09:14
morgen ihr lieben,

naima hat mich heute bis um 6.30 schlafen lassen... gott sei dank!

aber den tag kann man knicken.....

will nicht schlafen, nicht bespaßt werden, alleine will sie aber auch nicht sein..... man man man

und gestern abend hat sie 5 minuten gebrüllt obwohl sie die flasche längst im mund hatte und wehe, die flasche ist auch nur einen zentimeter rausgerutscht... da wurde sofort wieder gequengelt.....

also echt.. ich hoffe das ist nur ne phase..... ihren vormittagsschlaf will sie heute auch nicht machen..... bin froh wenn ich noch zum duschen und essen komme und dann nörgelt mein mann noch rum das die wohnung so ausssieht naja, am wochenende kann der sich mal kümmern und dann werden wir sehen ob er nebenbei noch staubsaugt, wäsche wäscht, abwäscht, das bad und die küche putzt....

01.10.2009 09:16
p.s.

sorry fürs rumgejammer aber momentan würde ich mir am liebsten nen flug in die karibik buchen und erst in 2 wochen wiederkommen
xenia06
3834 Beiträge
01.10.2009 10:20
Zitat von Kuki1987:

ist ja lustig

noch zwei julilis, die am 14.10. u4 haben

dann können wir uns gegenseitig über die impfung hinweg trösten

@ tinchen

ich hoffe der knoten in der brust ist nichts ernstes!! ich drücke dir fest die daumen!!

@ xenia

süße, hast du mir ne sms geschrieben?? ich weiß immer noch nicht wer mir geschrieben hat

@ all

naima ist echt schwierig momentan.... schläft sehr wenig, ist unzufrieden und nachts darf ich auch nicht mehr durchschlafen... hoffentlich nur ne phase sonst laufe ich bald auf dem zahnfleisch

morgen maus
ja vor der impfung hab ich schon angst
fiona ist zur zeit auch ziemlich anstrengen
nein hab ich dir net tut mir leid
xenia06
3834 Beiträge
01.10.2009 10:22
Zitat von Loui83:

Xenia , ich hab milumil pre... hatte vorher aptamil pre, davon konnte er aber fast nicht in die hose sch... aber jetzt ist es gut und er hat kein bauchweh... wenn deine maus milasan gut vertägt, wird das ok sein...

Kuki , ich sag nur "Freud´und Leid um die 12. Woche" Deine Maus kann nach den quängeligen Tagen bestimmt wieder was Neues... Ich fand die Erklärung toll: Stellen sie sich vor, sie landen auf einem fremden Planeten, wären Sie ruhig? Nein! Würden Sie viel schlafen? Nein! Hätten sie großen Appetit? Nein! Würden Sie sich an eine vertraute Person klammern wollen? Ja! und das ist es, was Ihr Baby tut!

Eowyn Hat Mopsi auch große Hände und Füße? Das ist bestimmt wie bei Hunden, er wird bestimmt mal groß und muss halt jetzt schon mal viel bunkern

Peacock ich räum auch immer abends auf... und jeden tag könnte man meinen, ich hätte das wochenlang schon nicht mehr gemacht...

morgen loui
bei meiner großen hatte ich auch milumil
hab gestern abend milasan probiert sie hat 150ml getrunken und es ist ihr bekommen aber ich stille ja trotzdem weiter wollte ja nur testen das ich dann bald mit dem theoriekurs anfangen kann und mein schatz die flasche gibt
xenia06
3834 Beiträge
01.10.2009 10:23
Zitat von Kuki1987:

p.s.

sorry fürs rumgejammer aber momentan würde ich mir am liebsten nen flug in die karibik buchen und erst in 2 wochen wiederkommen

ich komme mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt