Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mein-schatz
2457 Beiträge
30.09.2009 16:09
^huhu wie gehts euch denn soweit?
bei mir kommt die eine scheiße und die andere geht!!!!
mein mann hat einen knubbel in der brust gefunden,der war dann beim artzt,und was sagt der artzt,der sagt ja es besteht der verdacht auf krebs es werdenjetzt noch bluttest durchgeführt und weiß was ich noch was,ich weiß nicht was ich machen soll mein mann nimmt das total locker
xenia06
3834 Beiträge
30.09.2009 19:20
Zitat von Kuki1987:

@ latina

ja, naima sitzt auch gerne, aber allzu oft mache ich das auch nicht..

du hast dich also schon entschieden ab dem 4. monat brei zu geben? ich bin da total unsicher wann der richtige zeitpunkt ist irgendwie sagt ja jeder was anderes

am 14. 10 haben wir die u4 und die nächste impfung... da werde ich mal den ki-arzt fragen...

kuki da haben wir auch die u4 und die erste impfung
Jolli
3707 Beiträge
30.09.2009 19:52
Hallo Mädels.-... Sagt mal stillt denn noch wer? Bei mir ist noch genug Milch da und Waldwuffel wird satt.... Ist gut im Fleisch mit den kleinen Speckbeinen... aber ich denke nicht dass sie 200 ml trinkt... wenn überhaupt dann bestimmt nur 150 ml.... aber wie gesagt sie ist satt und will auch nicht mehr....
Hab zur Zeit auch kaum Zeit... werd denk selber krank... Sch... erkältungswetter... aber ich mußte ja auch heut früh im Nieselregen meine Spazierrunde gehen....
Thema Kühlschrank... mein allerwertester Freund hat den einen Tag den Küli auf 5 (!) gestellt... Ich freu mich auf dei Abrechnung vom Strom... Denken Männer manchmal mit??????Überall wird das Licht angelassen, Heizung auf (und Türen + Fenster -Gera muß ja beheizt werden), Geräte auf Standby... bin nur am Hinterherrennen.... *so mal ausgekotzt hab*... aberwartet... noch eins.... Ich räum vormittags auf und mach sauber.... am nächsten Morgen siehts aus als hätte ich nen Monat nix gemacht.... Kann ja nicht mal spontan Gäste empfangen, weil es peinlich ist.....
30.09.2009 20:06
Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

am 14. 10 haben wir die u4 und die nächste impfung... da werde ich mal den ki-arzt fragen...

Willkommen im Club, da haben wir auch U4 und Impfung

30.09.2009 20:07
jolli mit dem aufräumen geht es mir auch oft so und wegen strom bin ich die jenige, mein mann muss immer schimpfen
30.09.2009 20:15
Ich putze und raeume immer abends auf, wenn die Kleine im Bett ist
30.09.2009 20:19
Zitat von Adara:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

haben am 23.10 u4 + impfen. überlege ein monat hinaus zu verlegen. wer impft später und warum?
30.09.2009 20:20
Zitat von Infinity86:

Zitat von Adara:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

haben am 23.10 u4 + impfen. überlege ein monat hinaus zu verlegen. wer impft später und warum?

Wir haben morgen die erste Impfung. Sind jetzt 3 Wochen spaeter dran (eigentlich faellig in der 8. Woche), weil wir zu der Zeit im Urlaub waren.
xenia06
3834 Beiträge
30.09.2009 20:21
Zitat von Adara:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

is ja cool hat noch jemand am 14.10???
xenia06
3834 Beiträge
30.09.2009 20:22
sagt mal mädels benutzt von euch irgendjemand milasan pre??
findet ihr das gut??
30.09.2009 20:22
Zitat von Peacock:

abends bin ich momentan immer sooo fix und fertig, da ist mir absolut nicht nach aufräumen. ehrlich gesagt komme ich momentan fast kaum zum aufräumen hoffe der schub ist schnell vorbei...
30.09.2009 20:24
Zitat von Infinity86:

Zitat von Peacock:

abends bin ich momentan immer sooo fix und fertig, da ist mir absolut nicht nach aufräumen. ehrlich gesagt komme ich momentan fast kaum zum aufräumen hoffe der schub ist schnell vorbei...

So bloed wie es klingt, aber ich bluehe abends dann immer noch mal ein bisschen auf, weil ich dann endlich mal ein bisschen Zeit fuer mich habe und da nehme ich auch aufraeumen in Kauf (raeume gerne auf...putzen jedoch find ich doof )
30.09.2009 20:26
Zitat von Peacock:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Adara:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

Wir haben morgen die erste Impfung. Sind jetzt 3 Wochen spaeter dran (eigentlich faellig in der 8. Woche), weil wir zu der Zeit im Urlaub waren.

laut unserem kia impft man nach neuen studien bei der u4. möchte sie weiter hinaus verlegen, weil es mir die hebbi empfohlen hat, die kleinen würden die impfung dann besser vertragen. sie meint desto später desto besser. sie hat ihr zweites kind erst mit 9 monate glaub impfen lassen, sie war nie krank. die erste hat sie ganz normal impfen lassen und sie war ständig krank. sie kennt auch eine mutter wo 6 kinder hat und bei fünf erst mit einem jahr impfen lassen hat und die kids waren nie krank.
30.09.2009 20:28
Zitat von Peacock:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Peacock:

So bloed wie es klingt, aber ich bluehe abends dann immer noch mal ein bisschen auf, weil ich dann endlich mal ein bisschen Zeit fuer mich habe und da nehme ich auch aufraeumen in Kauf (raeume gerne auf...putzen jedoch find ich doof )

he he und ich putze viel lieber, hasse eigentlich auch aufräumen.
30.09.2009 20:28
Zitat von Infinity86:

Zitat von Peacock:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Adara:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

laut unserem kia impft man nach neuen studien bei der u4. möchte sie weiter hinaus verlegen, weil es mir die hebbi empfohlen hat, die kleinen würden die impfung dann besser vertragen. sie meint desto später desto besser. sie hat ihr zweites kind erst mit 9 monate glaub impfen lassen, sie war nie krank. die erste hat sie ganz normal impfen lassen und sie war ständig krank. sie kennt auch eine mutter wo 6 kinder hat und bei fünf erst mit einem jahr impfen lassen hat und die kids waren nie krank.

Von den ganzen U's habe ich hier keine Ahnung, sowas gibt es hier nicht. Ich bin einfach nur froh, wenn wir es hinter uns haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt